Recommended Posts

ASB-Legende

Wer währe den der erfahrene ältere Spieler? Madl geht in Ordnung. Aber sonst? Sonnleitner?

Madl, Sonnleitner, danach wird's schwieiriger: Dibon, ev. Pogatez.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum haben sich die beiden das verdient? weils irgendwann im nationalteam waren? versteh mich nicht falsch, vorallem ivanschitz ist mir sehr sympathisch, aber das ist halt alleine nicht genug grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aktuell sicher nicht! Aber sollte ein Wunder geschehen und er mindestens 5 Spiele für Real Madrid machen wäre er für MICH eine Option als IV Nummer 4. Im Normalfall kommt man als 4er IV sowieso zu keinen Einsätzen. Und bevor ich den Kaderplatz an einen alten ohne Potential vergebe, lasse ich einen jungen reinschnuppern... Das Szenario ist aber sowieso sehr unwahrscheinlich. Lienhart wird auf keine 5 Spiele kommen und Madl würde bei einem Ausfall in den Kader rutschen..

kompletter unfug, sorry. die spieler werden nach qualität beurteilt und einberufen und nicht weil sie eventuell in einigen jahren mal ein thema sein könnten. dafür sind die u nationalteams da. wäre lienhart noch bei rapid, würden wir das thema gar nicht besprechen. für einen IV ist er auch noch sehr sehr jung, deutlich zu jung für so ein großereignis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der EM Kader steht für Koller so gut wie fest.

Jene Spieler die in der Quali den Stamm der Starting 18 waren, werden auch zur EM fahren (ausser es ist jemand verletzt).

Ob da ein Spieler nicht in Form, Bankerlwärmer oder sonst was ist wird völlig egal sein.

Er wird frei nach Hickes Motto, die Richtigen mitnehmen und nicht die "momentan Besten".

Bin ich froh das der Alan net eingebürgert wordern ist, das hätte nur für Unruhe im Team gesorgt.

Warum für die EM jetzt auf einmal Spieler aus dem Hut gezaubert werden, die weit entfernt sind von einer Einberufung verstehe ich nicht?

Der aktuelle Kader hat eine sensationelle Quali gespielt und da gibts nix auszusetzen.

Das man nach der EM wieder Neue Spieler anschaut iat klar aber vor der EM wird sich da nimmer viel tun.

Natürlich,sollt jetzt irgendwo ein Stürner auftauchen der in einer der Top 5 Ligen ein Tor nach dem anderen schießt , wird halt dieser als 3. Stürmer mitgenommen.

Es ist aber auch, aufgrund der aktuellen Verletztenliste, wichtig, dass man hier Alternativen ins Blickfeld nehmen muss.

Sind aber Alle Fit gibts nur 3-4 Wackelkandidaten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der EM Kader steht für Koller so gut wie fest.

Jene Spieler die in der Quali den Stamm der Starting 18 waren, werden auch zur EM fahren (ausser es ist jemand verletzt).

Ob da ein Spieler nicht in Form, Bankerlwärmer oder sonst was ist wird völlig egal sein.

Er wird frei nach Hickes Motto, die Richtigen mitnehmen und nicht die "momentan Besten".

Bin ich froh das der Alan net eingebürgert wordern ist, das hätte nur für Unruhe im Team gesorgt.

Warum für die EM jetzt auf einmal Spieler aus dem Hut gezaubert werden, die weit entfernt sind von einer Einberufung verstehe ich nicht?

Der aktuelle Kader hat eine sensationelle Quali gespielt und da gibts nix auszusetzen.

Das man nach der EM wieder Neue Spieler anschaut iat klar aber vor der EM wird sich da nimmer viel tun.

Natürlich,sollt jetzt irgendwo ein Stürner auftauchen der in einer der Top 5 Ligen ein Tor nach dem anderen schießt , wird halt dieser als 3. Stürmer mitgenommen.

Es ist aber auch, aufgrund der aktuellen Verletztenliste, wichtig, dass man hier Alternativen ins Blickfeld nehmen muss.

Sind aber Alle Fit gibts nur 3-4 Wackelkandidaten..

diesen fehler hat damals prohaska begangen. bitte die einberufen, die im mai gut, in form und fit sind und nicht die, die dies nur während der quali waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

diesen fehler hat damals prohaska begangen. bitte die einberufen, die im mai gut, in form und fit sind und nicht die, die dies nur während der quali waren

Diesen Fehler macht England vor jedem Turniert. Und die laufen dann immer ziemlich super ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ähm, hab ich vor zwei Seiten geschrieben ;)

Jantscher hat sich die Hand gebrochen. Aktuell schauts so aus im Lazarett:

Harnik

Alaba - Junuzovic - Jantscher

Leitgeb - Kavlak

Suttner - Prödl - Hinteregger - Klein

Almer

Hab noch Hinteregger dazugenommen, da er ja derzeit auch nicht zum Spielen kommt und lange verletzt war.

Übrigens kommt aktuell Schobesberger noch dazu. Dafür trainiert Kavlak wieder mit der Mannschaft. Würde also Stand heute eher so aussehen:

Harnik

Jantscher - Junuzovic - Schobesberger

Alaba - Leitgeb

Almer

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ähm, hab ich vor zwei Seiten geschrieben ;)

Übrigens kommt aktuell Schobesberger noch dazu. Dafür trainiert Kavlak wieder mit der Mannschaft. Würde also Stand heute eher so aussehen:

Harnik

Jantscher - Junuzovic - Schobesberger

Alaba - Leitgeb

Almer

das ist unpackbar, wie viele ÖFB-Legionäre derzeit verletzt sind. Was führen die bitte auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Übrigens kommt aktuell Schobesberger noch dazu.

Der sollte aber nicht länger als 1, 2 Wochen ausfallen.

Dieser Ausfall dürfte Rapid doch mehr schmerzen als der Nationalmannschaft.

kompletter unfug, sorry. die spieler werden nach qualität beurteilt und einberufen und nicht weil sie eventuell in einigen jahren mal ein thema sein könnten. dafür sind die u nationalteams da. wäre lienhart noch bei rapid, würden wir das thema gar nicht besprechen. für einen IV ist er auch noch sehr sehr jung, deutlich zu jung für so ein großereignis.

Soll schon andere Spieler gegeben haben, die mit 19 bei einer EM waren. Aber ihm fehlt definitv die Erfahrung in einer Profimannschaft/-liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es sollte halt einen "gesunden" MIttelweg geben. Nur stur am Kader der Quali festhalten ist genauso sinnbefreit wie jeden mitnehmen der im Saisonfinish 5 gute Spiele macht. Aber da vertrauch ich voll und ganz auf unseren Teamchef :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag