Wintertransferzeit 2023/24


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Halbgott
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

vielleicht sind die fünf Millionen für Querfeld einfach die Klausel die im Sommer gilt? Würde sich für mich realistisch anhören. 

5 Mio bei 1 Jahr Vertrag halt ich eigentlich für nicht realistisch, glaube auch, dass da eher 3 Mio realistisch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mich halt so ärgert is, dass vaduz uns nochimmer so nachhängt, hätten wir jz 2 jahre in europa gespielt, bekommst für einen kühn 5 mios und für einen querfeld gehts in richtung wöber ablöse…. so halt echt weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

5 mio aktuell für querli heisst dann eigentlich 2,5-3 im Sommer oder seh ich das zu kritisch? 

die 5 Mille gelten für den Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

die 5 Mille gelten für den Sommer

echt? steht das so im Artikel oder ist das eine Info von dir?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

echt? steht das so im Artikel oder ist das eine Info von dir?

Im Printartikel steht:

Zitat

"Dass Querfeld (aktueller Vertrag bis 2025) aber im Sommer Rapid verlassen wird, scheint logisch. Vorerst hat ihn der Klub mit einem 5-Millionen-Euro-Preispickerl versehen"

Kann natürlich sein das er dann auch um weniger wechselt - aber davon will ich jetzt mal nicht ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Im Printartikel steht:

Kann natürlich sein das er dann auch um weniger wechselt - aber davon will ich jetzt mal nicht ausgehen

das hört sich für mich eher so an als wüsste die krone nicht das was der kurier anscheinend weiß. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolti schrieb Gerade eben:

Im Printartikel steht:

Kann natürlich sein das er dann auch um weniger wechselt - aber davon will ich jetzt mal nicht ausgehen

Zitat

Vorerst hat ihn der Klub mit einem 5-Millionen-Euro-Preispickerl versehen

ich würde das selber so interpretieren, dass wir ihn aktuell nicht unter 5 Mio. abgeben vorerst

sollte es eine AK die ab Sommer greift, ist die bestimmt etwas niedriger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb Gerade eben:

das hört sich für mich eher so an als wüsste die krone nicht das was der kurier anscheinend weiß. 

Kann sein - ich kenne den Kurier Artikel dafür nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fredy Bickel hat Wöber 2017 um um 6 Mio. verkauft. Querfeld ist um ein Eck weiter als Wöber damals und das Geld um ein Drittel weniger wert. Manchmal glaub ich wirklich, dass das vom Zoki kein Schmäh war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

was andere über demir sagen ist für mich uninteressant. du diskutierst mit mir und nicht mit irgendwelchen stammtischfans. du kannst gerne nachlesen was ich geschrieben habe. ich bleibe dabei dass wir kühn zu billig ziehen haben lassen. mir gehts aktuell um unseren sportlichen erfolg. wir brauchen definitiv die internationale gruppenphase. ich habe mir erwartet dass man da schon ein bisserl ins risiko geht und nicht bei der ersten gelegenheit einen leistungsträger verkauft. okay, ich will relativieren: ich hätte querfeld und grüll akzeptiert aufgrund der vertragssituation, aber bei kühn habe ich einfach keinen grund gesehen. 

Servus Ernesto, Ich schätze deine Meinungen des öfteren, aber es würde auch nicht viel Sinn machen, einen Kühn Steine in den Weg zu legen, wenn er unbendingt weg will. Gerade er hat gezeigt, das er sich auch hängen lassen kann. Wenn er so weiterspielt wie bei uns, wird er um ein paar Mille irgendwann von Celtic wechseln und man wird dann insgesamt min 4-5 M bekommen haben. 

Klar man will auch endlich Verkäufe die 7-8 M betragen, aber bis dorthin is es noch ein weiter Weg. Wir spielten weder international, Kühn selbst hat auch oftmals seine Schwäche im Abschluss gezeigt. Klar er hätte wohl bei uns den nächsten Schritt machen bzw schaffen können, aber er ist sicher alles andere als Unersetzbar.

Wie gesagt es kommt immer drauf an, was der Spieler will. Wir wissen auch das er ziemlich Verletzungsanfällig ist und seit Jahren immer wieder Muskuläre Probleme hat und nächste Saison würde er dann 25 werden und somit würde der Preis sicher nicht so explodieren...... Denke 3,6 M sind nicht wenig, wir könnten annähernd nicht soviel ausgeben für einen Spieler. 

Aber er hat ebenso nie ein Geheimnis daraus gemacht, das er Rapid nur als Sprungbrett sieht. Wäre er erst 19,20 würde die Sache natürlich anders aussehen. 

bearbeitet von Top_ League
Korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
robert11shfg schrieb vor 8 Minuten:

Fredy Bickel hat Wöber 2017 um um 6 Mio. verkauft. Querfeld ist um ein Eck weiter als Wöber damals und das Geld um ein Drittel weniger wert. Manchmal glaub ich wirklich, dass das vom Zoki kein Schmäh war.

Wie lang hatte Wöber damals vertrag? Ehrliche Frage ich hab 0 tau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.