Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Ein jeder will halt das maximum rausholen, hab gelesen, dass PSV sich so schwer tut einen ersatz für vertessen zu finden, der aber schon in berlin joggen geht und den wechsel unbedingt will

Aber hat schon verrücktere transfer deadline days gegeben, bin gespannt auf morgen 

Vertessen hat kommuniziert, dass er zu PSV nicht mehr zurückkehren wird, denke das ist ein klares Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
revo schrieb vor 18 Minuten:

Und du glaubst von Barbados nach Puerto Rico, Jamaika oder Honduras dauert es länger als von Lissabon nach Glasgow, Helsinki oder Baku?

Eventuell liegt das Problem darin begründet, dass man von Europa erst mal in die Karibik kommen muss, bevor man dort für die diversen Spiele Inselhopping betreibt. Aber der gottallmächtige Supermod wird uns mit seinen überbordenden Geographiekenntnissen bestimmt alle erleuchten :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lengmandx schrieb vor 33 Minuten:

Eventuell liegt das Problem darin begründet, dass man von Europa erst mal in die Karibik kommen muss, bevor man dort für die diversen Spiele Inselhopping betreibt. Aber der gottallmächtige Supermod wird uns mit seinen überbordenden Geographiekenntnissen bestimmt alle erleuchten :ears:

Könnt ihr die Diskussion zu Reisestrapazen bitte in den Plauderthread verlegen. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Könnt ihr die Diskussion zu Reisestrapazen bitte in den Plauderthread verlegen. danke

Wir nehmen den Majestätsplural wohlwollend zur Kenntnis und geben seinem Antrag hiermit statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Franz_AUT schrieb vor 4 Stunden:

Vertessen doch noch nicht fix bei Union! Es wird glaub ich noch spannend um Grüll

Katzer hat sich doch ganz klar ausgedrückt. ich weiß nicht warum das infrage gestellt wird

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

Katzer hat sich doch ganz klar ausgedrückt. ich weiß nicht warum das infrage gestellt wird

Man muss und kann aber halt auch nicht Alles was von unserer Führung kommt, als in Stein gemeißelt sehen, das hat uns vorallem die Nahe Vergangenheit gelehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 4 Stunden:

Katzer hat sich doch ganz klar ausgedrückt. ich weiß nicht warum das infrage gestellt wird

Weil sich schnell ein komplett neues Szenario ergeben kann (überhaupt am Transfermarkt) und zweitens unsere öffentliche Kommunikation ned immer den Tatsachen entspricht (das weißt du aber eh). Braucht man nur an die Barisic Entlassung zurückdenken: Sonntag am Abend das große Twitter Dementi zur bevorstehenden Entlassung und 2 Tage später "Trennung von Trainer Barisic". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

Weil sich schnell ein komplett neues Szenario ergeben kann (überhaupt am Transfermarkt) und zweitens unsere öffentliche Kommunikation ned immer den Tatsachen entspricht (das weißt du aber eh). Braucht man nur an die Barisic Entlassung zurückdenken: Sonntag am Abend das große Twitter Dementi zur bevorstehenden Entlassung und 2 Tage später "Trennung von Trainer Barisic". 

die erklärung dazu ist schon wieder komplett aus den köpfen der menschen?

mag sein dass diese erklärung manchen damals zu wenig war, soll so sein.

für mich persönlich hat katzer noch kein argument geliefert seit amtsantritt ihm nicht zu glauben. 

und klar - im transferfenster kann minütlich was passieren, dann geht grüll halt um eine Irrsinnssumme und es kommt wer neuer. 

bis das nicht eintritt kann man denke ich schon dem hauptverantwortlichen glauben, auch wenn man geil auf transfers ist. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor einer Stunde:

die erklärung dazu ist schon wieder komplett aus den köpfen der menschen?

mag sein dass diese erklärung manchen damals zu wenig war, soll so sein.

für mich persönlich hat katzer noch kein argument geliefert seit amtsantritt ihm nicht zu glauben. 

und klar - im transferfenster kann minütlich was passieren, dann geht grüll halt um eine Irrsinnssumme und es kommt wer neuer. 

bis das nicht eintritt kann man denke ich schon dem hauptverantwortlichen glauben, auch wenn man geil auf transfers ist. 

Das hat zumindest bei mir 0 mit Geilheit auf Transfers zu tun, im Gegenteil ein Grüll Verbleib hat mMn mehr Mehrwert als jetzt Hausnummer 1 Mio. mehr am Konto.

Man ist halt gerade bei Rapid ein gebranntes Kind, wo über die Jahre viel gesagt wurde und im Endeffekt das Gegenteil eingetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lagonikakis11 schrieb vor 12 Stunden:

Mit dem Vorteil in der Länge der Transferzeit seh ichs nicht so unrealistisch dass uns die besten Kicker erst nach Ende der TZ in den anderen Ländern zur Verfügung stehen.

Ja klar kann immer etwas passieren bzw könnte Rapid auch am letzten Tag des Transfer Fenster noch mal zuschlagen bzw einen neuen präsentieren. Sonst bleibe ich leider dabei, dass man sich nicht verstärkt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Top_ League schrieb vor 17 Minuten:

Ja klar kann immer etwas passieren bzw könnte Rapid auch am letzten Tag des Transfer Fenster noch mal zuschlagen bzw einen neuen präsentieren. Sonst bleibe ich leider dabei, dass man sich nicht verstärkt hat.

 

Vielleicht fand die notwendige Verstärkung auch einfach auf der Bank statt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht fand die notwendige Verstärkung auch einfach auf der Bank statt :ratlos:

Wie ist da gemeint? Meinst du den Trainer, oder die jungen was hochgezogen wurden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finds super das Grüll bleibt! Und sollte er entgegen den aussagen doch noch verkauft werden, dann sollte in Zukunft lieber nix mehr gesagt werden in die Richtung. Aus sowas wird eben oft schnell ein Strick gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.