Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 FAKler schrieb vor 2 Minuten: Er wurde in der zweiten Liga vom Verein nicht verlängert, das ist ein Fakt. Stammplatz auf hohem Niveau garantiert Es ist bei dir einfach auffällig, dass du immer extrem für (Ex-)Austrianer argumentierst. Stöger, Dragovic, Bachmann. Bei Bachmann wusste ich das beispielsweise gar nicht, aber so intensiv wie du ihn verteidigst, hat ein kurzer Blick auf tm gereicht. So eine vereinsbezogene Argumentation ist im Nationalteam einfach mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Oder er wollte nicht verlängern. Fakt ist er war auf Schalke Stammtorhüter und ist mit Schalke aufgestiegen aber wie andere schon gesgat haben, wer jetzt den dritten ahndschuhe spielt, ist höchstwahrscheinlich powidl Der Tenor geht schon eindeutig Richtung aussortiert. Am Feld ja, aber es geht ja auch ein bisschen um die Zukunft, Bachmann ist da eine der besseren Aktien, Fraisl sicher nicht. Wenn Foda Fraisl einberufen hätte würden sich mMn mehr aufregen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2022 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Ist zwar auch meine Schuld, aber es ist irgendwie witzig und typisch asb, wenn sich die Diskussion darüber dreht, wer jetzt den 3er Tormann macht. Wenn das zum bestimmenden Thema im ASB wird, kann man eigentlich davon ausgehen 99% richtig gemacht zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Könnte mir sowas vorstellen Pentz Danso Lienhart Wöber Lainer Schlager Sabitzer Alaba Laimer Kalajdzic Baumgartner Edit: Weimann durch Baumgartner ersetzt. bearbeitet 23. Mai 2022 von michi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2022 FAKler schrieb vor 5 Minuten: Der Tenor geht schon eindeutig Richtung aussortiert. Am Feld ja, aber es geht ja auch ein bisschen um die Zukunft, Bachmann ist da eine der besseren Aktien, Fraisl sicher nicht. Wenn Foda Fraisl einberufen hätte würden sich mMn mehr aufregen. Der Bachmann ist genau gar keine Aktie, wenn man seine bisherige Karriere als Maßstab nimmt, dann wird er sich jetzt einfach weiterhin auf die Bank bei Watford setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Es ist bei dir einfach auffällig, dass du immer extrem für (Ex-)Austrianer argumentierst. Stöger, Dragovic, Bachmann. Bei Bachmann wusste ich das beispielsweise gar nicht, aber so intensiv wie du ihn verteidigst, hat ein kurzer Blick auf tm gereicht. So eine vereinsbezogene Argumentation ist im Nationalteam einfach mühsam. Wenn ich vereinsbezogen argumentieren würde würde ich Pentz pushen, bei dem gehts in Sachen NT ja sehr langsam, der könnte rein nach den Leistungen schon deutlich stärker ins NT eingebunden sein. Bachmann nehme ich nicht großartig als Austrianer wahr, Arni ist für mich auch kein Austrianer nur weil er bissl beim Austrianachwuchs war. Ich finde auch, dass ein Schaub dank seiner NT-Torquote ins Team gehört und ich kann Schaub absolut nicht leiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2022 michi87 schrieb vor 1 Minute: Könnte mir sowas vorstellen Pentz Danso Lienhart Wöber Lainer Schlager Sabitzer Alaba Laimer Kalajdzic Weimann Ich kontere mit folgendem: Pentz Lainer - Lienhart - IV2 - Alaba Laimer - Schlager Sabitzer ------------------- Baumgartner Arnautovic - Stürmer2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Der Bachmann ist genau gar keine Aktie, wenn man seine bisherige Karriere als Maßstab nimmt, dann wird er sich jetzt einfach weiterhin auf die Bank bei Watford setzen. Bachmann ist nicht alt für einen Torhüter, Durchbruch Mitte 20 ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Das Niveau auf dem er schon gespielt hat hat kaum ein Österreicher (Goalie) in vielen Jahren erreicht, sehe jetzt nicht was an seiner Karriereplanung so falsch sein soll, hat sich in England konsequent nach oben gedient. Wenn wir jetzt reihenweise Startorhüter hätten würde ich ihn auch nicht so beachten, aber das Gegenteil ist der Fall. bearbeitet 23. Mai 2022 von FAKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Ich kontere mit folgendem: Pentz Lainer - Lienhart - IV2 - Alaba Laimer - Schlager Sabitzer ------------------- Baumgartner Arnautovic - Stürmer2 Ich frag mich dann halt, wieso er gar so viele Innenverteidiger einberufen hat. Außerdem würde ich Baumgartner und Sabitzer hier nach Red-Bull-System nicht als Außen- sondern Zentrumsspieler sehen (4-2-2-2 statt 4-4-2). Aber ist eh nicht mein Entwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2022 michi87 schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich dann halt, wieso er gar so viele Innenverteidiger einberufen hat. Außerdem würde ich Baumgartner und Sabitzer hier nach Red-Bull-System nicht als Außen- sondern Zentrumsspieler sehen (4-2-2-2 statt 4-4-2). Aber ist eh nicht mein Entwurf Das soll auch ein 4-2-2-2 darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. Mai 2022 moerli schrieb vor einer Stunde: Sorry, aber statt du die3ses schreibst hättest gleich die Zeiten schreiben können Das gilt natürlich auch für dein Posting was ich zitiert habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) gespannt bin ich auf wolf und danso wie und ob die sich gut einfügen bearbeitet 23. Mai 2022 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) gehe davon aus, dass Arni nicht mehr so oft in der Startaufstellung sein wird wenn fit, ist Hinti LiV sowieso gesetzt, und Wöber nur weiler Linksfuß ist dabei Kalajdzic und Baumgartner könnten sich gut ergänzen Sabitzer is sowieso immer dabei, wieso auch immer Seiwald muss sich hinter Schlager anstelln Pentz Lainer - Lienhart - Wöber- Alaba Schlager - Laimer Sabitzer - Arni Kalajdzic - Baumgartner bearbeitet 23. Mai 2022 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Weder Arni, noch Kalajdzic oder Baumgartner sind für mich jetzt aufgelegte Rangnickspieler, Sabitzer schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 FAKler schrieb Gerade eben: Weder Arni, noch Kalajdzic oder Baumgartner sind für mich jetzt aufgelegte Rangnickspieler, Sabitzer schon. naja Stürmer drängt sich in Österreich keiner auf.. ganz ohne könnma trotzdem net spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts