Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 14 Minuten: Behutsam aufbauen hinter der stamm mannschaft die eigenen amas, bin ich voll bei dir.. da geht es aber um einen stammspieler welcher auch so ersetzt wird. Kühn ist mit Sicherheit ein guter Spieler, aber hier tun wieder einige so, als wäre er stets unumstritten gewesen und als wäre er absolut unersetzbar. Burschi schrieb vor 7 Minuten: es ist ok wenn er wen um 500k holt, aber nicht den von hertha. der is körperlich schlechter beinand wie die erste reihe beim roland kaiser konzert, dann wäre er rücktrittsreif woher weißt du so genau wie der Spieler körperlich beinand ist? weil du die Verletztenhistorie auf tm gelesen hast? Katzer würde wohl kaum jmd holen der den Med.Check nicht besteht... bearbeitet 13. Januar 2024 von Air-Win 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar 2024 Air-Win schrieb vor 1 Minute: Kühn ist mit Sicherheit ein guter Spieler, aber hier tun wieder einige so, als wäre er stets unumstritten gewesen und als wäre er absolut unersetzbar. Kühn ist ein Schlüsselspieler im aktuellen Kader, einer der Besten, die Rapid hat. Klar ist er schwer zu ersetzen und erst recht in so kurzer Zeit während der laufenden Saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2024 Fuxs schrieb vor 6 Minuten: Rapid ist nicht die Caritas und das Letzte, was Rapid gebrauchen kann, sind noch mehr verletzte Spieler. Ich halte diese Meldung mit Nsona auch für eine Ente. Alter Lundgren... Was hat das mit der Caritas zu tun? Katzer holt Spieler mit Potential die er über die 2. an die 1. heranführt und um diese anschließend gewinnbringend zu verkaufen. Das ist das absolute Gegenteil einer Caritas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2024 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 7 Minuten: Kühn ist mit Sicherheit ein guter Spieler, aber hier tun wieder einige so, als wäre er stets unumstritten gewesen und als wäre er absolut unersetzbar. woher weißt du so genau wie der Spieler körperlich beinand ist? weil du die Verletztenhistorie auf tm gelesen hast? Katzer würde wohl kaum jmd holen der den Med.Check nicht besteht... Vom September gibts im Berliner Kurier einen Beitrag, dass er 45 Minuten am Spielfeld gehumpelt und nicht fit ist. bearbeitet 13. Januar 2024 von Happelbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Januar 2024 Air-Win schrieb Gerade eben: Katzer holt Spieler mit Potential die er über die 2. an die 1. heranführt und um diese anschließend gewinnbringend zu verkaufen. Katzer sucht einen Ersatz für Nicolas Kühn in der Stammelf der 1. Mannschaft. Es geht um einen kurzfristig nötigen Wintertransfer, nicht um Katzers allgemeine Vereinsphilosophie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2024 Happelbua schrieb Gerade eben: Vom September gibts im Berliner Kurier einen Betrag, dass er 45 Minuten am Spielfeld gehumpelt und nicht fit ist. Schön, das ist mittlerweile 4 Monate her. Wie bereits erwähnt, Katzer wird nmd. holen der den Med.Check nicht besteht. Fuxs schrieb vor 2 Minuten: Katzer sucht einen Ersatz für Nicolas Kühn in der Stammelf der 1. Mannschaft. Es geht um einen kurzfristig nötigen Wintertransfer, nicht um Katzers allgemeine Vereinsphilosophie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2024 SuiCune schrieb vor 7 Stunden: Die Frage ist nur, ob man die Aktie Kühn nicht zu früh abgibt ... Sehe ich auch so! Er hat Potential, sein Vertrag läuft nicht aus, es gibt keinen Grund ihn überhastet zu verkaufen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 Happelbua schrieb vor 38 Minuten: Vom September gibts im Berliner Kurier einen Beitrag, dass er 45 Minuten am Spielfeld gehumpelt und nicht fit ist. Dann passt er eh perfekt zu uns. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Januar 2024 JoggaBonito schrieb vor 10 Stunden: Es gibt glaub ich nicht mal 10 Vereine bei denen das funktioniert. Das ist absoluter Schwachsinn. Nicht mal mancity,wenn man sich denn Irrsinn der Saudis ansieht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Januar 2024 Der von Hertha liest sich für sein junges Alter wie ein halber Sportinvalide. Insgesamt 2 Jahre verletzt wegen Knieverletzungen. Als Kühn Ersatz braucht es jemanden der möglichst sofort eine wirkliche Verstärkung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten: Der von Hertha liest sich für sein junges Alter wie ein halber Sportinvalide. Insgesamt 2 Jahre verletzt wegen Knieverletzungen. Als Kühn Ersatz braucht es jemanden der möglichst sofort eine wirkliche Verstärkung ist. ich befürchte ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2024 Burschi schrieb vor 26 Minuten: ich befürchte ..... Was befürchtest du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Januar 2024 Wir gehen also nicht shoppen, wir gehen raguzen. Wenn es so kommen sollte, gefällt mir das überhaupt nicht. Natürlich kann sich ein Kühn Ersatz auch schnell das Kreuzbandl reißen, aber um Himmels Willen wie kommt man auf die Idee womöglich einen Spieler zu holen der nach seinen Verletzungen überhaupt kein Land mehr gesehen hat? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2024 Burschi schrieb vor 35 Minuten: ich befürchte ..... Oh Gott . der kann doch nicht der Kühn Ersatz sein. Kann mir nur vorstellen dass man ihn als 2. Zugang am Flügel ausleiht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2024 Er hatte mit 18 den Kreuzbandriss und seither sich nie richtig davon erholt. Daran hat seine ganze Entwicklung gelitten. Auch jetzt in der Regionalliga in Deutschland hat er immer wieder Probleme. So jemanden darf Katzer einfach nicht verpflichten, das ist fahrlässig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts