Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 Mal am Rande: Wer ist bitte Nicolas Kristof? Hat den irgendwer schon mal spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 1 hour ago, Phil96 said: Mal am Rande: Wer ist bitte Nicolas Kristof? Hat den irgendwer schon mal spielen gesehen? Ja, kenne ich bisschen. Deutschland aufgewachsen und U16 mal paar Spiele für uns absolviert. Ziemlich unter dem Radar, weil er sich unteranderen bei Sandhausen nicht durchsetzen konnte, mit Elversberg immerhin von der Regionalliga bis in die 2. Liga durchmaschiert und daher einen kleinen Ehrenstatus. Ist nicht der größte Keeper, ist dafür beidfüßig. Er ist würd ich mal sagen 2. Bundesliga zwischen Durchschnitt bzw leicht unterdurchschnittlich, kassiert halt im Verhältnis zu anderen Keepern sehr viele Gegentore. Ansonsten ganz ok, sehr unauffällig und macht das mindeste. Ich glaube Pentz, Schlager, Lawal, Hedl sind alle klar besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. August 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 11 Minuten: Er ist würd ich mal sagen 2. Bundesliga zwischen Durchschnitt bzw leicht unterdurchschnittlich, kassiert halt im Verhältnis zu anderen Keepern sehr viele Gegentore. Ansonsten ganz ok, sehr unauffällig und macht das mindeste. Ich glaube Pentz, Schlager, Lawal, Hedl sind alle klar besser. Dann frage ich mich, was so einer im NT macht ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 firewhoman schrieb vor 48 Minuten: Dann frage ich mich, was so einer im NT macht ... Auf Abruf. Pentz, Schlager, Hedl sind nominiert. Lawal ist auch auf Abruf. Also ist er eh bestenfalls die Nr. 5. Ob das jetzt er oder Bachmann oder Lindner ist, ist wirklich schon eine sehr theoretische Diskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. August 2024 issoisso schrieb vor 44 Minuten: Auf Abruf. Pentz, Schlager, Hedl sind nominiert. Lawal ist auch auf Abruf. Also ist er eh bestenfalls die Nr. 5. Ob das jetzt er oder Bachmann oder Lindner ist, ist wirklich schon eine sehr theoretische Diskussion. Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 bravo RR dass er stöger diesmal berücksichtigt. das ASB ist sich glaub ich einig, dass er dem team weiterhelfen kann bzw. wird. ich hätte zwar gerne ronivaldo gesehen, aber das beruht auf subjektiver fußball romantik, weil ich den fußballer an sich so gern beim fußball spielen zuschaue. außerdem ist ja allen klar, dass er bereits im spätherbst seiner karriere ist. jakupovic ist mehr als außergewöhnlich, wenn nicht sogar fast schon verzweiflung wenn man rein nach der liga geht. ich glaube wenn er aufzeigt, hat er gute chancen sich für eine noch bessere liga zu empfehlen, was dem NT wiederum zugute kommen würde. den öfb kennt er auf jeden fall mal, wenn man bedenkt wieviele spiele er im nachwuchs hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: ich hätte zwar gerne ronivaldo gesehen, aber das beruht auf subjektiver fußball romantik, weil ich den fußballer an sich so gern beim fußball spielen zuschaue. außerdem ist ja allen klar, dass er bereits im spätherbst seiner karriere ist. 2 Dumme ein Gedanke. Erinnere mich noch als er unsere Staatsbürgerschaft bekommen hat (ca. 1 Jahr her), Sky einen lustigen Gag bringen wollte und Ronivaldo im ÖFB-Trikot hergezeigt hat. Grad, dass der Janko keinen Aufstand LIVE im Studio gemacht hat, so unwitzig und deplatziert fand er diesen "Witz" der Sky-Redaktion. Man hatte fast den Eindruck, dass das ÖFB-Trikot damit besudelt wurde... Wenn es jetzt tatsächlich dazu gekommen wäre, hätt ich gern sein Gesicht gesehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: 2 Dumme ein Gedanke. Erinnere mich noch als er unsere Staatsbürgerschaft bekommen hat (ca. 1 Jahr her), Sky einen lustigen Gag bringen wollte und Ronivaldo im ÖFB-Trikot hergezeigt hat. Grad, dass der Janko keinen Aufstand LIVE im Studio gemacht hat, so unwitzig und deplatziert fand er diesen "Witz" der Sky-Redaktion. Man hatte fast den Eindruck, dass das ÖFB-Trikot damit besudelt wurde... Wenn es jetzt tatsächlich dazu gekommen wäre, hätt ich gern sein Gesicht gesehen... ronivaldo kannst halt ungschaut jederzeit bringen und dich darauf verlassen dass er auch schwere bälle verarbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August 2024 Okay, ich bin offenbar der einzige der eine Ronivaldo-Einberufung völlig lächerlich gefunden hätte ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2024 little beckham schrieb vor einer Stunde: Okay, ich bin offenbar der einzige der eine Ronivaldo-Einberufung völlig lächerlich gefunden hätte ^^ Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 1 hour ago, little beckham said: Okay, ich bin offenbar der einzige der eine Ronivaldo-Einberufung völlig lächerlich gefunden hätte ^^ Nein Hätte sogar viel lieber im A-Nationalteam einen Erik Kojzek von WAC gesehen, einfach als Statement nach seinen guten Saisonstart und jungen Alter. Leider scheint er nur einen slowenischen Pass zu haben und es ist auch nichts bekannt, was auf eine Bemühung vom ÖFB oder Rangnick zurückzuführen ist. Er wurde selber davor nie für Slowenien nominiert und wurde es jetzt nur für die U19. Glaube da wäre eine A-Nominierung von uns ganz anlockend gekommen (selbst ohne Einsatz, einfach wie Wanner damals mittrainieren lassen und auf einen Nationwechsel überreden). Hätte er sicher viel mitnehmen können mit der Erfahrung, aber dadurch das Slowenien ihn nur für die U19 statt zb U21 nominiert, scheinen die sich ziemlich sicher über seine Zukunft zu sein. Immerhin ist Arjan Malic der davor immer für Slowenien gespielt hat nicht mehr im Slowenien Kader, was ein gutes Zeichen ist. Er meinte ja zuletzt er überdenkt sich das ganze nochmal und möchte vlt doch lieber für uns spielen. Abdoulie Kanté, ebenfalls von Sturm ll, würde ich auch gerne mal den ÖFB bitten, ob man da nicht vielleicht doch einmal eine Österreichische Staatsbürgerschaft anbieten will. Wäre bei uns in der U17 sicherlich gesetzt und für Gambia scheint er ja auch nicht zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: Hätte sogar viel lieber im A-Nationalteam einen Erik Kojzek von WAC gesehen, einfach als Statement nach seinen guten Saisonstart und jungen Alter. Leider scheint er nur einen slowenischen Pass zu haben und es ist auch nichts bekannt, was auf eine Bemühung vom ÖFB oder Rangnick zurückzuführen ist. Er wurde selber davor nie für Slowenien nominiert und wurde es jetzt nur für die U19. Glaube da wäre eine A-Nominierung von uns ganz anlockend gekommen (selbst ohne Einsatz, einfach wie Wanner damals mittrainieren lassen und auf einen Nationwechsel überreden). Hätte er sicher viel mitnehmen können mit der Erfahrung, aber dadurch das Slowenien ihn nur für die U19 statt zb U21 nominiert, scheinen die sich ziemlich sicher über seine Zukunft zu sein. Null Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 little beckham schrieb vor 3 Stunden: Okay, ich bin offenbar der einzige der eine Ronivaldo-Einberufung völlig lächerlich gefunden hätte ^^ Sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2024 Bei sowas muss ich immer an Aldo Duscher denken, was für ein Name. Großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: Erik Kojzek Der hat ja im Vergleich zu den Kovacics, Sucics, Ivanovic's (die eigentlich alle gebürtige ÖSterreicher sind und zwschen 13-22 Jahren auch nur hier gelebt und das Fußballspielen gleernt haben - was bei mir immer noch zu großem unverständnis führt, aber gut) gar nix mit Österreich am Hut, außer dass er seit ein paar Jahren hier spielt, oder? Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Bei sowas muss ich immer an Aldo Duscher denken, was für ein Name. Großartig. Der hat 3 Spiele für Argentinien gemacht? Ich hatte den als völlig unbedeutend in Sachen Leistungslevel in Erinnerung. Eher so wie Adrianinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts