Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 39 Minuten: https://www.krone.at/3237576 „Ein neuer Stürmer muss uns sofort helfen können, nicht bloß den Kader vergrößern.“ Lt Krone bzw Klauß möchte man noch einen Stürmer. ja eh - flügelstürmer, nicht neuner eines muss auch klar sein, aber ich denke das ist im asb jedem bewusst: die aussage dass nur wer kommt wenn er sofort hilft etc - ist das Vorbereiten der öffentlichkeit darauf, dass die möglichkeit besteht dass der Kader so bleibt. Sehr geschickt platziert muss ich sagen, so lässt man sämtlichen Gegenwind ins Leere laufen, egal womit man konfrontiert wird. bearbeitet 3. Februar 2024 von Burschi 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 20 Stunden: Es wird noch wer kommen höchstwahrscheinlich Und wer? Gerne per pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 SCR-1899 schrieb vor einer Stunde: https://www.krone.at/3237576 „Ein neuer Stürmer muss uns sofort helfen können, nicht bloß den Kader vergrößern.“ Lt Krone bzw Klauß möchte man noch einen Stürmer. Hofmann ist eigentlich auch nur noch krank oder angeschlagen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2024 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Hofmann ist eigentlich auch nur noch krank oder angeschlagen lt. Homepage im aktualisierten Vorbericht von gestern 21:00 Uhr fällt er nicht aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2024 Burschi schrieb vor 12 Minuten: lt. Homepage im aktualisierten Vorbericht von gestern 21:00 Uhr fällt er nicht aus der rapid sky typ hat das ein bissl umständlich formuliert, habs auch zweimal lesen müssen um zu verstehen, dass er nicht mehr krank, sondern fit ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 Burschi schrieb vor 1 Stunde: ja eh - flügelstürmer, nicht neuner eines muss auch klar sein, aber ich denke das ist im asb jedem bewusst: die aussage dass nur wer kommt wenn er sofort hilft etc - ist das Vorbereiten der öffentlichkeit darauf, dass die möglichkeit besteht dass der Kader so bleibt. Sehr geschickt platziert muss ich sagen, so lässt man sämtlichen Gegenwind ins Leere laufen, egal womit man konfrontiert wird. Ich denke das Spiel gegen St.Pölten wird auch Einfluss haben...wobei wenn Grüll bleibt verstehe ich auch wenn keiner mehr kommt bis zum Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ich denke das Spiel gegen St.Pölten wird auch Einfluss haben...wobei wenn Grüll bleibt verstehe ich auch wenn keiner mehr kommt bis zum Sommer Laut meinen Infos sollte nächste Woche noch ein neuer Spieler präsentiert werden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 Für sommer: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2024 Verständlich bei Werder gab's jz ja diese Finanzierung....vor 3 Jahren waren die kurz vorm GuckGuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2024 Ich würd ihn gleich gehen lassen, unterbewusst schaltet bei so einer Konstellation jeder Spieler bis zu 50% runter.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Ich würd ihn gleich gehen lassen, unterbewusst schaltet bei so einer Konstellation jeder Spieler bis zu 50% runter.. Hat Grüll bei Ried mWn nicht gemacht, nachdem sein Transfer zu uns fix war. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Ich würd ihn gleich gehen lassen, unterbewusst schaltet bei so einer Konstellation jeder Spieler bis zu 50% runter.. Grüll --> Cupfinale --> Siegtreffer, perfekter Abschied. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Minuten: Ich würd ihn gleich gehen lassen, unterbewusst schaltet bei so einer Konstellation jeder Spieler bis zu 50% runter.. Es gibt sicher viele Spieler die sowas machen würden, aber Grüll mit Sicherheit nicht. Der reisst sich fix in Arsch bis zum Schluss auf. bearbeitet 3. Februar 2024 von Clemens22 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2024 Schätze Grüll so ein, dass er mit Rapid das bestmögliche Resultat rausholen möchte und dass er positiv in Erinnerung bleibt. Wenn der Deal + Medizin Check schon durch ist, kann er sich immer noch reinhauen und damit auch mit Selbstvertrauen an die Weser gehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Grüll --> Cupfinale --> Siegtreffer, perfekter Abschied. Host Du leicht ein Flascherl Wein aus der Südstmk. offen ha? Auf den Spuren eines ehemaligen der 7,8 & 10 (Rapid -Werder auch mal die 10) getragen hat. Wünsche ihm alles Beste bei den Stadtmusikanten; Statement von AH wäre interessant 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts