szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2024 Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Na das schau ich mir aber an, dass ein Alaba, der wie durch ein Wunder doch noch vor der EM fit wird, als Maskottchen auf der Bank bleibt, wenn es z.B. im letzten Gruppenspiel um alles oder nichts geht und nach einer schlechten ersten Hälfte dringend Impulse von der Bank kommen müssten. Ich glaub nicht dran aber RR wird auch nur Spieler mitnehmen die auch Einsatzfähig sind und bestimmt nicht als Maskottchen für dir Bank…also sollte das unmögliche eintreffen und Alaba im Kader sein, wird er auch Einsatzzeiten bekommen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: ich bin da bei @little beckham weil ein training ist nicht ansatzweise mit spielpraxis vergleichbar. Denke auch nicht, dass Rangnick das anders sieht. Spielpraxis wird ihm sicher mehr wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Mai 2024 little beckham schrieb vor 28 Minuten: Damit hätten wir AKTUELL (heißt nicht dass es beim Auftaktspiel so sein muss) verletzt: Alaba Wöber Lienhart Danso X. Schlager A. Schlager Kalajdzic Arnautovic hast vergessen. Wobei ich bei dem wie auch ein paar anderen schon hoffe, dass sie fit und dabei sind. Alle halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2024 firewhoman schrieb Gerade eben: Arnautovic hast vergessen. Wobei ich bei dem wie auch ein paar anderen schon hoffe, dass sie fit und dabei sind. Alle halt nicht. Arnautovic ist aber derzeit fit. Hat am Samstag auch eine Halbe Stunde gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. Mai 2024 szm11 schrieb Gerade eben: Arnautovic ist aber derzeit fit. Hat am Samstag auch eine Halbe Stunde gespielt. Oh, das ist mir entgangen. Immerhin ein Lichtblick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Mai 2024 in Pentz I trust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2024 Ich würd jetzt dann gerne anfangen mit verzweifeln und jegliche Hoffnung in den Wind schließen. Darf ich? Anschließend an die EM (unabhängig von unserem Erreichten) würde ich dann gern noch bis zur WM mit "hätte, wäre, könnte"-Fabulierungen mein Hadern wortreich ins Maximum ausdehnen. Das ist sicher nicht gesund, aber - gibt es eine glaubwürdige Alternative? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 derbakiauswien schrieb vor 27 Minuten: Ich würd jetzt dann gerne anfangen mit verzweifeln und jegliche Hoffnung in den Wind schließen. Darf ich? Anschließend an die EM (unabhängig von unserem Erreichten) würde ich dann gern noch bis zur WM mit "hätte, wäre, könnte"-Fabulierungen mein Hadern wortreich ins Maximum ausdehnen. Das ist sicher nicht gesund, aber - gibt es eine glaubwürdige Alternative? Man kann es so sehen - für uns als Österreicher sind die Ausfälle das Best-Case-Szenario. Wenn wir nach tapferem Kampf ausscheiden, kann man immer auf die Verletzungen verweisen Aber grundsätzlich - na, Hopfen und Malz ist nicht verloren. Ein tolles Turnier ist weiterhin realistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Mai 2024 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Man kann es so sehen - für uns als Österreicher sind die Ausfälle das Best-Case-Szenario. Wenn wir nach tapferem Kampf ausscheiden, kann man immer auf die Verletzungen verweisen Aber grundsätzlich - na, Hopfen und Malz ist nicht verloren. Ein tolles Turnier ist weiterhin realistisch. Mit Schlager hatten wir endlich einen soliden Goalie, der Optimismus schwindet allmählich aber sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamer Amateur Geschrieben 6. Mai 2024 Xaver Schlager tut natürlich ur-weh. Den hätt ich echt gern dabei gehabt. Bei Alaba wirds auch nich heikel. Ich hoff dass die anderen alle fit bleiben, im zentrum wärs schlecht wenn wir noch wem verlieren, aber insbesondere Sabitzer/Laimer holen sich gern mit den Muskeln was. Bei den Torhütern ist wurst wer spielt, internationale Klasse hat keiner von denen. Mein Kader ohne die beiden Schlagers und Alaba: Tor (3): Bachmann, Pentz, Pervan Verteidigung(10): Lainer, Mwene, Danso, Friedl, Lienhart, Posch, Daniluic, Querfeld, Wöber, Dragovic/Klarer (je nach dem ob man Routine will) Mittelfeld/Sturm (13): Laimer, Sabitzer, Baumgartner, Wimmer, Seiwald, Grillitsch, Schmid, Stöger, Gregoritsch, Arnautovic, Weimann, Entrup, Cham Joker: Lazaro würd ich ev. statt einen ZM mitnehmen, da der auf der Außenbahn quasi alles spielen kann, sowohl AV als auch LM/RM. Aber da müsst ich überlegen wer rausfällt, Stöger ist mMn überfällig im Team, würde sich aber zwischen ihm und Grillitsch entscheiden. Cham brauchen wir wegen Geschwindigkeit. Falls Alaba fit wird, fallen Drago/Klarer raus. Dann würd ich auch eher den Lazaro daheim lassen, da Alaba auch LV/LM kann wenn alle Stricke reißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2024 Morpheno schrieb vor 50 Minuten: in Pentz I trust kann man dem nicht so ein super mario schwammerl geben damit er 10 cm größer wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2024 Hoffentlich werden zumindest 2 der IV Fit. Schlager X ist natürlich ein Supergau. Goalie ärgerlich aber die Alternativen sind nicht viel schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 OidaFoda schrieb vor 16 Minuten: Mit Schlager hatten wir endlich einen soliden Goalie, der Optimismus schwindet allmählich aber sicher Bin ich der Einzige, der von Pentz im NT immer hellauf begeistert war? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten: kann man dem nicht so ein super mario schwammerl geben damit er 10 cm größer wird? is eh 1,82m - das reicht vollkommen. miffy23 schrieb vor 1 Minute: Bin ich der Einzige, der von Pentz im NT immer hellauf begeistert war? hellauf begeistert war ich noch nie, aber bis auf kleinste ausnahmen hat er sich nie was zu schulden kommen lassen und war immer bestandteil des erfolgs. bearbeitet 6. Mai 2024 von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 Prass wird fix auch dabei sein, vielleicht David Schneggham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts