Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: Das Kuriose ist ja: Als Wimmer bei Tottenham so gut wie nie gespielt hat, war er bei Koller trotzdem oft bis immer dabei und jetzt, wo er in Stoke regelmäßig spielt, wird ihm ein Danso vorgezogen, der wiederum in Augsburg nur in der Regionalliga-Mannschaft spielt. Verständlich ist diese Einberufungspolitik nicht wirklich. Man darf auf die Aufstellung gespannt sein. Hast du nicht das schöne Wort Nibelungentreue mal verwendet? Mit Wimmer hätte ich schon gerechnet, weiß zwar nicht wie er drauf ist aber er ist wahrscheinlich ein Teil der Fußball Zukunft, im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Man darf auf die Aufstellung gespannt sein. Hast du nicht das schöne Wort Nibelungentreue mal verwendet? Mit Wimmer hätte ich schon gerechnet, weiß zwar nicht wie er drauf ist aber er ist wahrscheinlich ein Teil der Fußball Zukunft, im Team. Ja, Nibelungentreue kam von mir. Ich kann leider bei Koller seit mindestens anderthalb Jahren keine Linie in der Personalpolitik erkennen. Eine gewisse Treue zu Spielern ist ja okay, aber bei einigen hat er es einfach übertrieben und anderen stattdessen nie eine wirkliche Chance gegeben. Im Prinzip zeigt auch die aktuelle Kaderzusammenstellung wieder ganz schön, warum Koller auch zu einem gewissen Anteil an sich und seiner Personalpolitik gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 34 Minuten: Wolf spielt auf der 10 bei RBS. stimmt an den hab ich gar nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Oktober 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: stimmt an den hab ich gar nicht gedacht Dem Jungen gehört absolut die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb Gerade eben: Dem Jungen gehört absolut die Zukunft. ja zeigt bislang sehr viel für sein alter, aber verschreien wir es nicht! ob ers drauf hat, wird sich nach dem ersten hänger, der sicher kommen wird, zeigen! bearbeitet 2. Oktober 2017 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Ja, Nibelungentreue kam von mir. Ich kann leider bei Koller seit mindestens anderthalb Jahren keine Linie in der Personalpolitik erkennen. Eine gewisse Treue zu Spielern ist ja okay, aber bei einigen hat er es einfach übertrieben und anderen stattdessen nie eine wirkliche Chance gegeben. Im Prinzip zeigt auch die aktuelle Kaderzusammenstellung wieder ganz schön, warum Koller auch zu einem gewissen Anteil an sich und seiner Personalpolitik gescheitert ist. Jeder hat so seine Lieblinge für sein System. Er muß natürlich nicht mehr an die Zukunft des ÖFB-Teams denken. Vielleicht will er es einfach hinter sich bringen. Wenn man weiß dass man gehen muß ist man vielleicht auch nicht mehr 100% bei der Sache. Natürlich nur wildeste Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Jeder hat so seine Lieblinge für sein System. Er muß natürlich nicht mehr an die Zukunft des ÖFB-Teams denken. Vielleicht will er es einfach hinter sich bringen. Wenn man weiß dass man gehen muß ist man vielleicht auch nicht mehr 100% bei der Sache. Natürlich nur wildeste Spekulation. Die komischen Personalentscheidungen haben ja schon nach der EM 2016 begonnen, nicht erst jetzt, wo sein Abschied klar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Die komischen Personalentscheidungen haben ja schon nach der EM 2016 begonnen, nicht erst jetzt, wo sein Abschied klar ist. Ja stimmt aber wilder empfand ich das z.Bsp. festhalten an Wimmer als Linksverteidiger etc. War das Wimmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2017 Ja stimmt aber wilder empfand ich das z.Bsp. festhalten an Wimmer als Linksverteidiger etc. War das Wimmer?Ja, und als IV wird er überhaupt nicht mehr berücksichtigt, selbst wenn Hinteregger ausfällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Oktober 2017 Der ÖFB hat es echt geschafft in weniger als zwei Jahren eine Euphorie völlig zu zerstören und diese wieder auf den Nullpunkt wie unter Constantini zu bringen. Das macht ihm wohl kein anderer Verband so schnell nach! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Oktober 2017 Wer wird jetzt links spielen ? Lazaro? Wöber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 2. Oktober 2017 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Leider das Ergebnis der schlechten Entscheidung mit Koller die letzten 2 Spiele auszuwurschteln. Wär schon ein neuer Trainer da, würden sich die Spieler nicht trauen, so einfach abzusagen. War abzusehen, aber wir haben ja Zeit. Werden uns am Freitag und ws. auch am Montag blamieren. Ist definitiv richtig. Aber wäre Koller nicht mehr Trainer, hätten wir jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit eine Interimslösung. Da hätten besagte Herren wahrscheinlich auch angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. Oktober 2017 schooontn schrieb vor 5 Minuten: Wer wird jetzt links spielen ? Lazaro? Wöber? Kann ja nur Wöber sein. Oder vielleicht Lainer. Der hat auch bei Salzburg manchmal als LV ausgeholfen und das ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2017 (bearbeitet) MC MarkusW schrieb vor 56 Minuten: Ist definitiv richtig. Aber wäre Koller nicht mehr Trainer, hätten wir jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit eine Interimslösung. Da hätten besagte Herren wahrscheinlich auch angesagt. Genau so ist es... ist doch reines Wunschdenken, was manche hier veranstalten. Als ob der Verband schon vor Monaten mit Koller's Abgang rechnen hätte müssen und div. Kandidaten seit längerem bereit stehen würden. bearbeitet 2. Oktober 2017 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2017 chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden: Ja, Nibelungentreue kam von mir. Ich kann leider bei Koller seit mindestens anderthalb Jahren keine Linie in der Personalpolitik erkennen. Eine gewisse Treue zu Spielern ist ja okay, aber bei einigen hat er es einfach übertrieben und anderen stattdessen nie eine wirkliche Chance gegeben. . So ein Unsinn... die Linie war ganz klar zu erkennen. Manch einer kritisiert halt, dass er Ulmer zu wenige Chancen gegen hat o.ä. Aber hier so zu tun, als sei keine Linie zu erkennen gewesen ist einfach falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts