WSG Tirol - SK Rapid


Adversus

Recommended Posts

Postinho

Kaygin erstmals in einem Bundesligakader, schau ma mal, ob wir ihn wirklich sehen heute. Jedenfalls kein gutes Zeichen für Mayulu, Bajic & Greil. 

Ansonsten eigentlich eh alles wie erwartet, würde ich meinen. Wozu Strunz dabei ist, weiß ich nicht, aber da habe ich die Hoffnung sowieso schon aufgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Geh bitte muss man jedes Mal nen Spieler des eigenen Vereins runtermachen?

Wer in der letzten Minute im eigenen 16er eine Schwalbe macht gehört in den Arsch getreten und nicht in den Kader. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Wer braucht schon Mayulu wenn man Weltkicker Strunz als Alternative hat?

Einfach ein Witz 

Jetzt Schneit es aber heftig, wurde aber eh voraus gesagt, aber nein man muss das Spiel durchdrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.