Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. März 2016 das konnte er halt im team nie unter beweis stellen. als kavlak fan bin ich über seine teamleistungen immer enttäuscht gewesen. Fand ihn z.b. gegen Brasilien im Prater hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 15. März 2016 Bei Kavlak kommen auch seine technischen Fähigkeiten bzw. Spielaufbau dazu, aber der kann genau so abräumen im defensiven MF wie Ilsanker. Hat sich in der Türkei zu einem echten Kampfschwein entwickelt. Ja, sehe ihn derzeit eigentlich auch deutlich mehr auf der Baumgartlinger/Ilsanker Position als auf der Alaba Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2016 Oder Koller denkt sich eben auch, dass es nicht so wichtig ist, wer Kaderspieler 20-22 ist und gibt jenen das Vertrauen, die schon oft dabei waren. das glaube ich nicht. er wird natürlich auch bei den kaderplätzen 20-22 die für ihn richtigen aussuchen und das sind vermutlich jene, bei denen er das gefühl hat dass sie am besten wissen wa er von ihnen erwartet. er wird die richtigen und nicht unbedingt die besten aussuchen. Fand ihn z.b. gegen Brasilien im Prater hervorragend. ich sag ja in 90%, aber schön wenn du mir nun die restlichen paar partien aufzählen wirst. ich bin aber nicht der teamchef. mich brauchst du nicht überzeugen. ich weiß nur dass kavlak selten überzeugt hat und ilsanker in erster linie der baumgartlinger ersatz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. März 2016 find den Kader schwer in Ordnung so wie er ist. War ja immer schon so, dass er (zurecht) an seine Stammleute festhält. Sehe keinen der sich unbedingt aufdrängt und dabei sein sollte, und somit einen anderen der schon lange dabei ist, ersetzen sollte. Weder Burgstaller noch Grillitsch sind das für mich. Schöpf find ich in Ordnung, der hat wirklich potential der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. März 2016 ich bin zu 100% zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Das wäre übrigens mein EM-Wunschkader: TOR (3): Almer, Özcan, Lindner ABWEHR (8 ): Klein, Garics, Dragovic, Hinteregger, Prödl, Wimmer, Fuchs, Suttner MITTELFELD (9): Alaba, Baumgartlinger, Kavlak, Ilsanker, Harnik, Sabitzer, Junuzovic, Schöpf, Arnautovic ANGRIFF (3): Janko, Okotie, Burgstaller Auf Abruf: Bachmann/Lukse; Trimmel, Madl, Dibon, Stangl; Pehlivan, Leitgeb, Grillitsch, Lazaro, Kainz, Jantscher, Ivanschitz, Onisiwo, Schobesberger; Hinterseer, Gregoritsch bearbeitet 15. März 2016 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. März 2016 War ja immer schon so, dass er (zurecht) an seine Stammleute festhält. Find ich auch Ich find auch ziemlich sinnlos wie hier über Kavlak und Ilsanker diskutiert wird. Ilsanker ist im Nationalteam völlig unumstritten und die klare #3 im ZM - der fährt zu 100% nach Frankreich. Und Kavlak hat seit seiner Verletzung 1 Minute in der Liga gespielt ... den kann man also noch nicht bringen. Am interessantesten ist doch, dass Koller Schöpf als echte alternative in der Mitte sieht. Und das obwohl er bei Schalke, soweit ich weiß, jetzt meistens rechts gespielt hat. Aber möglicherweise ist ihm Grillitsch (mit dem ich ja eher gerechnet hätte nach den Ausfällen von Leitgeb und Kavlak) in der Mitte vom Spielstil her zu ähnlich wie Baumgartlinger und Ilsanker ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Ev. kann man an der Abrufliste noch ein wenig was kritisieren. Das kein Austrianer auf dieser steht (glaub Gorgon war letztes Mal noch drauf) ist mehr als verständlich. Schade ist es für Hosiner der nicht mehr auf Abruf steht. Aber ja, nur aus Mitleid hat man da auch leider nichts veloren. Auch ein Michi Liendl (der ebenfalls gute Leistungen zuletzt gezeigt hat) hätte sich ev. verdient, auf dieser Liste zu erscheinen. Aber wie Koller sagt, wenn sich keiner verletzt, ist es so und so schwer noch ins Team zu kommen. bearbeitet 15. März 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Aber möglicherweise ist ihm Grillitsch (mit dem ich ja eher gerechnet hätte nach den Ausfällen von Leitgeb und Kavlak) in der Mitte vom Spielstil her zu ähnlich wie Baumgartlinger und Ilsanker ... Grillitsch hat jetzt ein paar Spiele bei Werder, aus Mangel an Alternativen, eher im defensiven MF gespielt. Er hat seine Sache dort recht gut gemacht, jedoch hat er sein größtes Potential mMn immer noch im offensiven MF. Wär ws. jener Spieler, der Junuzovic am Besten ersetzen könnte, da er richtige Spielmacher-Qualitäten auf der 10er Position bei Werder gezeigt hat. ...nur grundsätzlich dazu. Ansonsten würde ich auch diesen Kader bevorzugen. Das wäre übrigens mein EM-Wunschkader: TOR (3): Almer, Özcan, Lindner ABWEHR (8 ): Klein, Garics, Dragovic, Hinteregger, Prödl, Wimmer, Fuchs, Suttner MITTELFELD (9): Alaba, Baumgartlinger, Kavlak, Ilsanker, Harnik, Sabitzer, Junuzovic, Schöpf, Arnautovic ANGRIFF (3): Janko, Okotie, Burgstaller Auf Abruf: Bachmann/Lukse; Trimmel, Madl, Dibon, Stangl; Pehlivan, Leitgeb, Grillitsch, Lazaro, Kainz, Jantscher, Ivanschitz, Onisiwo, Schobesberger; Hinterseer, Gregoritsch bearbeitet 15. März 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. März 2016 Ich verfolge Bachmann nicht wirklich und Google hilft mir auch nicht so wirklich, aber warum ist der eigentlich so nahe am KM-Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Ich verfolge Bachmann nicht wirklich und Google hilft mir auch nicht so wirklich, aber warum ist der eigentlich so nahe am KM-Kader? Weil wir nicht mit Goalies gesegnet sind. Bachmann steht auch im U-21-Kader, da wird einfach der Nächste in der Hierarchie auf Abruf nominiert. Vielleicht will Koller auch einen jungen Tormann langsam an das Team heranführen. bearbeitet 15. März 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. März 2016 Ich verfolge Bachmann nicht wirklich und Google hilft mir auch nicht so wirklich, aber warum ist der eigentlich so nahe am KM-Kader? Koller hat heut bei der PK gemeint, dass Lukse eindeutig noch vor ihm ist, wenn er wieder fit ist. Überzeugt hat er wohl mit guten Leistungen bei der U21 (gegen Deutschland zB) und auch sehr starken Spielen für Bury. Bachmann trau ich generell sehr viel zu, aber er sollte nächste Saison irgendwo Stammspieler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. März 2016 Sollte tatsächlich der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sämtliche 3 Torhüter ausfallen, haben wir den Arsch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2016 naja, wer außer Jantscher kann links spielen neben Arni? mir wäre auch ein anderer lieber, aber mit der Überlegung, wäre es halt nachvollziehbar, dass er vorgezogen wird.... Wird es eigentlich wieder wie 2008 einen Großkader geben vor der EM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. März 2016 Sollte tatsächlich der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass sämtliche 3 Torhüter ausfallen, haben wir den Arsch offen. Abgesehen davon, dass das doch sehr unwahrscheinlich ist: Lukse, Knaller, Kuster Alle drei Stammtorhüter bei ihren Klubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts