ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

als LASKler freu ich mich natürlich riesig für goiginger. hat er sich mmn durch seine leistungen im letzten jahr mehr als verdient. würde mich freuen wenn er auch zum zug kommt. mit seiner dynamik könnte er durchaus auch auf dem niveau eine waffe sein.

um sabitzer ist mir nicht wirklich leid. seine leistungen im team sind konstant schlecht und wenns ihn bei leipzig brauchen hat er sowieso jedes mal wieder eine "muskelverletzung" o.ä. 

die grillitsch verletzung schmerzt aber schon brutal. er ging uns schon bei den letzten spielen als taktgeber im ZM richtig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wird das nicht mehr so gehandhabt, dass nur der ÖFB Teamarzt die Spieler "krank" schreiben kann?

Er sollte zumindest anreisen und sich vom ÖFB Arzt durchchecken lassen.

Ich würde auf ein einfaches Attest von einem Club Arzt nicht vertrauen.

Oft wird hier einfach etwas vorgetäuscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Boidi schrieb vor 10 Stunden:

RB-Spieler und Nationalteam(absagen) sind auch eine spezielle Beziehung

faierweise musst aber schon sagen RBL spieler. bei den salzburgern kann ich mich eigentlich nur an die ulmer hochzeit als großen aufreger erinnern. und selbst das war halbwegs verständlich, weil er zuvor eh kaum dabei war.

was ich sehr lustig finde: rangnick kritisierte am sonntag den dfb weil so wenig leipziger im deutschen nationalteam seien. genau der rangnick, der systematisch spieler nicht zum team gehen, und verletzungen vortäuschen lässt. gab ja sogar vor kurzem eine klage vom französischen verband, weil  sie augustin nicht freistellten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sabitzer soll einfach gar nicht mehr einberufen werden. Kommt eh nicht, und wenn, bringt er keine Leistung. Deshalb ist es mir auch wurscht, ob er in Deutschland gut spielt oder nicht - bringt uns ja nix. Selbiges gilt für Burgstaller (also der zweite Teil, kommen tut er zumindest immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Patrax Slater schrieb vor 14 Minuten:

wenn jemandem absichtliche intention anstatt pech unterstellt wird, weißt du du bist in österreich. 

da bin ich aber dieses Mal gern Österreicher

das oftmalige, und vor allem recht plötzliche, Fehlen von Sabitzer, ist mehr als auffällig

rennt pumperlgsund bei Leipzig wochenlang durch die Gegend, und kurz vor Ende des letzten Ligaspiels, lassen wir uns wegen einer Muskelverletzung austauschen.

so oft hat er diese Saison noch gar nicht gespielt, dass er Mitte November schon Muskelbeschwerden haben müsste.

https://www.transfermarkt.at/marcel-sabitzer/leistungsdatendetails/spieler/106987/saison/2018/wettbewerb/L1/verein/23826

ist natürlich aus der Ferne betrachtet, zunächst mal eine Unterstellung, aber ein anderer wäre vermutlich doch angereist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

da bin ich aber dieses Mal gern Österreicher

das oftmalige, und vor allem recht plötzliche, Fehlen von Sabitzer, ist mehr als auffällig

rennt pumperlgsund bei Leipzig wochenlang durch die Gegend, und kurz vor Ende des letzten Ligaspiels, lassen wir uns wegen einer Muskelverletzung austauschen.

so oft hat er diese Saison noch gar nicht gespielt, dass er Mitte November schon Muskelbeschwerden haben müsste.

https://www.transfermarkt.at/marcel-sabitzer/leistungsdatendetails/spieler/106987/saison/2018/wettbewerb/L1/verein/23826

ist natürlich aus der Ferne betrachtet, zunächst mal eine Unterstellung, aber ein anderer wäre vermutlich doch angereist.

dieser "moralisch" höheren instanz enthalte ich mich gerne, wenn mans nicht beweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.