SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2024 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: wenn es nach diesen Daten gehen würde, wäre Rapid 1. und nicht 6. Naja man muss schon die Kirche im Dorf lassen - wäre ja quasi das Selbe, als würde man meinen, der Torschützenkönig von Burgi hätte auch gleichzeitig den Meistertitel bedeuten müssen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2024 Pivarnik schrieb vor 36 Minuten: Ich frag mich wer dann im Sturm bei Rapid II spielt wenn Noah in die zweite Liga verliehen wird und Zivko in der Kampf ist. Hedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Naja man muss schon die Kirche im Dorf lassen - wäre ja quasi das Selbe, als würde man meinen, der Torschützenkönig von Burgi hätte auch gleichzeitig den Meistertitel bedeuten müssen... du hast mich nicht ganz verstanden- Rapid ist bei den selben Daten auch ganz vorne und trotzdem nur 6. . Ginge es nach den Daten, hätte Rapid eine tolle Saison gespielt und trotzdem gab es einen Trainertausch und wir kämpfen ums OPO 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2024 Liegt die Wahrheit (wie fast immer) nicht - entgegen dem ASB Schwarz/weiß - in der Mitte? War Rapid die beste Mannschaft der Liga im Herbst (Daten)? Nein War Rapid besser als der Punktestand aussagt? Ja 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Liegt die Wahrheit (wie fast immer) nicht - entgegen dem ASB Schwarz/weiß - in der Mitte? War Rapid die beste Mannschaft der Liga im Herbst (Daten)? Nein War Rapid besser als der Punktestand aussagt? Ja So ist es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2024 moerli schrieb vor 55 Minuten: Mit Horak hat man schon einen geholt,denke es wir noch einer kommen wenn Seydi und Zivkovic bei der ersten bleiben Aja Horak is ja gekommen. Bei den ganzen Ab und Zugängen hab ich ihn ganz vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2024 weizi72 schrieb vor 24 Minuten: du hast mich nicht ganz verstanden- Rapid ist bei den selben Daten auch ganz vorne und trotzdem nur 6. . Ginge es nach den Daten, hätte Rapid eine tolle Saison gespielt und trotzdem gab es einen Trainertausch und wir kämpfen ums OPO Ok, da stand ich etwas auf der Leitung Ich sollt echt weniger hackln und mich mehr ums ASB kümmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Ja geil. Wir haben einen Fuchs verpflichtet. Den Vornamen kenne ich noch nicht. Top Transfer. bearbeitet 17. Januar 2024 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Ja geil. Wir haben einen Fuchs verpflichtet. Den Vornamen kenne ich noch nicht. Top Transfer. Haben wir Rund ums Stadion ein Hasenproblem oder wiefern soll Meister Reineke Abhilfe schaffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Haben wir Rund ums Stadion ein Hasenproblem oder wiefern soll Meister Reineke Abhilfe schaffen Ich sag auf jeden Fall meinen Kindern sie sollen an Rapid den Namen Freddy schreiben. So heißt mein Kater und für einen Fuchs passt der Name auch. Freddy Fuchs. bearbeitet 17. Januar 2024 von bw_sektionsbg 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Ich sag auf jeden Fall meinen Kindern sie sollen an Rapid den Namen Freddy schreiben. So heißt mein Kater und für einen Fuchs passt der Name auch. Freddy Fuchs. nachdem ich 2 Kinder hab weiß ich, dass es einen Freddy Fuchs bei Peppa Wutz gibt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 17. Januar 2024 Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde: Da bin ich skeptisch. Wenn deren Talent wirklich so hoch eingestuft wird international, treffen die als Wechselspieler im Frühjahr ein paar Bälle und das einzige was bleiben wird, ist die Ablöse. Sportlich werden wir mMn nicht viel davon haben. du bist ja auch ein ganz großer optimist aber gut du bist momentan eh allg. sehr skeptisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: Ja geil. Wir haben einen Fuchs verpflichtet. Den Vornamen kenne ich noch nicht. Top Transfer. Passend zu unserer intelligenten Mannschaft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2024 Pivarnik schrieb vor 1 Stunde: Ich frag mich wer dann im Sturm bei Rapid II spielt wenn Noah in die zweite Liga verliehen wird und Zivko in der Kampf ist. Dursun, Horak oder natürlich auch einen Versucht wert Moizi und Wurmbrand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ja geil. Wir haben einen Fuchs verpflichtet. Den Vornamen kenne ich noch nicht. Top Transfer. Jetzt ist sogar schon unser Maskottchen in den Farben des Sponsors gehalten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts