thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2024 10 minutes ago, Gulaschfredl said: Hat Oswald nicht rv gespielt beim test? Nein Oswald war im ZM, Bajlicz war RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2024 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: der war doch beim bekannten hallenturnier bester spieler, aber das heißt noch lange nix. hat doch noch nie was geheissen. küssler, demir, bajlicz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2024 wolf77 schrieb vor 15 Minuten: Ich hab in meinem vorherigen post Bajlicz gemeint. Ich finds erstens schade wenn dem wirklich so ist, dass er nicht verlängern will und zweitens komisch, dass er dann beim TL der Ersten dabei ist? Für mich hört sich das nicht schlüssig an, wenn er nicht will, soll er seinen Vertrag doch bei der Zweier beenden? ja ich mein eh bajlicz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2024 das kam aber eh schon mal vor hier vor einiger zeit. fakt ist dass er bis Dezember sämtliche Angebote zur Verlängerung abgelehnt hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 1 Minute: das kam aber eh schon mal vor hier vor einiger zeit. fakt ist dass er bis Dezember sämtliche Angebote zur Verlängerung abgelehnt hat also geht er den Weg von Kanuric und Co, stat zu verlängern und geduldig zu sein bearbeitet 25. Januar 2024 von MarkoBB8 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2024 thomasSCR schrieb vor 13 Minuten: Nein Oswald war im ZM, Bajlicz war RV Ok. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2024 thomasSCR schrieb vor 16 Minuten: Nein Oswald war im ZM, Bajlicz war RV Laut Bericht auf der Offiziellen umgekehrt: Rapid mit: Gartler (46. Unger); Oswald, Tambwe-Kasengele, Sollbauer, (46. Pejić), Moormann; Sattlberger, Bajlicz; Kaygin, Zivković; Dursun, Mayulu (46. Wydra) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/belek-2024-teil-1-des-testspiel-doppels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2024 Burschi schrieb vor 7 Minuten: das kam aber eh schon mal vor hier vor einiger zeit. fakt ist dass er bis Dezember sämtliche Angebote zur Verlängerung abgelehnt hat Stimmt, du hast das sogar hier schon erwähnt. Aber verstehst du es, wieso man ihn dann jetzt mitgenommen hat? Überzeugungsarbeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2024 3 minutes ago, flonaldinho10 said: Laut Bericht auf der Offiziellen umgekehrt: Rapid mit: Gartler (46. Unger); Oswald, Tambwe-Kasengele, Sollbauer, (46. Pejić), Moormann; Sattlberger, Bajlicz; Kaygin, Zivković; Dursun, Mayulu (46. Wydra) https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/belek-2024-teil-1-des-testspiel-doppels Kann mich natürlich auch irren, würde für mich eigentlich eh mehr Sinn machen, aber bilde mir ein Bajlicz rechts hinten gesehen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2024 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, du hast das sogar hier schon erwähnt. Aber verstehst du es, wieso man ihn dann jetzt mitgenommen hat? Überzeugungsarbeit? Muss ja fast so sein, ist ja auch sehr ok wenn man sich um ein Talent bemüht, der Trainer ist neu, kann ihn einschätzen, der Spieler seine Chancen ausloten und feststellen wie nahe er an der 1er dran ist. Er kann nachher nicht behaupten man hätte ihn ignoriert. Vereins seitig alles ok, wenn er dann immer noch nicht verlängern will, weiß man auch Bescheid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2024 Aaron Sky Schwarz sollte man auch nicht vergessen. Würde mich nicht wundern wenn wir diesen kommende Saison im Kader wiederfinden. Dies könne zusätzlich eine Rolle spielen ob und wie es mjt Bajlic weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Januar 2024 PingPong schrieb vor 1 Minute: Aaron Sky Schwarz sollte man auch nicht vergessen. Würde mich nicht wundern wenn wir diesen kommende Saison im Kader wiederfinden. Dies könne zusätzlich eine Rolle spielen ob und wie es mjt Bajlic weitergeht. wieso? ein flügelstürmer wird ja keinem zentralen Mittelfeldspieler den Platz wegnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 thomasSCR schrieb vor 33 Minuten: Kann mich natürlich auch irren, würde für mich eigentlich eh mehr Sinn machen, aber bilde mir ein Bajlicz rechts hinten gesehen zu haben. wie oder wo hast du das Spiel gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2024 8 minutes ago, bronaldo said: wie oder wo hast du das Spiel gesehen? Sorry, mein Fehler. Die rede war vom ersten Testspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: also geht er den Weg von Kanuric und Co, stat zu verlängern und geduldig zu sein Das ist bei ihm natürlich was ganz Anderes! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts