wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 Da wäre mir auch ein Opoku lieber als jemand der ewig wegen Knieverletzungen ausfiel und kein Land mehr in der II der Hertha sieht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Januar 2024 Wenn Hertha damals für einen langzeitverletzten Spieler Geld gezahlt hat (jaja raguz ich weiß) wird er schon Potential besitzen. Als kühn Ersatz natürlich lachhaft, aber als mann für die dritte Reihe ist er ablösefrei glaub ich doch Recht am akzeptabel bis interessant. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 2024 Doena schrieb vor 5 Minuten: Als kühn Ersatz natürlich lachhaft Es handelt sich wohl einfach um zwei verschiedene Personalien, die durch Medienberichte miteinander vermischt werden, obwohl sie nichts miteinander zu tun haben. Falls Nsona zu Rapid kommt, dann nicht anstelle von Kühn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 17 Stunden: dass Kühn durch jmd aus der 2. nachbesetzt wird und der mögliche Neuzugang anschließend wieder über die 2. an den Verein und an die 1. Mannschaft herangeführt wird Wer von Rapid II soll das sein? Zivkovic stand gestern am Platz, hat auch getroffen, aber er ist 17 und vom Potenzial nicht mit Kühn vergleichbar. Das wäre eine sportliche Verschlechterung, als "Notlösung" bis zum Ende der Saison noch annehmbar, aber kein gleichwertiger Ersatz. bearbeitet 14. Januar 2024 von Fuxs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2024 Fuxs schrieb vor 1 Minute: Wer von Rapid II soll das sein? Zivkovic stand gestern am Platz, hat auch getroffen, aber er ist 27 und vom Potenzial nicht mit Kühn vergleichbar. Das wäre eine sportliche Verschlechterung, als "Notlösung" bis zum Ende der Saison noch annehmbar, aber kein gleichwertiger Ersatz. ??? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Fuxs schrieb vor 2 Minuten: Wer von Rapid II soll das sein? Zivkovic stand gestern am Platz, hat auch getroffen, aber er ist 27 und vom Potenzial nicht mit Kühn vergleichbar. Das wäre eine sportliche Verschlechterung, als "Notlösung" bis zum Ende der Saison noch annehmbar, aber kein gleichwertiger Ersatz. 17 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Loslassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 Fuxs schrieb vor 1 Minute: Wer von Rapid II soll das sein? Zivkovic stand gestern am Platz, hat auch getroffen, aber er ist 27 und vom Potenzial nicht mit Kühn vergleichbar. Das wäre eine sportliche Verschlechterung, als "Notlösung" bis zum Ende der Saison noch annehmbar, aber kein gleichwertiger Ersatz. Der 17 jährige Jovan, der über ein riesen Potenzial verfügt * Dass er bei Rapid umgehend einen Kühn ersetzen kann ist natürlich sehr unwahrscheinlich - hier gehe ich mit dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: Der 17 jährige Jovan, der über ein riesen Potenzial verfügt * Dass er bei Rapid umgehend einen Kühn ersetzen kann ist natürlich sehr unwahrscheinlich - hier gehe ich mit dir. Daher die Frage, ob das wirklich der Plan für den jetzt freien Kaderplatz ist. Gratulation an Nic Kühn und viel Erfolg mit den Bhoys! 🍀 Wie hoch ist die Weiterverkaufsbeteiligung? bearbeitet 14. Januar 2024 von Fuxs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 Also der junge von Hertha kann nur zusätzlich zu einem wirklichen kühn Ersatz kommen in unserer Lage. Also als jemand der nicht viel kostet und denn man mal probieren kann aber sicherlich nicht als 1:1 kühn Ersatz Und 3.5 Mio € sind enttäuschend für kühn ich bleib dabei. Dennoch wenn man das geld gut in einen neuen investiert (und da auch mal 1-1.5mio € ausgibt) muss man es wohl akzeptieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2024 Doena schrieb vor 23 Minuten: Wenn Hertha damals für einen langzeitverletzten Spieler Geld gezahlt hat (jaja raguz ich weiß) wird er schon Potential besitzen. Als kühn Ersatz natürlich lachhaft, aber als mann für die dritte Reihe ist er ablösefrei glaub ich doch Recht am akzeptabel bis interessant. Wäre auch mein Wunschgedanke aber ist das realistisch? Das würde bedeuten, dass er maximal ein Viertel verdient im Vergleich zu jetzt. Wieso sollte er bei seinem enormen Risiko, nie den Durchbruch zu schaffen, jetzt auf Millionen verzichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2024 Fuxs schrieb vor 16 Minuten: Es handelt sich wohl einfach um zwei verschiedene Personalien, die durch Medienberichte miteinander vermischt werden, obwohl sie nichts miteinander zu tun haben. Falls Nsona zu Rapid kommt, dann nicht anstelle von Kühn. Nsona wäre dann der Ersatz für Strunz? Zumindest von der Verletzungshistorie haben sie gewisse Ähnlichkeiten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Doena schrieb vor 30 Minuten: Wenn Hertha damals für einen langzeitverletzten Spieler Geld gezahlt hat (jaja raguz ich weiß) wird er schon Potential besitzen. Als kühn Ersatz natürlich lachhaft, aber als mann für die dritte Reihe ist er ablösefrei glaub ich doch Recht am akzeptabel bis interessant. Hat nicht jemand gestern von 80tsd Monatsgehalt und Vertrag bis Sommer 26 geschrieben?? Sollte er nicht extreme Abstriche beim Gehalt machen, wird die Hertha ihm das auch auf die Laufzeit teilweise kompensieren müssen, da werden sie ihn wohl eher nicht auch noch ablösefrei ziehen lassen. Denn weder wir noch Bordeaux als aktueller Zweitligist werden ihm das zahlen wollen und können. bearbeitet 14. Januar 2024 von Canadien1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Januar 2024 mrneub schrieb vor 13 Minuten: Die kolportierte Ablösesumme ist ja wohl ein schlechter Scherz. Riesenfail von Katzer, wenn‘s stimmt. Ich bin ziemlich angefressen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2024 Ja bitte weints jetzt alle herum weil wir für Kühn weniger als 8 Millionen bekommen, lächerlich.... 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts