Recommended Posts

Rapid Wien
SCR-1899 schrieb vor 39 Minuten:

https://www.krone.at/3237576

„Ein neuer Stürmer muss uns sofort helfen können, nicht bloß den Kader vergrößern.“

Lt Krone bzw Klauß möchte man noch einen Stürmer. 

ja eh - flügelstürmer, nicht neuner 

eines muss auch klar sein, aber ich denke das ist im asb jedem bewusst: die aussage dass nur wer kommt wenn er sofort hilft etc - ist das Vorbereiten der öffentlichkeit darauf, dass die möglichkeit besteht dass der Kader so bleibt. 

Sehr geschickt platziert muss ich sagen, so lässt man sämtlichen Gegenwind ins Leere laufen, egal womit man konfrontiert wird. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/3237576

„Ein neuer Stürmer muss uns sofort helfen können, nicht bloß den Kader vergrößern.“

Lt Krone bzw Klauß möchte man noch einen Stürmer. 

Hofmann ist eigentlich auch nur noch krank oder angeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Hofmann ist eigentlich auch nur noch krank oder angeschlagen

lt. Homepage im aktualisierten Vorbericht von gestern 21:00 Uhr fällt er nicht aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

lt. Homepage im aktualisierten Vorbericht von gestern 21:00 Uhr fällt er nicht aus 

der rapid sky typ hat das ein bissl umständlich formuliert, habs auch zweimal lesen müssen um zu verstehen, dass er nicht mehr krank, sondern fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Stunde:

ja eh - flügelstürmer, nicht neuner 

eines muss auch klar sein, aber ich denke das ist im asb jedem bewusst: die aussage dass nur wer kommt wenn er sofort hilft etc - ist das Vorbereiten der öffentlichkeit darauf, dass die möglichkeit besteht dass der Kader so bleibt. 

Sehr geschickt platziert muss ich sagen, so lässt man sämtlichen Gegenwind ins Leere laufen, egal womit man konfrontiert wird. 

Ich denke das Spiel gegen St.Pölten wird auch Einfluss haben...wobei wenn Grüll bleibt verstehe ich auch wenn keiner mehr kommt bis zum Sommer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ich denke das Spiel gegen St.Pölten wird auch Einfluss haben...wobei wenn Grüll bleibt verstehe ich auch wenn keiner mehr kommt bis zum Sommer 

Laut meinen Infos sollte nächste Woche noch ein neuer Spieler präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd ihn gleich gehen lassen, unterbewusst schaltet bei so einer Konstellation jeder Spieler bis zu 50% runter..

Hat Grüll bei Ried mWn nicht gemacht, nachdem sein Transfer zu uns fix war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd ihn gleich gehen lassen, unterbewusst schaltet bei so einer Konstellation jeder Spieler bis zu 50% runter..

Grüll --> Cupfinale --> Siegtreffer, perfekter Abschied. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Minuten:

Es gibt sicher viele Spieler die sowas machen würden, aber Grüll mit Sicherheit nicht. Der reisst sich fix in Arsch bis zum Schluss auf.

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schätze Grüll so ein, dass er mit Rapid das bestmögliche Resultat rausholen möchte und dass er positiv in Erinnerung bleibt. 

Wenn der Deal + Medizin Check schon durch ist, kann er sich immer noch reinhauen und damit auch mit Selbstvertrauen an die Weser gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Grüll --> Cupfinale --> Siegtreffer, perfekter Abschied. :D

Host Du leicht ein Flascherl Wein aus der Südstmk. offen ha? ;)
Auf den Spuren eines ehemaligen der 7,8 & 10 (Rapid -Werder auch mal die 10) getragen hat. 
Wünsche ihm alles Beste bei den Stadtmusikanten;
Statement von AH wäre interessant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten