Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

Teamspieler
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Stunden:

Ich würd ihn gleich gehen lassen, unterbewusst schaltet bei so einer Konstellation jeder Spieler bis zu 50% runter..

Aber halt auch unmöglich für Werder ihn anzumelden! In Deutschland ist das Fenster schon geschlossen seit ein paar Tagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 23 Minuten:

Was hast du wieder für ein Problem?? Bist schon wieder zum stänkern unterwegs?? Ich habe nichts gemacht,nix böses geschrieben,weil es ma halt aufgefallen ist. 

Hör auf zum ungut sein ohne Grund

Und ich hab dich gefragt was unglaublich ist und dich darauf hingewiesen dass dies der falsche Thread is? Du postest schon lang genug hier damit man weiß worauf du meist aus bist. Also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Stunden:

Ich würd ihn gleich gehen lassen, unterbewusst schaltet bei so einer Konstellation jeder Spieler bis zu 50% runter..

 

Smokey39 schrieb vor 3 Minuten:

Aber halt auch unmöglich für Werder ihn anzumelden! In Deutschland ist das Fenster schon geschlossen seit ein paar Tagen. 

Transferfenster in Deutschland seit vorgestern zu. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Smokey39 schrieb vor 1 Minute:

Langsam wirds traurig mit euch da. 

IV brauch ma grad am wenigsten 

Ist Wahnsinn wo neue Spieler gefordert werden, wir sollen anscheinend wie der LASK 15 IV im Kader haben und 5 Mittelstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Canadien1978 schrieb Gerade eben:

 

Transferfenster in Deutschland seit gestern zu. 

Also auch egal weil für  Werder nicht mehr möglich. 

Und i will jetzt gar ned nachschauen aber wars ned der 31.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Smokey39 schrieb vor 1 Minute:

Also auch egal weil für  Werder nicht mehr möglich. 

Und i will jetzt gar ned nachschauen aber wars ned der 31.? 

Nein, am 1. war Schluss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

 

Transferfenster in Deutschland seit vorgestern zu. 

I hab nachgesehen, seit 31.01 23.59 geschlossen. Also i bin zwar daheim gewesen die letzten 8 Wochen aber des war schon vor 3 Tagen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Und ich hab dich gefragt was unglaublich ist und dich darauf hingewiesen dass dies der falsche Thread is? Du postest schon lang genug hier damit man weiß worauf du meist aus bist. Also wisch dir die Tränen aus dem Gesicht.

Ja Herr Oberlehrer! Passt schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Smokey39 schrieb vor 19 Minuten:

I hab nachgesehen, seit 31.01 23.59 geschlossen. Also i bin zwar daheim gewesen die letzten 8 Wochen aber des war schon vor 3 Tagen 😉

1.2.24 um 18:00 Uhr war schluss in deutschland 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Wenigstens wusstest du immer schon, dass Kitagawa Rapid viel Freude bereiten wird, wenn man doch nur noch mehr Geduld mit ihm gehabt hätte ..bei Mayulu dürftest ähnliche Ahnungen entwickelt haben..:lol:

...zwischen verjagen und in Ruhe als Dreier langsam heranführen, besteht ein Unterschied...den könntest auch erkennen, wenn du dir Mühe geben würdest.

Mayulu hat im Herbst in der Liga ungefähr alle 140 Minuten getroffen, das is eine ziemlich ordentliche Quote für einen jungen Mittelstürmer, der sich gerade erst an eine höhere Liga gewöhnen muss. Kitagawa hatte eine Quote von 280 Minuten pro Tor, dazu exakt null sinnvolle Aktionen, wenn er im Spiel war. Der Vergleich ist also genauso völliger Blödsinn wie deine irrationale Abneigung gegen Mayulu.

Natürlich muss bei Mayulu der Abschluss noch besser werden, aber er findet die richtigen Positionen (höchste xG/90 in der gesamten Liga), hat dazu wirklich gute Zweikampfwerte und ist ein überraschend starker Dribbler. Ihm nach 440 Ligaminuten einen weiteren Konkurrenten vorzusetzen, wär kompletter Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 18 Minuten:

Kitagawa hatte eine Quote von 280 Minuten pro Tor, dazu exakt null sinnvolle Aktionen, wenn er im Spiel war.

Das mit "exakt null sinnvollen Aktionen" würde ich tendenziell ablehnen. Aber nachdem das mehr als 12 Monate her ist, ist meine Erinnerung da sicher nicht verlässlich.

Bei Kitagawa muss man halt anmerken, dass er in der ersten Saison erst spät gekommen ist und somit gar keine Vorbereitung hatte. Im Vergleich zu Mayulu war das dann zwar keine höhere Liga, aber halt ein komplett anderes Land auf einem anderen Kontinent.

Erste Saison war (dementsprechend?) katastrophal, wobei er mit der Verletzung nach seinem Tor im Cup ja gleich mal extrem gebremst wurde. Am Ende waren es fast 350 Minuten pro Tor bzw. wenn man erst ab der Wintervorbereitung beginnt 255 Minuten pro Tor.

Warum ich aber schreibe: In der zweiten Saison waren es bei Kitagawa dann in 502 Minuten 3 Tore, also alle 167 Minuten. Im Winter wären es sogar bei nur 275 Minuten alle 92 Minuten ein Treffer gewesen. Wie es dann letztendlich weitergegangen ist, weiß man.

Womit ich weiterhin behaupten würde, dass die Datenbasis viel zu dünn ist, damit man da was rauslesen kann. Am ehesten kann man bei beiden erkennen, dass sie es nicht geschafft haben sich in die Mannschaft zu spielen. 444 Minuten sind nicht mal 30% der möglichen Minuten. Das ist schon ziemlich wenig, speziell wenn man bedenkt, dass er durch die Verletzung einige Spiele gesetzt war und so eigentlich Werbung machen hätte können, um einen heuer gar nicht mal so starken Burgstaller Druck machen zu können. Aber: Eine ganze Saison sollte man ihm zugestehen, denn es war sicher nicht auffallend schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.