Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wettbieten um Kühn und Angebote aus so gut wie allen Top Ligen Europas für Querfeld liest sich sehr fein. Solche News gab's schon viel zu lange nicht mehr bei uns! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Vor allem hätt ich mir genau den gewünscht sollte querfeld gehen. Weiß man warum er ablehnte?

Ich schätze, der will einfach noch nicht zurück nach Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Wettbieten um Kühn und Angebote aus so gut wie allen Top Ligen Europas für Querfeld liest sich sehr fein. Solche News gab's schon viel zu lange nicht mehr bei uns! 

Is natürlich an sich ein schönes Zeichen, dass unsere Burschen am Transfermarkt begehrt sind. Und auch die Aussicht auf Kohle ist erfreulich. Hab halt trotzdem Bauchweh, wenn ich an einen möglichen Abgang der beiden denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 9 Minuten:

Schaut nach Verkauf im Winter aus bei Leo…. Kühn auch scheinbar vor einem Abgang?

wie Top 3 am Ende der Saison ???

Für kühn gibts auch mehrere konkrete angebote! 

Das pusht den preis, ich wäre nicht unglücklich, wenn er im winter für ein paar mille wechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Kommt in summe dann auf die nachfolger an, die müssen von tag eins an sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Abgànge von querfeld und kühn würden ein OPO deutlich schwerer machen 

Die taktische Genauigkeit des Trainers wird uns mehr Stabilität geben da sich die Kaderqualität bei uns immer plus/minus in einem ähnlichen Bereich bewegen wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Aber Handl ist doch viel besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gw1100 schrieb vor 20 Minuten:

Es gibt Kandidaten für Nachfolger, Nemeth hat abgesagt, auch einen Legionär, den Katzer nicht für möglich gehalten hätte, gibt es

Der Legionär ist auch auch für die IV? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Bei kühn wird man sich noch wundern wie der abgeht wenn er mal explodiert 

Definitiv! Ist schon beeindruckend, was der in dem Alter kann! Mit dem richtigen Trainer und Umfeld, is da noch sehr viel möglich: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-dann-wuerde-er-aber-nicht-mehr-bei-rapid-spielen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor 1 Minute:

Aber Handl ist doch viel besser!

Ja aber der wird von den medien nicht so hochgejubelt! Demir zb. wurde auch nur wegen den vielen kurier artikeln von barca geholt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Definitiv! Ist schon beeindruckend, was der in dem Alter kann! Mit dem richtigen Trainer und Umfeld, is da noch sehr viel möglich: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/kommentar-dann-wuerde-er-aber-nicht-mehr-bei-rapid-spielen/

Das wissen auch die anderen clubs deswegen ist er ja auch so gefragt. Mich wundert das interesse an ihm überhaupt nicht. Schade das er wenig tore gemacht hat sonst würde er noch mehr ablöse generieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten