ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Foda hat wohl wieder Sehnsucht bekommen Jantscher nackerts unter der Dusche zu sehen, darum wohl die Einberufung. Klaus Salmutter und Mario Kienzl haben auch schon ihren geplanten Urlaub abgesagt und halten sich jetzt individuell Fit da jederzeit der Anruf von Foda kommen könnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Also die Partie gegen Luhansk daheim war einsame Spitze von ihm. Nur auf diesem Spiel basierend, hätte ich ihn direkt einberufen, ohne zu übertreiben. Aber er ist noch sehr jung und kann ein wenig internationale Reife vertragen, denke ich. und dafür posch oder lienhart zuhause lassen die regelmäßig bundesliga spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: und dafür posch oder lienhart zuhause lassen die regelmäßig bundesliga spielen? Nein, nicht unbedingt. Ich meinte ja, die eine Leistung war auf jeden Fall schon NT-würdig mMn. Das heißt für mich noch nicht, dass er jetzt automatisch aufgestellt werden muss. Er ist ja erst 20. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) nicht falsch verstehn, ich freu mich doch auch wenn ich einen weiteren jungen spieler sehe dem eine tolle zukunft blühen könnte es gibt halt wirklich viele reife und talentierte iv's die es sich früher oder später verdienen könnten im A-NT eingeladen zu werden bearbeitet 30. August 2021 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 ich schaue mir an dass jantscher 90 minuten auf der linie auf und ab sprinten kann. tut eh nur minimalst was zur sache, weil sie eh nur alternativen sind, sollten alle dämme brechen. bin aber auch pro grüll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: und ich dachte das ist ein Schmäh, dass der Foda Jantscher nominiert Niemals, weil sowas kannst nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 Grillitsch ist laut Fotos auf Insta mal aufjedenfall angereist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2021 Schlager mit Kreuzbandriss. Damit fehlen drei absolute Stammspieler über Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 little beckham schrieb Gerade eben: Schlager mit Kreuzbandriss. Damit fehlen drei absolute Stammspieler über Monate. War zu befürchten 3? Lainer und Schlager? Meinst du Kalajdzic als dritten? Der ist kein absoluter Stammspieler wenn Arni fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2021 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: War zu befürchten 3? Lainer und Schlager? Meinst du Kalajdzic als dritten? Der ist kein absoluter Stammspieler wenn Arni fit ist. Gut, das ist jetzt diskussionswürdig, aber im Endeffekt auch egal. Dann ersetze „Stammspieler“ durch „Schlüsselspieler“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 14 Minuten: Schlager mit Kreuzbandriss. Damit fehlen drei absolute Stammspieler über Monate. nageeeh für mich einer der wichtigsten besonders im 3er mittelfeld grillitsch, laimer und schlager bearbeitet 30. August 2021 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. August 2021 Was ist denn jetzt mit Sabitzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Zitat Sabitzer, der von RB Leipzig zum FC Bayern München wechseln wird, laboriert an muskulären Problemen im Adduktorenbereich, die eine Vollbelastung in den kommenden Tagen nicht zulassen. Damit fällt er gegen die Republik Moldau (Mittwoch) und Israel (Samstag) aus. Eine Einsatzmöglichkeit gegen Schottland (darauffolgender Dienstag) steht im Raum. Ende der Woche wird entschieden, ob er nach dem Auswärts-Doppel zum Team stoßen wird. bearbeitet 30. August 2021 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 rattlesnake schrieb vor 10 Minuten: Wen würdet ihr für die 3 bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2021 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Wen würdet ihr für die 3 bringen? Demir <-> Sabitzer Mwene <-> Lainer Ljubicic <-> Schlager 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts