Austria Lustenau : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Läuft nicht das erste mal heute sinnlos mit dem Ball vorne weg und verliert ihn dann, da wäre viel mehr möglich…

Bevor er sich die Kugel da Immer viel zu weit vorlegt, wärs gleich gescheitert, er spielt viel früher quer oder verschleppt das Spiel aber so ist das einfach ein Wahnsinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Tja wie gegen Wattens kann man nur sagen  am Ende zählen die 3 Punkte wo am Ende der Saison keiner mehr fragt. Die erste Halbzeit war schon sehr bedenklich. Ab der 60. Minute war es ein Fußballspiel! Wichtiger Sieg zum Abschluss der Bundesliga Saison vor der Winterpause, unterm Strich stehen wir richtig gut da! Sogar 2 Punkte mehr als letzte Saison, es ist weit noch nicht alles Gold was glänzt aber man ist eben brutal effizient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gott sei dank die Blamage abgewendet, dank inferiorer lustenauer. Das wird definitiv der absteiger. für uns wartet dann in der winterpause aber jede Menge Arbeit. punkte im Herbst überragend, lass mich da aber nicht täuschen, den fussballerisch war das für mich in vielen, vielen halbzeiten schonkost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Der Athletiker: bin jetzt auch auf deiner vorherigen Wolke gelandet. Von daher Prost :saufen1:

Aber ernsthaft.. die zweite Halbzeit war natürlich besser, wobei auch hier ein Eigentor uns erst die Tür geöffnet hat. Zweites Tor war herrlich und hat auch die Verkrampfung gelöst bzw. bei Lustenau wieder aktiviert.

So leid es mir generell aber tut, ich zweifle aktuell auch wieder am Trainer, wenn wir uns gegen Teams, die weniger nach vorne spielen, immer so schwer tun. Das kann und will ich nicht alleine den Spielern umhängen. Da fehlts auch an Lösungen.

Aber gut... wenn wir jetzt auch international noch weiterkommen würden, kann man relaxed in die Winterpause gehen.

Bin schon gespannt, was sich dort ergeben wird... der Kader wird wohl so nicht bleiben... 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chrisu6 schrieb vor 7 Minuten:

@Der Athletiker: bin jetzt auch auf deiner vorherigen Wolke gelandet. Von daher Prost :saufen1:

Aber ernsthaft.. die zweite Halbzeit war natürlich besser, wobei auch hier ein Eigentor uns erst die Tür geöffnet hat. Zweites Tor war herrlich und hat auch die Verkrampfung gelöst bzw. bei Lustenau wieder aktiviert.

So leid es mir generell aber tut, ich zweifle aktuell auch wieder am Trainer, wenn wir uns gegen Teams, die weniger nach vorne spielen, immer so schwer tun. Das kann und will ich nicht alleine den Spielern umhängen. Da fehlts auch an Lösungen.

Aber gut... wenn wir jetzt auch international noch weiterkommen würden, kann man relaxed in die Winterpause gehen.

Bin schon gespannt, was sich dort ergeben wird... der Kader wird wohl so nicht bleiben... 

 

Sageder raus.....not, entscheide dich jetzt mal... Mit einem anderen Trainer hätten wir ganz sicher 3 Punkte mehr

bearbeitet von tomy_vercety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.