SK Rapid - RB Salzburg


sundaydriver

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

230 Stimmen

  1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich wünsche mir heute eine Rapid Mannschaft wo die 11 am Platz mit Messer zwischen Zähnen aufläuft. Die Dosen müssen heute vom Moment wo sie das Stadion betreten, das Gefühl bekommen das das heute richtig wehtun wird. Die müssen mit Angst auf den Platz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Wegen den 2cm? Das Spiel findet natürlich fix statt.

Jo, bei der Absage während der Corona Zeit hots dichter und länger geschneit, soweit ich mich erinnern kann... 

 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab nur gehört, dass die Zuseher ersucht werden fest nach unten auszuatmen, damit der Rasen so auch von oben und nicht nur durch die Rasenheizung gewärmt wird. Dann sollt der Schnee gar nicht erst liegen bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
P200E schrieb vor 10 Minuten:

ich hab nur gehört, dass die Zuseher ersucht werden fest nach unten auszuatmen, damit der Rasen so auch von oben und nicht nur durch die Rasenheizung gewärmt wird. Dann sollt der Schnee gar nicht erst liegen bleiben ;)

Gras auf Gras - klingt vernünftig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
alexbender schrieb vor 29 Minuten:

Ich wünsche mir heute eine Rapid Mannschaft wo die 11 am Platz mit Messer zwischen Zähnen aufläuft. Die Dosen müssen heute vom Moment wo sie das Stadion betreten, das Gefühl bekommen das das heute richtig wehtun wird. Die müssen mit Angst auf den Platz kommen.

die notwendige aggressivität zeigen wir eigentlich eh in jedem duell - so ist es ja nicht. aber das wird nicht reichen. normalerweise waren uns die bullen ja auch körperlich überlegen, wobei sich das mittlerweile geändert hat und wir da aufschließen konnten bzw die bullen einfach nicht mehr diese extrem starke mannschaft haben (in körperlicher hinsicht). heute braucht es ein gutes positionsspiel und eine hohe passsicherheit. die aggressivität ist eine selbstverständlichkeit, aber wie gesagt: die wird es nicht ausmachen. angst hat von den gegnern niemand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Drifter schrieb vor 36 Minuten:

Vielen Dank, ist halt ein breiter Anfahrtsweg für mich...

Verstehe ich! Es ist genug Schnee zum Fußballspielen und Driften für alle da :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.