Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Stunden:

Machen wir alle prägende Erfahrungen mit den Pullover Trägern oder ist das nur weil Patriotismus in Ö prinzipiell verpönt ist?

Für mich gilt definitiv Ersteres. Die Prinzipien patria und religio sind mir heilig, aber bei den Jacken krieg ich einfach nur Coronademo- und John-Otti-Band-Vibes. 

On topic: Die Keilarbeit von Rangnick und Alaba ist wirklich erstklassig. Langsam glaube ich das mit der familiären Stimmung im Team wirklich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
fußboller schrieb vor 8 Minuten:

Video mit Carney vom youtube-Kanal von Borussia Dortmund:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die haben doch tatsächlich ein Bild von Rainer Pariasek hinter ihm hingestellt. :lol:

Unt.png

Freu mich schon auf das erste Interview vom Rainer mit Charly Tschukwabumwatumba!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
fußboller schrieb vor 40 Minuten:

Video mit Carney vom youtube-Kanal von Borussia Dortmund:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die haben doch tatsächlich ein Bild von Rainer Pariasek hinter ihm hingestellt. :lol:

Unt.png

Das ist jetzt schon legendär :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 13 Minuten:

Schmid und Grillitsch sind auf jeden Fall fix dabei, da schaut es nicht bloß gut aus. Die haben aich über einen längeren Zeitraum mehr als genug bewiesen.

Die Einschätzungen von Prantl sind wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich halte abgesehen von den Außenseitern sowie Schöpf und Grüll praktisch alle in dem Artikel Genannten für fix. Einen Chuki und einen Wanner zuhause zu lassen, hielte ich für falsch, wenn es nach dem spielerischen Potenzial geht, auch wenn manche das hier vielleicht anders sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag