Recommended Posts

Knows how to post...

Querfeld würde ich für 5 mio gehen lassen, mehr wirds wohl nicht. Man darf auch nicht vergessen, dass uns auch die internationalen spiele fehlen, die die preise für sie spieler treiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 51 Minuten:

sorry das gesamte posting ist ziemlicher blödsinn. etstens habe ich mayulu nicht kritisiert, warum kommst mit dem daher wenn du mich zitierst. zweitens ist wir geschrieben kühn mit seidl, grüll und burgstaller unser topscorer - damit ist er einfach leistungsträger bei uns gewesen. ich habe nicht geschrieben dass er alles zerrissen hat sondern die fakten hier gepostet. er hat auch die meisten assists aller spieler zu buche stehen. außerdem kennrn wir die daten von @steffo

das schobesberger argument ist natürlich überhaupt absurd, demnach müsste man jeden spieler sofort und immer verkaufen - er könnte sich ja verletzen. 

na sorry das hat keine substanz

wennst dazu die statistik gebraucht hast und das in den spielen nicht gesehen hast, dann frage ich mich wo du warst

Wenn du nicht gesehen hast was Kühn alles vergeigt hat und uns genügend Punkte gekostet hat damit, dann darf man dich halt auch fragen wo du warst. Um deine Übertreibung auf die Schnelle umzukehren bzw fortzusetzen.

Von allen 4 Offensivspielern die du aufgezählt hast, tut mir Kühn am wenigstens weh wenn er nicht mehr da ist. Die anderen 3 sind für mich fürs Team wertvoller. Ob der Vertragssituation wäre natürlich trotzdem ein Grüll Abgang eher besser gewesen als einen Kühn verhältnismäßig günstig abzugeben.

Wo ich dir im Kern recht gebe, ein direkter Ersatz muss schon noch kommen. Lang darf es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich lieb den querfeld aber irgendwie hab ich das gefühl, dass wir den am besten kompensieren könnten

wobei ich so gern cvele + querli nocheinmal als duo erleben würd

Rein sportlich seh ich einen grüll abgang dramatischer als einen kühn abgang

Die frage is halt immer, wer bei einem abgang als ersatz verpflichtet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Trimmel heute in München nochmal als Kapitän von Anfang an.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Neocon schrieb vor 11 Minuten:

Warum auch nicht? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Neocon schrieb vor 10 Minuten:

Weil der andere rav verletzt ist und 1 Monat ausfällt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Clemens22 schrieb vor 5 Minuten:

Warum auch nicht? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Weil er die letzten Spiele nie von Beginn gespielt hat.

dooku schrieb vor 5 Minuten:

Weil der andere rav verletzt ist und 1 Monat ausfällt 

Ah das mit Juranovic hab ich nicht mitbekommen. Dann ergibt das natürlich Sinn und lässt keinen Interpretationsspielraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

@derfalke35

Du hast gemeint und auch Katzer,dass der Großteil vomverkauf wieder in Spieler reinvestiert wird.

Finde ich ja grundsätzlich gut, nur wird es nicht gemacht.

Anscheinend müssen noch Löcher gestopft werden, die man so nicht weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steirer83 schrieb vor 6 Minuten:

@derfalke35

Du hast gemeint und auch Katzer,dass der Großteil vomverkauf wieder in Spieler reinvestiert wird.

Ist die transferzeit schon vorbei? Oder hamma noch 2 Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
steirer83 schrieb vor 4 Minuten:

@derfalke35

wir haben 3 Spieler von den Amas hochgezogen die eine Option für die Position von Kühn sind außerdem sind die Spieler in der Regel im Winter teurer als im Sommer weil die Vereine weniger Zeit zum reagieren haben

wir müssen nicht panisch werden weil wir den Erlös von Kühn jetzt einige Tage später noch nicht reinvestiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wenn im winter echt nichts dabei is, find ich’s auch richtig im sommer einen spieler zu holen bei dem man sich echt sicher is

geht ja ned nur drum geld auszugeben, sondern möglichst viel fürs geld auch zu bekommen 

tavsan oder wie der heißt wär a Gedicht gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Die aber nicht alle bleiben werden.

Seydi ist ja reiner Flügel, Kaygin ein Allrounder und Zivkovic kann auch im Sturm spielen, stimmt das soweit?

glaube schon, dass alle 3 oben bleiben vor allem nachdem Strunz verletzt ist, Bajic und Greil abgegeben wurden, könnten alle Spielzeit bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten