Recommended Posts

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Seidl so weiterspielt, sind da wieder einige Vereine im Sommer an ihn dran. Macht das ganze für Katzer auch nicht leichter.

Wenn seidl genannt wird sollte auch hedl genannt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wenn seidl genannt wird sollte auch hedl genannt werden. 

also für Hedl wird es mit Sicherheit keine hohe Ablösesumme geben. Ist bei Torhütern sowieso die Ausnahme und so überragend ist Hedl dann auch wieder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das werden wir dann eh sehen, ich denke nicht dass man jetzt hier aktiv diskutieren muss welche Spieler von Rapid für einen Sommerwechsel aktiv in Frage kommen, aus Erfahrungen wissen wir dass es da einige treffen könnte.

Ich würd sagen lassen wir noch ein bissi offen falls jemand sein Transferfazit noch teilen will und schließen dann am WE 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SVR-SCR schrieb vor 30 Minuten:

also für Hedl wird es mit Sicherheit keine hohe Ablösesumme geben. Ist bei Torhütern sowieso die Ausnahme und so überragend ist Hedl dann auch wieder nicht. 

Für Hedl kann ich mir leider nicht so viel mehr Ablöse wie jetzt anscheinend für Früchtl vorstellen. Der hatte ja anscheinend ein 2 Mio Angebot und er wollte nicht. 

TW Ablösen sind nicht so hoch im Vergleich zu offensiveren Positionen.

Insgesamt war es eine akzeptable Wintertransferperiode.

Im Worst Case hätten uns Querfeld, Grüll und Kühn verlassen können. Zum Glück nur Kühn. Mit  Lang einen guten Ersatz geholt, der zum Teil die direkte Konkurrenz ums OPO schwächt und flexibel einsetzbar ist. Mit Bischhof jemanden geholt, mit dem man kein wirkliches Risiko eingegangen ist und er sich bei der Vienna auch an Wien gewöhnen kann.

Man vertraut lieber der Jugend, als jetzt einen Alibitransfer zu tätigen, nur damit man irgendwie einen holt. Da will man lieber das Sommertransferfenster nutzen und den breiteren Markt nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SVR-SCR schrieb vor 52 Minuten:

wir dürfen seine soliden und teilweise wirklich starken Leistungen nicht als selbstverständlich nehmen, bei unserer Verteidigung wäre ein Neuer oder De Gea auch nicht überragend

TheMichii schrieb vor 21 Minuten:

Für Hedl kann ich mir leider nicht so viel mehr Ablöse wie jetzt anscheinend für Früchtl vorstellen. Der hatte ja anscheinend ein 2 Mio Angebot und er wollte nicht. 

pünktlich vor der Lizenzvergabe trudeln regelmäßig Millionenangebote für div. Spieler ein die alle natürlich abgelehnt werden, einzig die größten Juwele werden teilweise verschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

pünktlich vor der Lizenzvergabe trudeln regelmäßig Millionenangebote für div. Spieler ein die alle natürlich abgelehnt werden, einzig die größten Juwele werden teilweise verschenkt

Was wirklich an Früchtl dran war, kann ich nicht beantworten aber er wird schon einen Markt haben. Gerade im unteren Buli Segment oder D2 halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
31 minutes ago, MarkoBB8 said:

wir dürfen seine soliden und teilweise wirklich starken Leistungen nicht als selbstverständlich nehmen, bei unserer Verteidigung wäre ein Neuer oder De Gea auch nicht überragend

gerade bei einer schlechten Hintermannschaft kann sich ein Torhüter öfters beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
puch maximus schrieb vor 16 Stunden:

Bin zufrieden mit dem Transferfenster, mit Katzer und Klaus wird (endlich) vorausblickend gehandelt. Hab a gutes Gefühl für heuer.

Ich sag dir jetzt was. Dein Avatar hat (überhaupt auf mobile betrachtet) zu viel Blau/Rot Anteil und daraus ergibt sich dann halt Violett. Beim schnell drüber schauen und in Verbindung mit der lila Sternenreihe neben dem Avatar könnt das auch Stöger sein, der irgendeinen Cup für die Favoritner hochstreckt.

Also alle 1-2 Wochen, wunder ich mich immer kurz, warum ein Veilchen sowas über Rapid schreibt. Dann fällts mir eh gleich wieder ein, dass es kein Austria Avatar ist. Aber das Spiel geht schon länger so.

Jetzt weißt es. :D

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Solange Hedl nicht lernt wie man einen Elfer haltet wird uns den keiner abkaufen

Dann sollen sie ihn vermehrt im Trainingslager beobachten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

Solange Hedl nicht lernt wie man einen Elfer haltet wird uns den keiner abkaufen

Ausgerechnet im gefixten Match hält er 2 Elfer. :davinci:

bearbeitet von TheMichii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Dann sollen sie ihn vermehrt im Trainingslager beobachten

TheMichii schrieb vor 51 Minuten:

Ausgerechnet im gefixten Match hält er 2 Elfer. :davinci:

Schön wärs wenn er mal im Bewerbsspiel einen hält. 0:16 steht er da mittlerweile wenn ich mich nicht irre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SVR-SCR schrieb vor 3 Stunden:

Bei der Ablösesumme bin ich bei dir, aber leistungstechnisch ist Hedl doch bitte das non plus ultra aus Rapid Sicht! Junger Österreicher mit NT-Einsatz und realistischen Chancen auf weitere. Eigenbauspieler. An recht viel grobe Schnitzer kann ich mich trotz seines Alters auch nicht erinnern.

Wer da mehr verlangt geschweige denn seinen Wert für unsere Mannschaft nicht anerkennt, dem sollte man die Highlights unserer Torhüter der Letzten 10 Jahre vor Hedl zeigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 41 Minuten:

Schön wärs wenn er mal im Bewerbsspiel einen hält. 0:16 steht er da mittlerweile wenn ich mich nicht irre. 

einen elfmeter zu halten hat schon auch sehr viel mit glück zu tun. da könnt ich hedl beim besten willen keinen vorwurf machen.

zusatzfrage: bei wievielen der 16 elfer hätte er die richtige seite erraten?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb vor 51 Minuten:

Was sagt uns das? Keine Elfer verursachen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten