Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ein wenig kurios finde ich die Nichteinberufung von Grüll. Er hat zwar bisher keine große Rolle im NT gespielt, ist aber in den letzten Wochen wieder ordentlich in Form gekommen. Hätte sich eine Nominierung durchaus verdient, aber ist es auch verständlich, dass sich Rangnick mal Entrup anschauen will. Statt Sarkaria hätte man ihn wohl mitnehmen können (aber aus Rapidsicht bin ich gar nicht unglücklich, dass er mal eine Pause kriegt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Hätte sich eine Nominierung durchaus verdient, aber ist es auch verständlich, dass sich Rangnick mal Entrup anschauen will. Statt Sarkaria hätte man ihn wohl mitnehmen können (aber aus Rapidsicht bin ich gar nicht unglücklich, dass er mal eine Pause kriegt). Von der Position würde ich auch nicht sagen, dass Grüll mit diesen beiden konkurriert. bearbeitet 7. November 2023 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Von der Position würde ich auch nicht sagen, dass Grüll mit diesen beiden konkurriert. Richtig. Hätte ihn aber zumindest auf Abruf, er hat in den letzten 2-3 Partien wirklich ordentlich aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Von der Position würde ich auch nicht sagen, dass Grüll mit diesen beiden konkurriert. "echte" Flügelspieler gibt's halt im Kader aktuell gar keine, sind ja auch nicht wirklich Teil des Rangnick-Systems (am ehesten wär das noch Kainz, aber selbst der spielt bei Köln ja mittlerweile ZM/OM). Wenn Grüll eine Rolle spielen würde, dann wohl am ehesten im Sturm, dementsprechend seh ich ihn kaderplatztechnisch auch eher in Konkurrenz zu Sarkaria, Entrup, Gregoritsch & Adamu. miffy23 schrieb Gerade eben: Richtig. Hätte ihn aber zumindest auf Abruf, er hat in den letzten 2-3 Partien wirklich ordentlich aufgezeigt. Auf Abruf ist er doch eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Auf Abruf ist er doch eh? Ach hoppla, überlesen. Alles in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: "echte" Flügelspieler gibt's halt im Kader aktuell gar keine, sind ja auch nicht wirklich Teil des Rangnick-Systems (am ehesten wär das noch Kainz, aber selbst der spielt bei Köln ja mittlerweile ZM/OM). Ist ein Argument. Man müsste sich anschauen, wo Rangnick Grüll aufstellt, falls er einmal spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2023 nero08 schrieb vor 9 Stunden: Was ist eigentlich mit Lazaro? Der ist net mal auf Abruf.... Lazaro hatte unter Rangnick bisher nie eine Chance, nicht mal als alle AV die wir so haben verletzt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 Zwara schrieb vor 12 Minuten: Ist ein Argument. Man müsste sich anschauen, wo Rangnick Grüll aufstellt, falls er einmal spielen sollte. Kam er nicht eh schon mal zu Kurzeinsätzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. November 2023 revo schrieb vor 10 Stunden: Auf der Liste stehen 20 Spieler. Auch ein Trauner, Adamu, etc. Seltsames Argument von dir. Naja,... Finde die Liste etwas übertrieben. Die ist halt für Cham, Trauner, Amadou, eine vierten Tormann gedacht. Aber gut, nominieren wir halt einen weiteren Kader. Die Sinnhaftigkeit daran zweifle ich an. 10 Spieler auf Abruf sollten doch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Kam er nicht eh schon mal zu Kurzeinsätzen? unter Rangnick nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. November 2023 Zwara schrieb vor 48 Minuten: unter Rangnick nicht Tatsächlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 9. November 2023 Wieder einmal verständliche, wenn auch zT überraschende Rotationen im Teamkader, wobei sich das eig erste von drei Test-Doppel fast noch am besten dafür eignet. Onisiwos Rücktritt ist etwas schade, aber im Endeffekt seine Entscheidung. Wie die meisten hab auch ich immer gehofft, dass er mal seine Form aus Mainz mitnehmen kann oder als Joker wirbeln kann, aber leider hat das nur selten funktioniert... woran es auch genau liegt, es wird immer wieder Profis geben, die nur bei Vereinen komplett überzeugen und beim Team eher weniger, trotzdem wünsche ich ihm noch viele Bundesliga-Tore. Die Nominierung von Entrup kommt überraschend, andererseits macht er seine Tore, hat sich wieder nach oben gekämpft und ist vlt wkl wieder ein anderer Spielertyp. Testen darf man ihn gerne. Lawal sehe ich mittelfristig sowieso als spannende Personalie, nur die Nominierung statt Hedl wundert mich etwas... also ist Pentz nun vlt wkl nomineller 2er? Ljubicic, Prass und auch Cham sehe ich dafür weiter im grundsätzlichen Stammkader, aber bis zur EM dauerts noch, und je mehr Alternativen das Team hat, desto besser... eh klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2023 Moatl_19 schrieb vor 7 Minuten: Ljubicic, Prass und auch Cham sehe ich dafür weiter im grundsätzlichen Stammkader, aber bis zur EM dauerts noch, und je mehr Alternativen das Team hat, desto besser... eh klar. seh ich auch so jetzt werden die letzten Möglichkeiten sein, wirklich Neue zu testen bissi Sorgen mach ich mir trotzdem um Cham und Prass, vor allem erster hat noch nicht viel Möglichkeit gehabt sich zu präsentieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. November 2023 Moatl_19 schrieb vor 16 Minuten: Lawal sehe ich mittelfristig sowieso als spannende Personalie, nur die Nominierung statt Hedl wundert mich etwas... also ist Pentz nun vlt wkl nomineller 2er? Der war ja nomineller Einser bis er in den Vereinen nur mehr auf der Bank gesessen ist. Also ist das nicht verwunderlich, dass er jetzt fixer 2er ist. Bachmann ist sowieso raus und Schlager hat sich durch den RBS-Stammkeeper das Einserleiberl geholt. Warum sollten Lawal oder Hedl denn der Zweier sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2023 Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Der war ja nomineller Einser bis er in den Vereinen nur mehr auf der Bank gesessen ist. Also ist das nicht verwunderlich, dass er jetzt fixer 2er ist. Bachmann ist sowieso raus und Schlager hat sich durch den RBS-Stammkeeper das Einserleiberl geholt. Warum sollten Lawal oder Hedl denn der Zweier sein? Ich glaub da geht's eher um den unsicheren Vereinsstatus von Pentz. Zu Bröndby ist er ja nur ausgeliehen und wie es ab Sommer weitergeht steht in den Sternen. Rein vom Potential stehen da für mich sowohl Lawal als auch Hedl über Pentz. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung, aber wenn seine Karriere dann nicht mehr ausspuckt als Bankerldrücker in D1 oder Einser bei Vereinen a la Bröndby, dann würde ich als Teamchef schon die Einser Torhüter von LASK oder Rapid vorziehen, aber sei's drum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts