Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 27. November 2019 Feanor1990 schrieb vor 21 Minuten: Glaub Du meinst Stefan Steinacher & Didi Ziesel. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. November 2019 Feanor1990 schrieb vor 39 Minuten: Hoffentlich übernehmen nicht die beiden Nervensägen die jedes zweite skispringen und skifahren in Ö kommentieren.(Namen weiß ich nicht) Aber am Bergisel hat man sogar die tiroler Kommentatorenlegende Rainer Dierkes mit denen ersetzt. Dierkes ist glaub ich aber immer noch in Bischofshofen im Einsatz. Und auch irgendwo in Deutschland. Heeee. Didi Ziesel war in der Hauptschule mein Sportlehrer. Super Typ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 27. November 2019 Wolfinho schrieb vor 8 Minuten: Heeee. Didi Ziesel war in der Hauptschule mein Sportlehrer. Super Typ! Wär er mal dabei geblieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. November 2019 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Wär er mal dabei geblieben. Jap, wobei er in seiner Anfangszeit bei Austria Salzburg durchaus ok war, danach ist es immer schlimmer geworden. Privat trotzdem ein netter Kerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) https://www.krone.at/2053533 marko in der form seines Lebens Was für eine super Liga bearbeitet 1. Dezember 2019 von rattlesnake 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Dezember 2019 Hannes Wolf gestern mit dem Comeback nach seinem Knöchelbruch im Juni. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 Gribic könnte man im Frühjahr auch zu einem Lehrgang einladen auf seiner Position sind wir eh nicht über besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Gribic könnte man im Frühjahr auch zu einem Lehrgang einladen auf seiner Position sind wir eh nicht über besetzt Absolut, da gebe ich dir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Gribic könnte man im Frühjahr auch zu einem Lehrgang einladen auf seiner Position sind wir eh nicht über besetzt 2. Französische Liga? Nein, wirklich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2019 revo schrieb vor 43 Minuten: 2. Französische Liga? Nein, wirklich nicht. stimmt, die die einberufen werden, sind wesentlich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 grbic hat jetzt gerade mal ein halbes jahr eine gute leistung vollbracht. was sagt uns das? er kann sich in einem anderen land durchsetzen und scheint sehr zielstrebig zu sein, aber auf der anderen seite glaube ich kaum, dass hier jemand die 2. franz. liga bewerten kann. mmn hätte sich monschein die einberufung mehr verdient als ein grbic (bei allem respekt). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2019 Patrax Slater schrieb vor 10 Stunden: mmn hätte sich monschein die einberufung mehr verdient als ein grbic (bei allem respekt). Grundsätzlich kann man jeden Stürmer holen der halbwegs trifft - man hat 4 Partie im Frühjahr dies zu testen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Dezember 2019 Patrax Slater schrieb am 23.12.2019 um 07:44 : grbic hat jetzt gerade mal ein halbes jahr eine gute leistung vollbracht. was sagt uns das? er kann sich in einem anderen land durchsetzen und scheint sehr zielstrebig zu sein, aber auf der anderen seite glaube ich kaum, dass hier jemand die 2. franz. liga bewerten kann. mmn hätte sich monschein die einberufung mehr verdient als ein grbic (bei allem respekt). Grbic hat schon vorher gute Leistungen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) Peter Zulj spekuliert mit einem Vereinswechsel noch diesen Winter...ist bei Anderlecht mit seinen Einsstzminuten nicht zufrieden, und fürchtet deshalb nicht zur EM mitgenommen zu werden.. Quelle: heutige Krone bearbeitet 27. Dezember 2019 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 michi87 schrieb vor 8 Stunden: Grbic hat schon vorher gute Leistungen gezeigt. der erste satz war schlecht formuliert von mir. habe mich ausschließlich auf die franz. 2. liga beziehen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts