Zwara V.I.P. Geschrieben 30. September 2024 Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Wöber schon wieder verletzt ist. Unsere Dichte in der IV ist schon wichtig. Da fehlen Alaba, Wöber und (mehr oder weniger) Danso und man kann mit Svobada und Friedl immer noch Stammspieler aus einer Topliga nominieren, die zuvor kein Leiberl hatten. Pichler hätte ich gerne gesehen, aber der wird seine Chance bekommen. Posts könnte man bei Gelegenheit in den Kader-Thread verschieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) hmm also dass er komplett auf Jakupovic verzichtet versteh ich nicht. die kroatische Liga ist zwar keine weltklasse liga aber der trifft grad nach belieben und stürmer hamma nicht zum saufuttern Marco Friedl hat sich rein-beschwert bearbeitet 30. September 2024 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 15 Minuten: hmm also dass er komplett auf Jakupovic verzichtet versteh ich nicht. die kroatische Liga ist zwar keine weltklasse liga aber der trifft grad nach belieben und stürmer hamma nicht zum saufuttern Marco Friedl hat sich rein-beschwert Ja, Jakupovic hätte er schon mitnehmen können, vor allem weil der einer ist, der auch mal eine zähe Partie wie sie möglicherweise gegen Kasachstan kommen wird mit einer überraschenden Einzelaktion entscheiden kann. Dass Friedl dabei ist überrascht mich dafür schon sehr. Hätte gewettet dass sich Rangnick öffentliche Kritik nicht gefallen lässt und dass dann auch noch belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2024 little beckham schrieb vor 15 Minuten: Ja, Jakupovic hätte er schon mitnehmen können, vor allem weil der einer ist, der auch mal eine zähe Partie wie sie möglicherweise gegen Kasachstan kommen wird mit einer überraschenden Einzelaktion entscheiden kann. Dass Friedl dabei ist überrascht mich dafür schon sehr. Hätte gewettet dass sich Rangnick öffentliche Kritik nicht gefallen lässt und dass dann auch noch belohnt. Lazaro sollte sich auch Mal beschweren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2024 48 minutes ago, Anonymer Thomas said: hmm also dass er komplett auf Jakupovic verzichtet versteh ich nicht. die kroatische Liga ist zwar keine weltklasse liga aber der trifft grad nach belieben und stürmer hamma nicht zum saufuttern Vielleicht hat er sich einfach nicht empfohlen beim letzten Lehrgang oder überzeugt Rangnick nicht, dass er das Ding zum Unterschiedsspieler bei einer Einwechslung hat. Seine besten Spiele hat ja Jakupovic noch vor dem Wechsel in Slowenien auf der 10 und nicht im Sturm gemacht, da haben wir halt Baumgartner und Seidl. Ich finde Weimann ja auch nicht gut und sehe ihn maximal als unterdurchschnittlicher Spieler auf Nationalteam Level, aber wenn er ja ständig dabei ist, wird das schon seinen Grund haben. Rangnick schätzt wahrscheinlich auch sehr, dass er egal ob Flügel, Sturm oder 10 alles vorne spielen kann und seine Erfahrung ist sicherlich auch nicht nur auf dem Papier erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. September 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 44 Minuten: Vielleicht hat er sich einfach nicht empfohlen beim letzten Lehrgang oder überzeugt Rangnick nicht, dass er das Ding zum Unterschiedsspieler bei einer Einwechslung hat. Seine besten Spiele hat ja Jakupovic noch vor dem Wechsel in Slowenien auf der 10 und nicht im Sturm gemacht, da haben wir halt Baumgartner und Seidl. Ich finde Weimann ja auch nicht gut und sehe ihn maximal als unterdurchschnittlicher Spieler auf Nationalteam Level, aber wenn er ja ständig dabei ist, wird das schon seinen Grund haben. Rangnick schätzt wahrscheinlich auch sehr, dass er egal ob Flügel, Sturm oder 10 alles vorne spielen kann und seine Erfahrung ist sicherlich auch nicht nur auf dem Papier erkennbar. Rangnick hat es damit begründet dass Weimann die Abläufe kennt und Jakupovic noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Zwara schrieb vor 18 Stunden: Posts könnte man bei Gelegenheit in den Kader-Thread verschieben. Done. Zum Kader: Jakupovic wunder mich ein bisserl, Gregerl ist ja noch nicht wirklich im Saft. Svoboda sagt mir überhaupt nix, Friedl durchaus erstaunlich nach der öffentlichen Kritik. Aber auch gut, wenn Rangnick so etwas ausräumen kann und es keine langfristigen Ressentiments gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Done. Ich finde ja Kader-Threads für jeden Länderspieltermin besser. Und hier dann die Diskussionen allgemein abseits fixer Kadereinberufungen. Einen Monsterthread braucht doch wirlich niemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Svoboda sagt mir überhaupt nix, Friedl durchaus erstaunlich nach der öffentlichen Kritik. Aber auch gut, wenn Rangnick so etwas ausräumen kann und es keine langfristigen Ressentiments gibt. Das kommt wohl davon, dass Du nur mehr im Beisl herumhängst... Also der ist doch schon seit Jahren in Venedig aktiv und immer wieder in den Medien... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Heffridge schrieb vor 4 Minuten: Das kommt wohl davon, dass Du nur mehr im Beisl herumhängst... Also der ist doch schon seit Jahren in Venedig aktiv und immer wieder in den Medien... Ich verfolge die italienische Liga so gut wie gar nicht, noch nie von österreichischen Legionären dort bekomm ich nur hier am Rande mal was mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Ich verfolge die italienische Liga so gut wie gar nicht, noch nie von österreichischen Legionären dort bekomm ich nur hier am Rande mal was mit. Mamma mia... Es ist Italien, nicht Litauen... Also die paar Legionäre dort könnte man schon kennen. Ist ja nicht so, dass Italien auf der Fußballlandkarte völlig unbedeutend ist (also in dem Sinne, dass man die fünf, sechs Legios in der Serie A nicht kennt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 Heffridge schrieb vor 19 Minuten: Mamma mia... Es ist Italien, nicht Litauen... Also die paar Legionäre dort könnte man schon kennen. Ist ja nicht so, dass Italien auf der Fußballlandkarte völlig unbedeutend ist (also in dem Sinne, dass man die fünf, sechs Legios in der Serie A nicht kennt). Ist halt so Ich verfolge eigentlich nur AT, D und Premier League, Rest bestenfalls mit gelegentlichen Meldungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2024 Überraschende, aber eig ganz verdiente Nominierung von Svoboda - wer in der Serie A Stammspieler ist, darf gut und gerne ein Thema für den Teamkader sein - besonders auch nach Ausfällen, sowie zusätzlich den Wechseln ins Abseits von Klarer und Affengruber. Friedl schätze ich mittlerweile als erfahreneren und defensiven Allrounder, positiv, dass Rangnick ihm da auch die holprige Kritik nicht entscheidend anhängt. Und auch Lazaro könnte mittelfristig wieder ein Thema werden. Zudem Weimann dabei, Grüll draußen, wundert mich auch bisschen, aber ok - im Endeffekt geht's da bei zwei Matches wkl eher um die Kaderbreite, der Stamm steht und paar Rückkehrer sind auch dabei. Normalerweise dauerts mir fast immer zu lang von einem Doppel zum anderen, nur diesmal hab ich die Kaderbekanntgabe nicht am Schirm gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2024 immerhin gibt es veränderungen im kader, kann mich erinnern als man vor rangnick eher strikt am kader gehalten hat und eher selten neue gesichter gebracht hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 Moatl_19 schrieb am 1.10.2024 um 13:45 : Überraschende, aber eig ganz verdiente Nominierung von Svoboda - wer in der Serie A Stammspieler ist, darf gut und gerne ein Thema für den Teamkader sein - besonders auch nach Ausfällen, sowie zusätzlich den Wechseln ins Abseits von Klarer und Affengruber. Friedl schätze ich mittlerweile als erfahreneren und defensiven Allrounder, positiv, dass Rangnick ihm da auch die holprige Kritik nicht entscheidend anhängt. Und auch Lazaro könnte mittelfristig wieder ein Thema werden. Zudem Weimann dabei, Grüll draußen, wundert mich auch bisschen, aber ok - im Endeffekt geht's da bei zwei Matches wkl eher um die Kaderbreite, der Stamm steht und paar Rückkehrer sind auch dabei. Normalerweise dauerts mir fast immer zu lang von einem Doppel zum anderen, nur diesmal hab ich die Kaderbekanntgabe nicht am Schirm gehabt. Grüll hat sich bisher in Bremen nicht wirklich durchsetzen können, hatte nur ein paar Kurzeinsätze. Ist schon ok so, denke ich, nachdem er ja bisher im Team keine große Rolle gespielt hat. Wird noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts