Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 16:54 Hab eine Vorfreude wie schon lange nicht mehr. Kann es nicht erwarte die 2 zusehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:33 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Stunden: Machen wir alle prägende Erfahrungen mit den Pullover Trägern oder ist das nur weil Patriotismus in Ö prinzipiell verpönt ist? Für mich gilt definitiv Ersteres. Die Prinzipien patria und religio sind mir heilig, aber bei den Jacken krieg ich einfach nur Coronademo- und John-Otti-Band-Vibes. On topic: Die Keilarbeit von Rangnick und Alaba ist wirklich erstklassig. Langsam glaube ich das mit der familiären Stimmung im Team wirklich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:02 @rattlesnake Bitte nicht den ganzen Artikel in den Spoiler packen. Dadurch könntest du Probleme bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:21 (bearbeitet) Video mit Carney vom youtube-Kanal von Borussia Dortmund: Spoiler Die haben doch tatsächlich ein Bild von Rainer Pariasek hinter ihm hingestellt. bearbeitet Donnerstag um 09:23 von fußboller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 09:32 fußboller schrieb vor 8 Minuten: Video mit Carney vom youtube-Kanal von Borussia Dortmund: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die haben doch tatsächlich ein Bild von Rainer Pariasek hinter ihm hingestellt. Freu mich schon auf das erste Interview vom Rainer mit Charly Tschukwabumwatumba! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Amateur Geschrieben Donnerstag um 10:02 fußboller schrieb vor 40 Minuten: Video mit Carney vom youtube-Kanal von Borussia Dortmund: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die haben doch tatsächlich ein Bild von Rainer Pariasek hinter ihm hingestellt. Das ist jetzt schon legendär 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 14:32 Standard Teil 2, Mittelfeldspieler: https://www.derstandard.at/story/3000000313904/rangnicks-reisegruppe-das-gerangel-ums-mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:04 Schmid und Grillitsch sind auf jeden Fall fix dabei, da schaut es nicht bloß gut aus. Die haben aich über einen längeren Zeitraum mehr als genug bewiesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:18 Zwara schrieb vor 13 Minuten: Schmid und Grillitsch sind auf jeden Fall fix dabei, da schaut es nicht bloß gut aus. Die haben aich über einen längeren Zeitraum mehr als genug bewiesen. Die Einschätzungen von Prantl sind wesentlich besser. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:25 Also ich halte abgesehen von den Außenseitern sowie Schöpf und Grüll praktisch alle in dem Artikel Genannten für fix. Einen Chuki und einen Wanner zuhause zu lassen, hielte ich für falsch, wenn es nach dem spielerischen Potenzial geht, auch wenn manche das hier vielleicht anders sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 20 Stunden Teil 3 des Standard, Tor und Sturm: https://www.derstandard.at/story/3000000314022/rangnicks-reisegruppe-teil-drei-wer-steht-im-tor-wer-schiesst-die-tore 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Richtig geiler Kader jetzt. Noch einen Stürmer à la Haaland oder Kane und wir werden Weltmeister 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts