Austria Lustenau : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

alter... wir haben 29 punkte nach 17 runden sind dritter in der tabelle

gewinnen gegen den Tabellenführer aus Belgien mit 3:0 und da willst du ernsthaft den trainer entlassen?  dich würd ich gerne als chef haben.... not...

Und nur weil wir gegen die Belgier gewonnen haben, ist alles okay? Ich glaube es wurde schon x-Mal gesagt und diskutiert, dass wir sehr viele Spiele nur mit Glück und Unvermögen der Gegner gewonnen/Punkte geholt haben. Angefangen von Hartberg, sogar auch gegen Wattens.

Und vom Derby, wo wir dann verloren haben, rede ich mal gar nicht...

Ich sehe heute - wie auch zuletzt - eine Mannschaft, die einfach komplett unmotiviert wirkt. Und nochmals - das ist nicht das erste Mal.

Wir spielen in der Liga nicht immer gegen RB, Sturm oder Rapid... scheinbar müsste das aber so sein, weil Lösungen gegen tief stehende Mannschaften haben wir keine - und das hänge ich dem Trainer um. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor 3 Minuten:

Und nur weil wir gegen die Belgier gewonnen haben, ist alles okay? Ich glaube es wurde schon x-Mal gesagt und diskutiert, dass wir sehr viele Spiele nur mit Glück und Unvermögen der Gegner gewonnen/Punkte geholt haben. Angefangen von Hartberg, sogar auch gegen Wattens.

Und vom Derby, wo wir dann verloren haben, rede ich mal gar nicht...

Ich sehe heute - wie auch zuletzt - eine Mannschaft, die einfach komplett unmotiviert wirkt. Und nochmals - das ist nicht das erste Mal.

Wir spielen in der Liga nicht immer gegen RB, Sturm oder Rapid... scheinbar müsste das aber so sein, weil Lösungen gegen tief stehende Mannschaften haben wir keine - und das hänge ich dem Trainer um. 

Das ist halt auch Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Das ist halt auch Blödsinn. 

Na.. ist es ned... da wurden 100%ige Chancen vergeben, dass es eine wahre Freude war.

Und wir haben dann aus nix ein Tor gemacht.. und am Ende Gott sei Dank auch Punkte geholt.

Aber egal - wenn du zufrieden bist, dann soll das so sein. Ich bin richtig on fire.

1HZ haben wir noch.. hoffe, dass ich dann auch auf deiner Wolke bin :D

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Tja, man braucht halt auch Feuer in der Mannschaft. Spieler, die sich fürs Team zerreissen, wenns mal nicht läuft.

Das können uns unsere zweit- bis drittklassigen Legionäre leider nicht bieten.

Ich war nach dem kurzem Hoch (Sieg Red Bull, Sturm und Heimsieg gegen die USG) selbst zu euphorisch aber im Grunde waren der Großteil der Spiele heuer zum Scheissen.

Selbst wenn das heute gedreht wird, es wartet viel Arbeit.

 

bearbeitet von Soldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Also Hartberg, Altach und WSG daheim fallen ganz sicherlich in diese Kategorie. 

3 Spiele von 16 seh ich mal nicht als "sehr viele an". Hartberg hat nicht mal verloren und nur weil Altach 2x gute Chancen hatte, braucht man jetzt ned übertreiben. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

3 Spiele von 16 seh ich mal nicht als "sehr viele an". Hartberg hat nicht mal verloren und nur weil Altach 2x gute Chancen hatte, braucht man jetzt ned übertreiben. 

Die letzten Spiele waren spielerisch absolute Katastrophe und die Formkurve geht auch in diese Richtung, weiß nicht was man da jetzt diskutieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.