Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Zwara schrieb vor 6 Minuten: Naja das sagt ja eher dass er nicht damit gerechnet hat. Nicht dass er kein Interesse hat mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Naja das sagt ja eher dass er nicht damit gerechnet hat. Nicht dass er kein Interesse hat mmn Nicht Interesse, aber als würde er das Nationalteam nicht verfolgen. Was er auch mit dem Radar auch quasis so sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2023 Wo sollen wir die ganzen Mittelfeldspieler aufstellen? Baumgartner, Wimmer, Sabitzer, Laimer, Schlager, Seiwald, Grillitsch... Dafür wär ein Stürmer nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2023 Zwara schrieb am 12.6.2023 um 07:04 : Der eine Kommentar darunter. Wurde offensichtlich gelöscht. Um was ging es da? Rassismus, oder wegen dem Verein wo er spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 18 Minuten: Wurde offensichtlich gelöscht. Um was ging es da? Rassismus, oder wegen dem Verein wo er spielt? Irgendein sauprimitives Geschreibsel über das, was seine Frau angeblich alleine im Urlaub machen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 54 Minuten: Wurde offensichtlich gelöscht. Um was ging es da? Rassismus, oder wegen dem Verein wo er spielt? Es war eher so in die Richtung „jetzt kann Frau Sarkaria sich einen gscheiden Mann suchen und Manprit seine Perversionen im Team ausleben.“ Komplett dämlich, da löscht sogar laola. bearbeitet 21. Juni 2023 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2023 Zwara schrieb vor 15 Minuten: Es war eher so in die Richtung „jetzt kann Frau Sarkaria sich einen gscheiden Mann suchen und Manprit seine Perversionen im Team ausleben.“ Komplett dämlich, da löscht sogar laola. Ja, dort posten sehr oft die ärgsten Primitivlinge. Hab mich gewundert, dass da überhaupt was gelöscht wird. Deswegen dachte ich an Rassismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2023 Podcast von Klein mit Alaba und Arnautovic: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2023 Ich schreib‘s mal hier rein, da wir beim Kader immer wieder über das „Torwartproblem“ sprechen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/verschlaegt-es-martin-fraisl-in-die-deutsche-bundesliga-/ Bei den Goalies kann‘s immer schnell gehen siehe Bachmann oder Pentz. Der Wechsel und ehe man sich versieht ist Friedl die Nummer 1 in Köln. Ist natürlich noch ein weiter Weg und derweil ein loses Laola Gerücht aber wäre dann sicher auch für Ralf Rangnick und das Team interessant! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juli 2023 szm11 schrieb am 4.7.2023 um 17:41 : Ich schreib‘s mal hier rein, da wir beim Kader immer wieder über das „Torwartproblem“ sprechen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/verschlaegt-es-martin-fraisl-in-die-deutsche-bundesliga-/ Bei den Goalies kann‘s immer schnell gehen siehe Bachmann oder Pentz. Der Wechsel und ehe man sich versieht ist Friedl die Nummer 1 in Köln. Ist natürlich noch ein weiter Weg und derweil ein loses Laola Gerücht aber wäre dann sicher auch für Ralf Rangnick und das Team interessant! In Österreich bist als Stammkeeper bei einem deutschen Bundesligisten eigentlich sofort Favorit aufs Einserleiberl im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Juli 2023 little beckham schrieb vor 15 Stunden: In Österreich bist als Stammkeeper bei einem deutschen Bundesligisten eigentlich sofort Favorit aufs Einserleiberl im Nationalteam. Ich denke, dass derjenige dann nicht nur Favorit ist, sondern auch tatsächlich der Einser im Nationalteam ist. Aber das war seit Wohlfahrt eigentlich nicht mehr der Fall... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Ich denke, dass derjenige dann nicht nur Favorit ist, sondern auch tatsächlich der Einser im Nationalteam ist. Aber das war seit Wohlfahrt eigentlich nicht mehr der Fall... Eigentlich wirklich verwunderlich, denn die Top 5 Kandidaten habens alle durchaus drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich wirklich verwunderlich, denn die Top 5 Kandidaten habens alle durchaus drauf. Özcan war ein Jahr lang Nummer 1. Aber denkst du echt, dass 5 Österreicher das Potenzial haben in D die Nummer 1 zu sein? Ich sehe das Potenzial höchstens bei Pentz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2023 limessuperior92 schrieb vor 40 Minuten: Özcan war ein Jahr lang Nummer 1. Aber denkst du echt, dass 5 Österreicher das Potenzial haben in D die Nummer 1 zu sein? Ich sehe das Potenzial höchstens bei Pentz. Gleichzeitig nicht, aber wurscht ob A.Schlager, Bachmann, Lindner, Pentz oder Hedl ... Fliegenfänger sind es alle ned, im Gegenteil alles gute Torhüter. Also die Klasse, dass einer der Genannten bei einem von 18 deutschen Bundesligisten Stammtorhüter sein könnte, attestiere ich allen. Wir reden da ja nicht vom FC Bayern oder Borussia Dortmund. Ist ja jetzt nicht so, dass man ein Anwärter auf den goldenen Handschuh sein müsste, um in der deutschen BuLi Stammtorhüter sein zu können. Am Potenzial oder Qualität würd ich da keine Mängel erkennen, klar weit weg von Weltklasse, aber man muss sich halt auch gut verkaufen können, zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Wechsel machen usw. Also ja vllt sind wir dann eh wieder beim Potential, aber das haben dann wahrscheinlich eher die jüngeren Torhüter wie Hedl oder Lawal, weil sie noch in keiner Schublade drin stecken. Pentz hat womöglich schon das Image des lieben netten Ösis, der Zweier Torhüter ist angenommen, obwohl er mit Sicherheit das Können und Potential für den Einser hätte. Ok vielleicht meinst dann eh dasselbe oder ähnliches 🫠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) In der deutschen Bundesliga wird halt auch relativ selten ein fixer 1er Keeper gesucht, die meisten Vereine haben ihren Stammtorwart zumeist über Jahre hinweg (und dass aus Leistungsgründen einer seinen Stammplatz verliert ist im Grunde auf der Tormannposition auch eher selten) . Da hast im Jahr VIELLEICHT 2-3 offene, neu zu vergebene 1er Positionen, da brauchst schon auch etwas Glück und konstante Leistungen in Österreich über einen längeren Zeitraum hinweg um überhaupt in Frage zu kommen. Das der eine oder andere dort spielen könnte halte ich nicht für ausgeschlossen (vor allem da die Qualität der nachkommenden deutschen Keeper in den letzten 5 Jahren schon gesunken ist), den Job aber erstmal zu bekommen ist definitiv um einiges schwieriger. bearbeitet 6. Juli 2023 von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts