Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 Ilsanker, Lindner und Ulmer sollten halt echt kein Thema im Team sein, auch Kara versteh ich momentan nicht unbedingt, aber im Großen und Ganzen passt das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 kader passt. dass demir als stürmer gelistet wird finde ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber soll nix schlimmeres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Kader denke ich so ziemlich das Optimum derzeit. Lazaro und Grbic haben einfach keine Praxis und hängen ein bisserl in der Luft, sonst wären sie sicherlich manchen vorzuziehen. Ein Gespann Demir + Kara wäre einmal sehr spaßig anzusehen im Team, vielleicht gg Moldawien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2021 Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Ilsanker, Lindner und Ulmer sollten halt echt kein Thema im Team sein, auch Kara versteh ich momentan nicht unbedingt, aber im Großen und Ganzen passt das schon. Lindner ist okay, ob man stattdessen jetzt Siebenhandl oder pentz oder Strebinger einberuft ist ghupft wia ghatscht. Ich glaube wenn man als Legionär klare Nr 1 beim FC Basel ist, wird man schon kein Eier Goalie sein ? Auf der AV Position sind wir halt generell dünn besetzt und als Backup für Alaba ist er schon ok. Einstweilen noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 fußball123oö123 schrieb vor 2 Minuten: Lindner ist okay, ob man stattdessen jetzt Siebenhandl oder pentz oder Strebinger einberuft ist ghupft wia ghatscht. Ich glaube wenn man als Legionär klare Nr 1 beim FC Basel ist, wird man schon kein Eier Goalie sein ? Auf der AV Position sind wir halt generell dünn besetzt und als Backup für Alaba ist er schon ok. Einstweilen noch. finde ich garnichtmal so sehr. da waren schon viel dünklere zeiten (ich sag nur standfest ) nun haben wir sowohl links als auch rechts im notfall sehr viele und brauchbare alternativen, wobei an lainer natürlich niemand rankommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Ich brenne schon richtig auf diese Spiele, ich bin furchtbar gespannt darauf, ob es Foda mit dem Team schafft, die Energie und das Konzept der EM mitzunehmen und darauf aufzubauen. Dass ein Spiel in Chisinau gegen Moldawien jetzt kein Achtelfinale gegen Italien ist, is eh kloa. Aber ich möchte diesen Spirit erkennen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 miffy23 schrieb Gerade eben: Ich brenne schon richtig auf diese Spiele, ich bin furchtbar gespannt darauf, ob es Foda mit dem Team schafft, die Energie und das Konzept der EM mitzunehmen und darauf aufzubauen. Dass ein Spiel in Chisinau gegen Moldawien jetzt kein Achtelfinale gegen Italien ist, is eh kloa. Aber ich möchte diesen Spirit erkennen können. mit einem gut gelaunten grillitsch als taktgeber, begleitet von laimer und schlager im zm habe ich immer ein gutes gefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. August 2021 Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Ilsanker, Lindner und Ulmer sollten halt echt kein Thema im Team sein, auch Kara versteh ich momentan nicht unbedingt, aber im Großen und Ganzen passt das schon. Warum? Lindner Stammspieler bei Basel, auch internationale Einsätze. Ist eh nur Keeper Nummer 3, sehe da gar kein Problem - und die Alternativen sind qualitativ sicher nicht um so viel besser dass er diskussionslos rausfallen sollte. Ulmer auf Links aktuell als Backup quasi Alternativlos, da Mwene wohl rechts spielen wird. Friedl ist selbst in der 2. Bundesliga als LV keine Granate und Ullmann wurde bisher im Rapid Channel in dieser Saison fast durchgehend die Tauglichkeit Fussball zu spielen abgesprochen und dann war es das aber schon mit den wirklichen Alternativen. Ilsanker ist natürlich immer ein streitbares Kapitel für viele (verstehe ich zum Teil auch), aber die großen Alternativen - mal abgesehen von Ljubicic - sehe ich da auch nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: mit einem gut gelaunten grillitsch als taktgeber, begleitet von laimer und schlager im zm habe ich immer ein gutes gefühl Ich glaube, alle drei wird man nicht gleichzeitig in der Startelf haben. Braucht ja noch Platz für Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 michi87 schrieb Gerade eben: Ich glaube, alle drei wird man nicht gleichzeitig in der Startelf haben. Braucht ja noch Platz für Sabitzer. mit einer raute ist alles möglich schooontn schrieb vor 3 Minuten: Warum? Lindner Stammspieler bei Basel, auch internationale Einsätze. Ist eh nur Keeper Nummer 3, sehe da gar kein Problem - und die Alternativen sind qualitativ sicher nicht um so viel besser dass er diskussionslos rausfallen sollte. Ulmer auf Links aktuell als Backup quasi Alternativlos, da Mwene wohl rechts spielen wird. Friedl ist selbst in der 2. Bundesliga als LV keine Granate und Ullmann wurde bisher im Rapid Channel in dieser Saison fast durchgehend die Tauglichkeit Fussball zu spielen abgesprochen und dann war es das aber schon mit den wirklichen Alternativen. Ilsanker ist natürlich immer ein streitbares Kapitel für viele (verstehe ich zum Teil auch), aber die großen Alternativen - mal abgesehen von Ljubicic - sehe ich da auch nicht. LV optionen: alaba, mwene, ullmann, ulmer, friedl RV optionen: lainer, lazaro, trimmel, posch, lienhart, mwene wie gesagt, da waren wir schon viel schlechter besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2021 Ich erhoffe mir einen möglichst lockeren und stressfreien Arbeitstag gegen Moldawien mit mind. 3 Toren Differenz. Israel Auswärts wird's auch sehr viel auf die Moral und Kampfkraft ankommen, womöglich sogar mit zwischenzeitlichen Ausgleich oder Rückstand durch die Israelis. Schottland wird dann die erste Reifeprüfung, wo man sich hoffentlich auch spielerisch gut durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: mit einer raute ist alles möglich Stimmt. Die Raute fände ich tatsächlich nicht so falsch für das Team, gerade beim vorhandenen Personal. Fürchte nur, sie ist nicht realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 schooontn schrieb vor 5 Minuten: Warum? Lindner Stammspieler bei Basel, auch internationale Einsätze. Ist eh nur Keeper Nummer 3, sehe da gar kein Problem - und die Alternativen sind qualitativ sicher nicht um so viel besser dass er diskussionslos rausfallen sollte. Ulmer auf Links aktuell als Backup quasi Alternativlos, da Mwene wohl rechts spielen wird. Friedl ist selbst in der 2. Bundesliga als LV keine Granate und Ullmann wurde bisher im Rapid Channel in dieser Saison fast durchgehend die Tauglichkeit Fussball zu spielen abgesprochen und dann war es das aber schon mit den wirklichen Alternativen. Ilsanker ist natürlich immer ein streitbares Kapitel für viele (verstehe ich zum Teil auch), aber die großen Alternativen - mal abgesehen von Ljubicic - sehe ich da auch nicht. Lindner hatte im NT einfach zu viele schwache Partien, als dass ich ihn da nochmal sehen will. Da nehm ich 100x eher Pervan (oder Pentz) mit. Wobei es, wie du richtig sagst, beim Dreiergoalie ziemlich wurscht ist. Links hinten ist natürlich eine Problemposition, aber Ulmer war im letzten Jahr im Team (und teilweise auch bei Salzburg letzte Saison) unterirdisch und ist mittlerweile 35. Auch wenn Friedl keine wahnsinnige Verbesserung zu ihm wäre, nehm ich da im Zweifelsfall immer die jüngere Option mit. Abgesehen davon glaub ich, dass rechts eher Trimmel spielen wird, und dann Mwene genauso gut links als Backup aushelfen könnte. Richtig is aber jedenfalls, dass Ullmann in der aktuellen Form kein Kandidat sein kann, das war großteils wirklich schwach bisher von ihm. Bei Ilsanker bin ich schon lange nimmer neutral, weil ich ihn sowohl fußballerisch als auch charakterlich einfach überhaupt nicht aushalt. Aber auch bei objektiver Betrachtung hat er bei seinem einzigen Einsatz heuer ein Tor hergeschenkt und wurde dann ausgewechselt und sitzt sonst meistens bei Frankfurt auf der Bank, während mit Ljubicic ein jüngerer & aus meiner Sicht auch deutlich besserer Spieler bei Köln bisher Stamm war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 Kader passt gut mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2021 miffy23 schrieb vor 43 Minuten: Ein Gespann Demir + Kara wäre einmal sehr spaßig anzusehen im Team, vielleicht gg Moldawien. Dann doch lieber demir und arnautovic Wenn Lazaro den rv gibt gegen schwächere Gegner und alaba den lv hinter Baumgartner dann hätten wir mit demir, Arno, Sabitzer und Grillitsch schon ein für Österreich enorm spielstarkes Team. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts