Austria Lustenau : Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Beim letzten Spiel vor der Ligawinterpause gehts nach Bregenz gegen Lustenau. Der Gegner ist aktuell immer noch ohne Sieg und alles andere als 3 Punkte wären im Hinblick auf die Tabelle und Gegner eine Enttäuschung. Hoffentlich werden wieder einige Spieler einsatzfähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also das Spiel gegen die Mannschaft, der ich einen Sieg ehrlich gönnen würde damit die Wattener absteigen. Nur halt idealerweise nicht gegen uns.

Eigentlich ist es völlig klar, dass wir hier gewinnen müssen aber der Leistungsafall nach internationalen Spielen war in letzter Zeit doch signifikant. Ich hoffe auf einen Sieg. Als neutraler Beobachter könnte man hier auch auf ein X tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Also das Spiel gegen die Mannschaft, der ich einen Sieg ehrlich gönnen würde damit die Wattener absteigen. Nur halt idealerweise nicht gegen uns.

Eigentlich ist es völlig klar, dass wir hier gewinnen müssen aber der Leistungsafall nach internationalen Spielen war in letzter Zeit doch signifikant. Ich hoffe auf einen Sieg. Als neutraler Beobachter könnte man hier auch auf ein X tippen.

Na zum Glück ist das diesmal nicht der Fall. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Freue mich schon auf die Auswärtsfahrt in das sympathische Vorarlberg! Wird für die beiden Fanlager auch sicher spannend in gänzlich neuen Gefilden. :)

Austria Lustenau hat von 8 Heimspielen bisher 8 verloren. Von demher wär es ja fast aufgelegt, dass diese Serie am Samstag reißt. Aber hoffen wir mal auf die Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

 

Unser geliebter Generalsekretär, Fanbeauftragter, Kontaktperson der Szene, Liebling der Lederhosenträger und allwissender Gernot Fellinger, bekannt durch seine Aussage in der LASK Aussendung vom 27.11.23, "Fans und Fanclubs sind das Herz und die Seele eines jeden Vereins. Sie nehmen daher für uns als LASK eine enorme Bedeutung ein.", hat sich eine ganz besondere Aktion fürs Spiel in Bregenz einfallen lassen.

Jede/r die/der nach Bregenz fährt, bekommt von ihm ein persönlich signiertes Dunkelschwarz T-Shirt + eine LASK Jogginghose (Achtung: nur die Version mit den kurzen Beinlängen) um 19,08% billiger!

In diesem Sinne:

ALLE NACH BREGENZ!!!:mofire:

bearbeitet von --12--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
--12-- schrieb vor 23 Minuten:

 

Unser geliebter Generalsekretär, Fanbeauftragter, Kontaktperson der Szene, Liebling der Lederhosenträger und allwissender Gernot Fellinger, bekannt durch seine Aussage in der LASK Aussendung vom 27.11.23, "Fans und Fanclubs sind das Herz und die Seele eines jeden Vereins. Sie nehmen daher für uns als LASK eine enorme Bedeutung ein.", hat sich eine ganz besondere Aktion fürs Spiel in Bregenz einfallen lassen.

Jede/r die/der nach Bregenz fährt, bekommt von ihm ein persönlich signiertes Dunkelschwarz T-Shirt + eine LASK Jogginghose (Achtung: nur die Version mit den kurzen Beinlängen) um 19,08% billiger!

In diesem Sinne:

ALLE NACH BREGENZ!!!:mofire:

🦆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
--12-- schrieb vor 42 Minuten:

 

Unser geliebter Generalsekretär, Fanbeauftragter, Kontaktperson der Szene, Liebling der Lederhosenträger und allwissender Gernot Fellinger, bekannt durch seine Aussage in der LASK Aussendung vom 27.11.23, "Fans und Fanclubs sind das Herz und die Seele eines jeden Vereins. Sie nehmen daher für uns als LASK eine enorme Bedeutung ein.", hat sich eine ganz besondere Aktion fürs Spiel in Bregenz einfallen lassen.

Jede/r die/der nach Bregenz fährt, bekommt von ihm ein persönlich signiertes Dunkelschwarz T-Shirt + eine LASK Jogginghose (Achtung: nur die Version mit den kurzen Beinlängen) um 19,08% billiger!

In diesem Sinne:

ALLE NACH BREGENZ!!!:mofire:

Okay dann wird es jetzt für mich und meine Jungs auch Zeit einen FC zu gründen. Danke für die Info:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
JochenGierlinger schrieb vor 47 Minuten:

Jetzt muss die Mannschaft wieder liefern. Bis auf das Spiel gegen die Belgier war das zuletzt mMn etwas zu wenig. 

Egal ob mit Zulj oder Horvath gegen Lustenau muss ein Sieg her.

Sieg oder Spielabbruch:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Eldoret schrieb vor 10 Stunden:

Lustenau spielt wie eine Regionalliga Mannschaft.... wahrscheinlich helfen wir ihnen wieder auf die Beine :augenbrauen:

Deren Auftritt gestern hat mich irgendwie echt an unsere Abstiegsmannschaft 2010/11 erinnert. Da fehlte es ja an allem. Ich glaube der Altach-Torwart musste gestern kein einziges Mal eingreifen.

Also nachdem uns der Gegner quasi auf dem Silbertablett präsentiert wird, kann es ja wirklich nur mehr schief gehen.

Daher: Ois geben fürn ASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schiedsrichter-Besetzung

Schiedsrichter Harald Lechner
Schiri-Assistent 1 Maximilian Kolbitsch
Schiri-Assistent 2 Stefan Pichler
4. Offizieller Daniel Pfister
VAR Rene Eisner
AVAR Philipp Duschek
VAR Supervisor Konrad Plautz
Schiri-Beobachter Markus Freund
Spielbeobachter Walter Staudinger
bearbeitet von Santuzzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Santuzzo schrieb vor 2 Stunden:

Schiedsrichter-Besetzung

Schiedsrichter Harald Lechner
Schiri-Assistent 1 Maximilian Kolbitsch
Schiri-Assistent 2 Stefan Pichler
4. Offizieller Daniel Pfister
VAR Rene Eisner
AVAR Philipp Duschek
VAR Supervisor Konrad Plautz
Schiri-Beobachter Markus Freund
Spielbeobachter Walter Staudinger

Ohne Ciochirca wird´s ganz schwierig gegen Lustenau... :totengraeber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Genau das sind die Spiele die du gewinnen musst, die dann am Ende aber auch einen ganz anderen Verlauf nehmen können. Defensiv steht man relativ sicher, wo mMn auch ein Lawal viel kaschiert, der uns öfter als berichtet den Allerwertesten gerettet hat! Offensiv geht ohne Zulj halt garnichts, was schon sehr zu denken gibt. Mit Blick auf Toulouse hoffe ich auf eine schnelle Führung wo man sich dann in einen kleinen Rausch spielen kann. Anscheinend hat man unseren Perlen vor der Verpflichtung nicht gesagt dass sie auch bei Kälte & Schnee spielen müssen, ansonsten sind so Aktionen von Darboe schwer zu erklären, absolute Frechheit was der da aufgeführt hat! Allgemein die Mentalität die zurzeit auf dem Platz gelegt wird ist unter aller Sau. Die Mannschaft kann die Saison mit zwei Siegen richtig toll abschließen (sogar mit 2 Punkten mehr als letzte Saison), ich hoffe da kniet sich jetzt jeder nochmal voll rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.