Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Von den Leistungsdaten her ein sehr fragwürdiger Transfer. Noch dazu weil es ein Legionär ist und die zweite spanische Liga jetzt auch nicht wirklich berauschend ist. 

Wäre halt mal super gewesen einen Spieler holen bei dem man annehmen kann dass er rasch produktiv ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flanders schrieb vor 1 Minute:

Wäre halt mal super gewesen einen Spieler holen bei dem man annehmen kann dass er rasch produktiv ist. 

... so wie man z.B. bei Pavlovic, Kitagawa, Traustason dachte. Ging leider auch zumeist schief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Von den Leistungsdaten her ein sehr fragwürdiger Transfer. Noch dazu weil es ein Legionär ist und die zweite spanische Liga jetzt auch nicht wirklich berauschend ist. 

Die Stats sind echt Bad,  hoffe er zeigt das er was kann....

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 1 Minute:

Von Vereinsseite wurde es ja auch so kommuniziert, dass nur ein Spieler kommen soll der uns sofort helfen kann.

Beim Schweden ohne ihm Nahe zu treten wollen kann ich mir es net wirklich vorstellen.

Vielleicht hat Weizi recht und es kommt noch einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Naja, kann man schon machen. Kein großes finanzielles Risiko. Kann aufgehen, womit kaum jemand rechnet.

Ich denke, man kann bei überschaubaren finanziellen Möglichkeiten schon mal so einen holen. Regel muss aber sein, zuerst an den eigenen Nachwuchs zu denken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
gloggi99 schrieb vor 11 Minuten:

Von Vereinsseite wurde es ja auch so kommuniziert, dass nur ein Spieler kommen soll der uns sofort helfen kann.

Beim Schweden ohne ihm Nahe zu treten wollen kann ich mir es net wirklich vorstellen.

Vielleicht hat Weizi recht und es kommt noch einer.

Der Schwede ist wohl der Ersatzmann für Gale und 1 Spieler wird noch kommen, wenn die Rahmenbedingungen passen.

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Klingt schon sehr danach dass dieser Transfer sehr kurzfristig abgeschlossen wurde und nur eine Reaktion auf die Verletzung von Gale ist

Screenshot_20240204_192104_com.twitter.android_edit_119744113405164.jpg

Wirkt für mich eine reaktion auf den kreuzbandriss und nixht die verstärkung die man geplant hätte bzw eh noch hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nj ich will zu dem Transfer kein Urteil abgeben. Vertraue da ganz auf die Expertisen unserer Insider. Das wenn nur ein Spieler geholt wird, der uns auch sofort helfen wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten