Recommended Posts

Silva schrieb vor 25 Minuten:
  • Trimmel hat von möglichen 360 Spielminuten 283 gespielt. Bei der EM hat er 6 Minuten gegen Italien gespielt.
  • Ranftl hat von möglichen 450 Spielminuten 197 Minuten gespielt, 90 wegen Erkältung verpasst. Bei der EM war er nicht dabei.
  • Lazaro hat bislang gar nichts gespielt. Bei der EM hat er 20 Minuten gegen die Niederlande gespielt. Danach war er verletzt.
  • Mwene hat von möglichen 720 Minuten 565 gespielt. Bei der EM war er nicht dabei.

Speziell bei Trimmel verstehe ich die Einschätzung gar nicht. Er spielt nicht alles, aber "oft auf der Bank" ist nicht mal ansatzweise richtig.:ratlos:

Trimmel ist gestern auf der Bank gesessen, das hat aber wahrscheinlich mit der Rotation aufgrund des Europacups zu tun. Ich würde mich wundern, wenn er nicht Stamm bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ma, Sasa scho wieder. Ich hätt ihn sooo gerne endlich einmal im Gespann mit Arnie oder Demir gesehen im Team. Wird wohl noch dauern.

Glücklicherweise haben wir derzeit genügend Qualität im Kader, um diese Ausfälle wegzustecken. 

Pflicht: Demir *muss* mMn zumindest im Kader sein, und ein paar Minuten bekommen. Gegen Moldawien zB wäre eine ideale Gelegenheit, ihn weiter reifen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Ma, Sasa scho wieder. Ich hätt ihn sooo gerne endlich einmal im Gespann mit Arnie oder Demir gesehen im Team. Wird wohl noch dauern.

Glücklicherweise haben wir derzeit genügend Qualität im Kader, um diese Ausfälle wegzustecken. 

Pflicht: Demir *muss* mMn zumindest im Kader sein, und ein paar Minuten bekommen. Gegen Moldawien zB wäre eine ideale Gelegenheit, ihn weiter reifen zu lassen.

Ich gehe stark davon aus, dass er spielen wird. Die unbestrittene Qualität ist das eine, aber so einen Typus haben wir nicht oder nicht oft und das kann variantenreicheres Spiel erlauben. Bei dem Gegner geht man jetzt auch kein enormes Risiko ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schooontn schrieb vor 8 Minuten:

Ist Lazaro eigentlich verletzt oder ähnliches? Hab den jetzt weder in der Vorbereitung noch in der liga im Kader gesehen :ratlos:

Er will unbedingt noch weg von Inter, anscheinend zu Benfica. Kann aber auch sein, dass er momentan gar nicht fit ist, der hat eh laufend irgendwelche körperliche Beschwerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten:

Friedl sollte nur dabei sein, wenn er als IV eingeplant ist. Als LV hat er keine Daseinsberechtigung im Kader, da ist er sogar in der 2. Deutschen Liga überfordert.

Wenn man noch einen IV braucht, dann hat man mit Danso und Trauner bessere Alternativen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Eine Woche noch transferfenster und wir haben noch jede Menge Sorgenkinder. Lazaro, Grillitsch, Sabitzer und mit Abstrichen Laimer brauchen noch eine Veränderung. Bei Grbic wärs vermutlich auch kein Fehler.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man noch einen IV braucht, dann hat man mit Danso und Trauner bessere Alternativen

Jo gut, wer jetzt als IV #5 oder so dabei sein sollte, kann man streiten. Mir geht's nur darum, dass Friedl auf keinen Fall eine anständige LV-Alternative ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Jo gut, wer jetzt als IV #5 oder so dabei sein sollte, kann man streiten. Mir geht's nur darum, dass Friedl auf keinen Fall eine anständige LV-Alternative ist.

Für die AV muss Mwene mit dabei sein mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 11 Minuten:

Eine Woche noch transferfenster und wir haben noch jede Menge Sorgenkinder. Lazaro, Grillitsch, Sabitzer und mit Abstrichen Laimer brauchen noch eine Veränderung. Bei Grbic wärs vermutlich auch kein Fehler.

Grillitsch? Der ist im Moment angeschlagen und spielt deshalb nicht. Sabitzer wird dann scho wieder fix spielen, wenn er bleibt. Was Marsch gegen Laimer hat ist ma a Rätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag