scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2023 Ui knapp.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2023 2:0. Ordentlich weggeschniedelt sagt die Frau. Ich habe dem nichts entgegenzusetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2023 Was für ein Asisst von Kongolo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2023 Jetzt schaut die Welt wieder etwas besser aus als vor 2 Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 wenn das jetzt Abseits wird durch VAR zuck i aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Wie ich diese Schiris heute kenne gilt das sicher nicht. Na gott sei dank. bearbeitet 5. Dezember 2023 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 5. Dezember 2023 Das zweite war fix für die ganzen Suderanten hier... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) "Über Abseits müssen wir noch diskutieren" - jo eh Sky, is scho guat Bacher und Sulzbacher näher zum Tor als Grüll. bearbeitet 5. Dezember 2023 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Saisonziel erreicht. Rapidviertelstunde jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Guge schrieb vor 7 Minuten: ja bist du deppat.... Bitte Mayulu bringen, der macht die alle! Da fällt mir gleich die erste runde in linz ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Dezember 2023 So knickt man ein! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: wie kann ein Strunz im Kader sein und spielen aber ein gale der zu 10000% besser ist sitzt auf der Bank Das man in dem Spiel Gale nicht bringt verstehe ich , aber da bring ich vorher 10 mal Schick. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2023 Glaub er war vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: wird gleich zurück genommen fuck, habe natürlich nicht aufgepasst. ich hoff ich habe mich nicht zu früh gefreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Zählt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts