SK Rapid - RB Salzburg


sundaydriver

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Rapid und RB Salzburg?  

230 Stimmen

  1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

the green wizard schrieb vor 13 Minuten:

wenns bis 14:30 weiter so schneit wird des lustig... aber der schneefall soll laut bericht gegen mitttag wieder aufhören.
gegen die dosen würd ich eher sagen - je schwieriger die platzverhätlnisse desto besser für uns 

ab 12 hört es angeblich auf zu schneien. sollte kein großes problem darstellen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dzekson schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann mir vorstellen, dass RB den einen oder anderen Spieler sogar vorsichtshalber schonen wird. Am Dienstag findet schon das nächste Spiel statt, welches deutlich wichtiger ist als eines in der Bundesliga wo zeitnah sowieso die Punkte wieder geteilt werden.

Habe für heute ein sehr gutes Gefühl. :support:

Denke ich nicht das wer Geschont wird

Bis zu zehn Spieler fehlten RB in den vergangenen Wochen Heute nur noch drei wobei nur einer einen Stammplatz hätte ( Kjaergaard)

Die werden heute mit der ihrer Stammelf Auflaufen bis auf Solet und eben Kjaergaard

Hoffe das bei uns kein weiterer wichtiger Stammspieler Ausfällt, Kongolo reicht schon, dazu hoffe ich ganz stark das wir Punkten was auch möglich ist wenn wir mit Mut und Selbstvertrauen ins Spiele gehen, wäre extrem wichtig

Bitte nicht die Anfangsphase Verschlafen

Ivanov1985 schrieb vor 45 Minuten:

Ob das heut statt findet .. ein live bild vom spielfeld wär nice

Verschieben auf Morgen kann man nicht da RB am Dienstag CL spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Falls wirklich gespielt wird, dann haben wir den Vorteil, weil Salzburg das wichtige CL Spiel im Kopf haben wird und dadurch heute nicht alles riskieren wird bei diesen Bedingungen.

Schade wäre es natürlich, wenn es verschoben wird und die Salzburger im Frühjahr mit ihren derzeit verletzen spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt mal im ernst. Wie schaut aus in W14? Match gefährdet? 

Kanns schwer einschätzen, aber es schneit durchgehend… keine ahnung was so ein rasen, bei dem seit tagen die heizung läuft, aufnehmen kann… 

@RomanHammer würde die bedingungen wohl als „winterlich“ bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.