Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2023 Was ist mit einer Karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Holt dei goschn sky hawara bitte holt sie einfach 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2023 Lassts an Seidl schießn !!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2023 Hundskicker schrieb Gerade eben: Was ist mit einer Karte? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2023 Beim Sky Hansl schneit es wohl auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Ich glaube, wir haben ein Tor geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2023 das tor gehört zu einem großteil sattlberger, der das großartig eingeleitet hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Dezember 2023 Wienerwaldwolf schrieb Gerade eben: Ich glaube, wir haben ein Tor geschossen. Mayulu sei Dank! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 Den muss Grüll mit wums auf das Tor bringen bei den Verhältnissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Der Sky Kommentator nervt wirklich sehr. bearbeitet 5. Dezember 2023 von erzgruener 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 ich mag den Taferner einfach nicht … wie er sich windet, so ein elendiger Schauspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Dezember 2023 Weiß wer was der Sky Dillo hauptberuflich macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Dezember 2023 Mayulu hat das Tor geschossen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2023 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Weiß wer was der Sky Dillo hauptberuflich macht? Klimakleber glaub ich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Dezember 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: das tor gehört zu einem großteil sattlberger, der das großartig eingeleitet hat Und Kühn weil er überlegt den Ball abgespielt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts