Austria Lustenau : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

🤦🤦🤦🤦

Mir brauchst die Dinger ned schicken.. schicks der Mannschaft und dem Trainer, der zum X-ten Mal es mittlerweile nicht schafft, eine vernünftige Taktik und Mannschaft aufzustellen.

Es kann und darf nicht sein, dass wir ständig gegen "schwache" Gegner so einen Scheißdreck spielen.

Ich halte mich mit Sachen gegen Trainer oder Mannschaft eh lange zurück, aber das heute ist eine Gemeinheit. 

Welche Ausreden hamma heute? Weil Horvath fehlt?

Bist leicht du zufrieden? Dann hammas aber schon weit gebracht.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

Die Transfers im Sommer, besonders offensiv, zeigen jetzt ihren Output. Wahnsinn sind wir schlecht, da war es ja unter Thalhammer noch dominanter.

Wenn man ohne treffsicheren Stürmer spielt, wird es für jedes Team schwer.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Die Transfers im Sommer, besonders offensiv, zeigen jetzt ihren Output. Wahnsinn sind wir schlecht, da war es ja unter Thalhammer noch dominanter.

Eine Horrortransferzeit von Vujo, muss man so sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

Mir brauchst die Dinger ned schicken.. schicks der Mannschaft und dem Trainer, der zum X-ten Mal es mittlerweile nicht schafft, eine vernünftige Taktik und Mannschaft aufzustellen.

Es kann und darf nicht sein, dass wir ständig gegen "schwache" Gegner so einen Scheißdreck spielen.

Ich halte mich mit Sachen gegen Trainer oder Mannschaft eh lange zurück, aber das heute ist eine Gemeinheit. 

Welche Ausreden hamma heute? Weil Horvath fehlt?

Bist leicht du zufrieden? Dann hammas aber schon weit gebracht.

alter... wir haben 29 punkte nach 17 runden sind dritter in der tabelle

gewinnen gegen den Tabellenführer aus Belgien mit 3:0 und da willst du ernsthaft den trainer entlassen?  dich würd ich gerne als chef haben.... not...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für mich einfach unerklärlich.

Da gewinnt man gegen Sturm und Salzburg mit echt starken Leistungen und gegen solche Sumpftruppen hat man 0 Durchschlagskraft.

Im Winter muss einfach ein Knipser her. 

Und wenn möglich ein paar gleich wieder abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Leider wieder komplett ungefährlich bis auf die 4fach chance. Wir sind nicht fähig einen absolut toten Gegner, in der defensive in probleme zu bringen. offensiv wie die letzten 3 ligapartien leider kaum vorhanden. Es fehlt an schnelligkeit und laufbereitschaft gegen solche teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
cheesy1987 schrieb vor 1 Minute:

Für mich einfach unerklärlich.

Da gewinnt man gegen Sturm und Salzburg mit echt starken Leistungen und gegen solche Sumpftruppen hat man 0 Durchschlagskraft.

Im Winter muss einfach ein Knipser her. 

Und wenn möglich ein paar gleich wieder abgeben. 

Was ist da schwer zum erklären...

Lauter Diven, die nur werken wenns um die eigen Reputation geht...

Kalt is ja auch heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hat heute meiner Meinung nach bisher schon über weite Strecken gut sehen können, warum Lustenau abgeschlagen am Tabellenende steht. Umso trostloser ist unsere Leistung - was für ein leidenschaftsloser, uninspirierter Auftritt. Scheinbar glauben da einige, dass dieses Spiel heute eh ein Selbstläufer ist und man sich dementsprechend nicht anstrengend muss, anders ist beispielsweise die kollektive Arbeitsverweigerung beim Gegentreffer nicht erklärbar.

Und da können wir dann am Donnerstag wieder noch so toll auftreten, absolut nichts entschuldigt eine solche Vorstellung! Im Gegenteil - wenn man eigentlich weiß, dass man es viel besser kann, aber am Ende gegen "kleine" Gegner konstant absolut ohne Motivation eine schlechte Leistung nach der anderen abliefert, dann ist das umso trauriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.