SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2024 thomasSCR schrieb vor 4 Minuten: kommt natürlich auf den Verein an aber ich würde es auch so schätzen. Vertrag bis 2027, bester Torschütze von Odense, im Sommer haben sie u.a. 8 Mio für Yankuba Minteh den vorherigen Rechtsaußen bekommen, also 1,5 - 2 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, außer ich irre mich da komplett oder er hat eine Ausstiegsklausel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2024 4 minutes ago, MarkoBB8 said: Lang für Kühn liest sich im ersten Moment tatsächlich nicht so gut, könnte aber auch sein, dass Kühn überperformt hat und Katzer das erkannt hat, vielleicht war man mit seinem Abschluss auch unzufrieden, dass die anderen Stärken quasi als weniger wichtig empfunden wurden ich hoffe und glaube ganz fest, dass da ein Plan dahinter steckt, vielleicht hat man schon 2-3 Spieler im Visier, wo man auch flüssig sein muss um was weiter zu bringen wenn wir die nächsten Spiele gewinnen redet keiner mehr über Kühn und das Transferfenster Man muss halt auch beachten, dass Katzer meinte Lang wäre sowieso im Sommer gekommen. Ich denke nicht, dass er als Kühn Ersatz geplant war ergo kommt noch ein Spieler. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. Januar 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Vertrag bis 2027, bester Torschütze von Odense, im Sommer haben sie u.a. 8 Mio für Yankuba Minteh den vorherigen Rechtsaußen bekommen, also 1,5 - 2 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, außer ich irre mich da komplett oder er hat eine Ausstiegsklausel. Klingt dann mehr nach bamba ablöse, danke für die infos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2024 4 minutes ago, SCR-1899 said: Vertrag bis 2027, bester Torschütze von Odense, im Sommer haben sie u.a. 8 Mio für Yankuba Minteh den vorherigen Rechtsaußen bekommen, also 1,5 - 2 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, außer ich irre mich da komplett oder er hat eine Ausstiegsklausel. Stimmt schon, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Spieler der gerade seine erste Halbsaisonrichtig gut spielt eine Ablöse von 5 Mio bei einem geschätztem MW von 700k bringt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2024 thomasSCR schrieb vor 1 Minute: Stimmt schon, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Spieler der gerade seine erste Halbsaisonrichtig gut spielt eine Ablöse von 5 Mio bei einem geschätztem MW von 700k bringt. Siehe Bamba 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: Lang für Kühn liest sich im ersten Moment tatsächlich nicht so gut, könnte aber auch sein, dass Kühn überperformt hat und Katzer das erkannt hat, vielleicht war man mit seinem Abschluss auch unzufrieden, dass die anderen Stärken quasi als weniger wichtig empfunden wurden ich hoffe und glaube ganz fest, dass da ein Plan dahinter steckt, vielleicht hat man schon 2-3 Spieler im Visier, wo man auch flüssig sein muss um was weiter zu bringen wenn wir die nächsten Spiele gewinnen redet keiner mehr über Kühn und das Transferfenster sämtliche statistiken zeigen dass kühn eher unter performt hat als überperformt. zweiteres ist extrem unwahrscheinlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: sämtliche statistiken zeigen dass kühn eher unter performt hat als überperformt. zweiteres ist extrem unwahrscheinlich durch seine Technik kommt er oft zu Chancen/Halbchancen wo die meisten davor gescheitert wären, erinnert ein wenig an Kitagawa, hilft aber alles nix wenn am Ende kein Tor fällt selten sind die Meinungen bei einem Spieler außeinander gegangen, ich selber weiß nicht wo ich Kühn einordnen soll ich wünsche ihm, dass der Knoten aufgeht und er verletzungsfrei bleibt (war auch nicht immer selbstverständlich bei ihm) und wir uns nochmal an Nick erinnern weil einige Millionen WVB eintrudeln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: durch seine Technik kommt er oft zu Chancen/Halbchancen wo die meisten davor gescheitert wären, erinnert ein wenig an Kitagawa, hilft aber alles nix wenn am Ende kein Tor fällt selten sind die Meinungen bei einem Spieler außeinander gegangen, ich selber weiß nicht wo ich Kühn einordnen soll ich wünsche ihm, dass der Knoten aufgeht und er verletzungsfrei bleibt (war auch nicht immer selbstverständlich bei ihm) und wir uns nochmal an Nick erinnern weil einige Millionen WVB eintrudeln es geht nicht um meinungen sondern um statistiken - die hat steffo gepostet und dank derer kam er ins visier von internationalen vereinen. alle diese statistiken legen nahe dass kühn sich noch entwickeln wird und noch nicht seinen zenit erreicht hat und trotzdem er sein potential eher noch nicht ausgeschöpft hat, war er einer unserer 4 besten scorer im herbst. ihn mit kitagawa zu vergleichen ist ein hohn. der war nie stammspieler und noch weniger leistungsträger. dass nie etwas rausgekommen ist stimmt eben nicht - siehe 8 scorerpunkte, wenn ich es richtig im kopf habe. viele spieler haben nicht mehr torbeteiligungen bei rapid. es belustigt mich wie man versucht ihn krampfhaft schlecht zu schreiben um irgendwie den abgang zu verteidigen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2024 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: es geht nicht um meinungen sondern um statistiken - die hat steffo gepostet und dank derer kam er ins visier von internationalen vereinen. alle diese statistiken legen nahe dass kühn sich noch entwickeln wird und noch nicht seinen zenit erreicht hat und trotzdem er sein potential eher noch nicht ausgeschöpft hat, war er einer unserer 4 besten scorer im herbst. ihn mit kitagawa zu vergleichen ist ein hohn. der war nie stammspieler und noch weniger leistungsträger. dass nie etwas rausgekommen ist stimmt eben nicht - siehe 8 scorerpunkte, wenn ich es richtig im kopf habe. viele spieler haben nicht mehr torbeteiligungen bei rapid. es belustigt mich wie man versucht ihn krampfhaft schlecht zu schreiben um irgendwie den abgang zu verteidigen. der Vergleich mit Kita war nicht böse gemeint, versuche auch nicht Kühn schlecht zu machen, nur der große Überflieger war er eben auch nicht, was nicht heißen soll, dass er es auch nie geworden wäre nimmt man sich die BuLi Spiele her hat er gegen die letzten 3 Mannschaften ordentlich Scorer gesammelt (WSG, Altach, Lustenau) in allen anderen Spielen hat er lediglich gegen Klagenfurt 1 Vorlage, man könnte auch sagen wenn der Gegner kein Abstiegskandidat ist, bringt Kühn kaum was zam, das sind dann eben auch wichtige Statistiken welche die Grenzen eines Spielers aufzeigen ich will Kühn sicher nicht schlecht reden nur ohne die ganzen Zeitungsartikel und den Vergleichen mit Mahrez und Di Maria wären uns viele Sachen nicht aufgefallen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2024 https://www.transfermarkt.at/unions-vertessen-transfer-droht-zu-scheitern-psv-will-sturmer-fur-verletzen-lang-zuruckholen/view/news/433122 Ich weiß was katzer gesagt hat aber union dürfte wohl nervös werden wenn vertessen trotz medcheck von psv nicht freigegben wird.. Ob das bei grüll noch was ändert.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Januar 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/unions-vertessen-transfer-droht-zu-scheitern-psv-will-sturmer-fur-verletzen-lang-zuruckholen/view/news/433122 Ich weiß was katzer gesagt hat aber union dürfte wohl nervös werden wenn vertessen trotz medcheck von psv nicht freigegben wird.. Ob das bei grüll noch was ändert.. Also Grüll bei PSV hätte schon was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2024 mrneub schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.at/unions-vertessen-transfer-droht-zu-scheitern-psv-will-sturmer-fur-verletzen-lang-zuruckholen/view/news/433122 Ich weiß was katzer gesagt hat aber union dürfte wohl nervös werden wenn vertessen trotz medcheck von psv nicht freigegben wird.. Ob das bei grüll noch was ändert.. das würde dir taugen, gell? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 30. Januar 2024 thomasSCR schrieb vor 41 Minuten: Stimmt schon, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Spieler der gerade seine erste Halbsaisonrichtig gut spielt eine Ablöse von 5 Mio bei einem geschätztem MW von 700k bringt. So viel höher war/ist Bambas Marktwert auch nicht und viel mehr in der ersten Liga hat er auch nicht vorzuweisen. Wenn Odense ihn als wichtigen Stammspieler sieht, kann ich mir kaum vorstellen, dass da jetzt unter 3m viel möglich sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2024 thomasSCR schrieb vor 48 Minuten: Man muss halt auch beachten, dass Katzer meinte Lang wäre sowieso im Sommer gekommen. Ich denke nicht, dass er als Kühn Ersatz geplant war ergo kommt noch ein Spieler. Lang war glaub ich primär eine Reaktion auf die Strunz-Verletzung. Aber vielleicht hat er sich im Traniningslager zum Kühn-Ersatz gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: der Vergleich mit Kita war nicht böse gemeint, versuche auch nicht Kühn schlecht zu machen, nur der große Überflieger war er eben auch nicht, was nicht heißen soll, dass er es auch nie geworden wäre nimmt man sich die BuLi Spiele her hat er gegen die letzten 3 Mannschaften ordentlich Scorer gesammelt (WSG, Altach, Lustenau) in allen anderen Spielen hat er lediglich gegen Klagenfurt 1 Vorlage, man könnte auch sagen wenn der Gegner kein Abstiegskandidat ist, bringt Kühn kaum was zam, das sind dann eben auch wichtige Statistiken welche die Grenzen eines Spielers aufzeigen ich will Kühn sicher nicht schlecht reden nur ohne die ganzen Zeitungsartikel und den Vergleichen mit Mahrez und Di Maria wären uns viele Sachen nicht aufgefallen letzteres kann ich für mich ausschließen, für mich ist es unverständlich wie man die qualität von kühn nicht erkennen konnte. steffos statistiken haben das unterstrichen. wenn das jemand nicht erkannt hat, dann verstehe ich das nicht. scorer ist scorer - andere spieler schaffen eben nicht mal diese anzahl. natürlich kann man diese quantitativ gewichten aber es ändert nix dass er unter unseren 4 besten spielern im herbst war. aber ausgangspunkt war eigentlich deine aussage dass wir keine neuzugänge brauchen sondern eine verstärkung und wenn notwendog soll man sich halt das geld für den sommer sparen. ich meinte dass man sich das vor einrm verkauf überlegen sollte, immerhin erzählt man uns ja immer vom schattenteam. abgesehen davon ist für mich das frühjahr extrem entscheidend. schaffen wir keine internationale gruppenphase wird sich die negativspirale weiterdrehen. drum ist es so wichtig jetzt zu reagieren und nicht erst im sommer. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts