Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juni 2016 Potential ja, aber sicher kein Überkicker. Mir fällt leider kein anderer brauchbarer RV ein. Flo Klein will ich aber nimmer sehen.Besser als Pavelic wird Klein dann schon noch sein. Alternativen sollte man aber sicher mal ausprobieren, auch weil Garics nicht jünger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Juni 2016 Janko wird glaub ich seinen Rücktritt erklären. Könnte daher spannend werden wie das im Sturm zukünftig ausschauen wird... Hängt natürlich jetzt auch mal davon ab wo die Kicker landen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2016 alaba will aber nicht LV spielen bei den bayern hatt er ja keine wahl aber ich denk im NT wird er dann bissi den mimi typ spielen wenn er seine wunsch position nicht spielen kann und koller sieht ihm ja auch im zentralen mittelfeld da wird eher suttner statt fuchs aufgestellt was macht eigentlich ulmer/martschinko? und was haltet ihr von laimer als rv? Das Nationalteam ist aber kein Wunschkonzert. Wir haben einen der besten LVs der Welt, also sollte er auch dort spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2016 sieht aber so aus warum sonst ist er gesetzt als 8er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2016 sieht aber so aus warum sonst ist er gesetzt als 8er? Das gilt es zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juni 2016 Fix ist, dass Grillitsch rein muss, wenn er auch nur annähernd die Leistungen in Bremen vom Frühjahr wiederholt. Der ist genau das fehlende Puzzleteil neben einem Kampfschwein im zentralen defensiven Mittelfeld. Dann braucht man Alaba nicht mehr das Zentrum überantworten, sondern er kann auf dem linken Flügel agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 Stürmer haben wirklich nicht viele, aber vielleicht kommt Djuricin in Ungarn wieder in Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2016 Da kommt man komplett enttäuscht nach Hause und lest von Pavelic im Öfb-Kader. Danke für die lustige Aufheiterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2016 Ich will keinen von euch mehr im ÖFB-Dress sehen. Die Fans sind ein Traum und ihr habt sie nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 Ein Rücktritt von Janko&Fuchs würde dem Team gut tun. Ich halte diesen selbstherrlichen Fuchs nicht mehr aus. Alaba soll LV spielen und aus! Warum marcel Koller DREI Mittelstürmer mitnimmt und dann in ZWEI Spielen mit keinem einzigen beginnt soll mir einmal einer erklären. Auch die Einberufung von Suttner ist kompletter unsinn. So kann man halt nur mehr einen Jantscher bringen und nicht Kainz/Onisiwo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Looooooool Pavelic????? Ernsthaft? Wenn es keine vernünftigen alternativen gibt, dann sollte man auch keinen vorschlagen. Für unsere AV gibt es net wirklich alternativen ausser eventuell auf der linken seite statt Fuchs-Stangl und Martschinko. Bin aber der Meinung das jetzt schon a bisserl umgebaut werden muss zumindest was die Alternativen betrifft. Onisiwo, Schöpf, Grillitsch, Gregoritsch, Friesenbichler sollte man jetzt mit dazu nehmen. Dafür darf man dann gerne Hinterseer, Sabitzer, Janko (sofern er aufhört)Jantscher, Illsanker daheim lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2016 Onisiwo, Friesenbichler, aber mir will man Kainz schlechtreden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Looooooool Pavelic????? Ernsthaft? Wenn es keine vernünftigen alternativen gibt, dann sollte man auch keinen vorschlagen. Für unsere AV gibt es net wirklich alternativen ausser eventuell auf der linken seite statt Fuchs-Stangl und Martschinko. Bin aber der Meinung das jetzt schon a bisserl umgebaut werden muss zumindest was die Alternativen betrifft. Onisiwo, Schöpf, Grillitsch, Gregoritsch, Friesenbichler sollte man jetzt mit dazu nehmen. Dafür darf man dann gerne Hinterseer, Sabitzer, Janko (sofern er aufhört)Jantscher, Illsanker daheim lassen. Was davon ist jetzt lächerlicher? Wie du so schön selber gesagt hast: Wenn es keine vernünftigen alternativen gibt, dann sollte man auch keinen vorschlagen. bearbeitet 23. Juni 2016 von SKSVG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juni 2016 Martschinko sehe ich ja ähnlich in der Nähe von Team wie Pavelic. Machen beide in der österr. Liga zwar keine schlechte Figur, aber sind immer wieder auch beinahe überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Wahnsinn. Da spielt man bei der EURO drei schlechte Partien, und es kommen Vorschläge wie Pavelic und Friesenbichler. Burschen, kühlts a bissl ab, und kommts dann wieder. Ihr wisst es besser, glaub ich. Zum Thema zukünftiger Kader: Janko (Gregoritsch) Onisiwo (Kainz) - Schöpf (Junuzovic) - Arnautovic (Harnik) Baumgartlinger (Ilsanker) - Alaba (Grillitsch) Fuchs (Suttner) - Hinteregger (Prödl) - Dragovic (Wimmer) - Klein (Teigl?) Almer (Öczan) Bitte nicht daran aufhängen, wer jetzt in Klammer steht und wer nicht. Soll ja nur den Kader von den Positionen her definieren. Man kann ja zB auch Alaba auf den linken Flügel stellen und Grillitsch im DM. Ich glaube, es gibt keine Position im österreichischen Fußball, auf der es leichter ist, ins NT zu kommen, als als rechter Verteidiger. Vielleicht erkämpft sich ja Teigl bei Augsburg ein Stammleiberl und wird so mal ein Thema. Sabitzer als Hybrid natürlich auch mitnehmen bearbeitet 23. Juni 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts