Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TheMichii schrieb vor 41 Minuten:

Hätte nichts dagegen, wenn Paddy Lane der Nachfolger wird. Keine Ahnung, was wirklich dran ist. 

War das nicht nur ein Vorschlag, oder gibt es wirklich ein Indiz, dass Lane zu Rapid wechseln könnte?

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist so traurig was manche User aus diesem Forum machen…..

@Kühn: kann mir nicht vorstellen das er sich in Glasgow durchsetzen wird, recht viel mehr als sehr gute Ansätze bei uns waren das unterm Strich auch nicht. Man wird sehen, ich bin einverstanden mit dem Transfer sofern der Nachfolger uns tatsächlich helfen kann.

Viel mehr graut mir vor dem Sommer. Die Abgänge von Kühn, Querfeld, Grüll sind in Summe innerhalb eines halben Jahres mit unseren finanziellen Möglichkeiten nicht aufzufangen. Mit Hedl kann auch immer was passieren und auch für Auer hat sich immerhin vor kurzem ein DBL1 Verein intensiv beschäftigt. Zudem gibt es ja noch die eine oder andere interessante Transferaktie. Burgi wird auch eher abbauen als stärker werden. Es sieht in meinen Augen für die kommenden Saison mit Stand heute schon nicht gut aus, für die aktuelle rechne ich ohnehin mit dem UPO.

Alle Hoffnungen auf Seydi zu setzen wird uns nicht aufgehen, auch wenn der Junge sicher gute Anlagen hat. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gschropp schrieb vor 14 Minuten:

Das Einzige was nicht "dasselbe" ist, ist das Niveau des Kaders des SK Rapid. Denn das Niveau des Kaders bzw. der ersten Mannschaft sandelt seit 2008/09 immer weiter ab. 

Verpassen wir halt auch im Jubiläumsjahr die EC-Gruppenphase, hat ja quasi eh auch mehr Tradition als eine Teilnahme. Die Nicht-Teilnahme kam schließlich wesentlich öfter vor...

Sorry für OT, aber das ist schlichtweg falsch. Seit 2008/09 waren wir 9x in einer EC-Gruppenphase. Zudem waren wir 7x Vizemeister. Ohne dem Konstrukt also wohl 7x Meister in den letzten 15 Jahren.

Nur weil es dein subjektives Gefühl sagt, heißt es nicht, dass es wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Natürlich hätten wir alle gerne mehr Marie gesehen, realistisch gesehen war Kühn nicht zu halten, wenn die Klausel/n passen ist das schon in Ordnung. 

Wir können es uns nicht leisten jeden Spieler mit muss zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Es ist so traurig was manche User aus diesem Forum machen…..

@Kühn: kann mir nicht vorstellen das er sich in Glasgow durchsetzen wird, recht viel mehr als sehr gute Ansätze bei uns waren das unterm Strich auch nicht. Man wird sehen, ich bin einverstanden mit dem Transfer sofern der Nachfolger uns tatsächlich helfen kann.

Viel mehr graut mir vor dem Sommer. Die Abgänge von Kühn, Querfeld, Grüll sind in Summe innerhalb eines halben Jahres mit unseren finanziellen Möglichkeiten nicht aufzufangen. Mit Hedl kann auch immer was passieren und auch für Auer hat sich immerhin vor kurzem ein DBL1 Verein intensiv beschäftigt. Zudem gibt es ja noch die eine oder andere interessante Transferaktie. Burgi wird auch eher abbauen als stärker werden. Es sieht in meinen Augen für die kommenden Saison mit Stand heute schon nicht gut aus, für die aktuelle rechne ich ohnehin mit dem UPO.

Alle Hoffnungen auf Seydi zu setzen wird uns nicht aufgehen, auch wenn der Junge sicher gute Anlagen hat. 

Wo man natürlich sagen,was haben ein wrabetz als Präsident für neue gute Geldquellen,trotz seiner Kontakte als ORF Chef oder ein Knipping, tojner usw. Lukrariert.  

Denn der Februar ist das Monat wo wir echt viel Gewinnen,aber uns auch aus den universum schießen können.  Und ein UP0 oder wieder ein Jahr nicht international wird weder gute Spieler bringen  noch manchen zum bleiben veranlassen wie z.b seidl und der Marktwert wird nicht höher . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Alle Hoffnungen auf Seydi zu setzen wird uns nicht aufgehen, auch wenn der Junge sicher gute Anlagen hat

Wie kommst du darauf? Die drei zusammen haben uns ca. 500k Ablöse gekostet und wie es aussieht sind wir gerade dabei ein vielfaches an Gewinn zu erwirtschaften. Warum sollten wir sie mit unseren finanziellen Möglichkeiten also nicht ersetzen können? 

Ich hab solche Aussagen noch nie verstanden, warum man Spieler die wenig bis gar nix gekostet haben auf einmal nur mit Millionentransfers ersetzen kann. 

Die Aussagen dass man alle Hoffnungen auf Seidy setzt stimmt halt auch nicht. Seidy bekommt jetzt mal seine Chance im TL, nicht mehr und nicht weniger. Sollte er in die KM hochgezogen werden, würde er wohl ohnehin erst mal den Kaderplatz von Strunz oder Bajic bekommen und wäre nicht der 1er Ersatz für Kühn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Wie kommst du darauf? Die drei zusammen haben uns ca. 500k Ablöse gekostet und wie es aussieht sind wir gerade dabei ein vielfaches an Gewinn zu erwirtschaften. Warum sollten wir sie mit unseren finanziellen Möglichkeiten also nicht ersetzen können? 

Ich hab solche Aussagen noch nie verstanden, warum man Spieler die wenig bis gar nix gekostet haben auf einmal nur mit Millionentransfers ersetzen kann. 

Die Aussagen dass man alle Hoffnungen auf Seidy setzt stimmt halt auch nicht. Seidy bekommt jetzt mal seine Chance im TL, nicht mehr und nicht weniger. Sollte er in die KM hochgezogen werden, würde er wohl ohnehin erst mal den Kaderplatz von Strunz oder Bajic bekommen und wäre nicht der 1er Ersatz für Kühn. 

Bezüglich Seydi meine ich ja auch nicht unbedingt den Verein, aber man sieht ja hier im Forum das er für viele einen „Heilsbringer“ darstellt.

Zum ersteren: was kriegst heute am Transfermarkt um sagen wir mal 2 Mio, bei dem du zumindest eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit hast das er sofort hilft? Ich behaupte mal nicht viel und wenn doch ist ein Verein der relativ wahrscheinlich nicht international spielt eher nicht Ansprechpartner #1. Aber sollte ich tatsächlich so falsch liegen würde es mich in diesem Fall sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
DonAndres schrieb vor 4 Minuten:

Schätze mal im üblichen Clickbait Artikel vom Huber steht nicht, wer der Nachfolger sein wird? 

Nein. Nur, dass es ein Legionär ist, der jünger ist als Kühn und ein klassischer Flügel. Und dass Nsona von Hertha "überhaupt kein Thema" ist.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich Seydi meine ich ja auch nicht unbedingt den Verein, aber man sieht ja hier im Forum das er für viele einen „Heilsbringer“ darstellt.

Zum ersteren: was kriegst heute am Transfermarkt um sagen wir mal 2 Mio, bei dem du zumindest eine relativ hohe Wahrscheinlichkeit hast das er sofort hilft? Ich behaupte mal nicht viel und wenn doch ist ein Verein der relativ wahrscheinlich nicht international spielt eher nicht Ansprechpartner #1. Aber sollte ich tatsächlich so falsch liegen würde es mich in diesem Fall sehr freuen.

Seidl, Cvetkovic, Hojlund, Emegha und Nakamura haben alle zwischen 500k und 1,9 Mio. gekostet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten