eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: das ist der springende punkt - es muss sportlich im frühjahr passen. das ist das für mich aktuell einzige kriterium und daran messe ich katzer. aktuell habe ich schon sorgen. lang statt kühn klingt jetzt nicht so prickelnd Der springende Punkt in der Diskussion ist wohl wie gut man Kühns Hinrunde bewertet. Ich denke eben, dass er vor allem viel Potential gezeigt hat, oft aber mit wenig Ergebnis. Ich attestiere Lang nicht, ein besserer Spieler als Kühn zu sein, ich glaube nur an die Möglichkeit, dass sie sich im Endergebnis nicht viel nehmen. Ich verstehe aber auch deine Besorgnis, deine Ansicht ist wohl naheliegender als meine. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Die Jungen sind wie immer in der Vorbereitung oben mit dabei. Dann gehts für den Großteil wieder retour. Mehr wie 1-2 werden da nicht oben bleiben. Falls überhaupt einer fix bei der Ersten bleibt. Wichtig ist, dass sie spielen. Mit Seydi rechne ich auf jeden Fall, Zivkovic wird wohl pendeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Mit Seydi rechne ich auf jeden Fall, Zivkovic wird wohl pendeln. Bin gespannt ja. Ich glaub am ehesten an Kasengele. Der muss fast rauf. Seydi wird seine Chance bekommen, das glaub ich auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. Januar 2024 sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: bei einem holländischen u-21 spieler von einem kleinen holländischen team (nicht stammspieler) würden alle auszucken, bei einem österreichischen u-21 spieler von einem kleinen österreichischen team (stammspieler) ist man gleich mal unterwältigt. muss ich nicht verstehen. hier hat er gegen uns getroffen und somit zoki auf dem gewissen Wie wir das verlieren konnten, versteh ich noch immer nicht. Oder eigentlich doch wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Tribünenzierde Geschrieben 15. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 23 Minuten: hat gerne das Nachtleben in Vorarlberg genossen und sogar daheim weitergefeiert obwohl Klose im selben Gebäude wohnte Na und? Mit Anfang 20 darf man das auch ab und zu! Auch wenn man Fußballprofi ist! Nur weil man beruflich kickt darf das Leben nicht vorbei sein. Psychohygiene nennt man das😉 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 31 Minuten: Und noch eins, wenn du glaubst dass Rapid einen 3,5 Mio verkauf immer sofort 1zu1 ersetzen wird irgendwann in naher Zukunft, dann fehlt dir der Weitblick. Es wird Geld in Spieler investiert die etwas werden könnten. So wie vor 1,5 Jahren bei Kühn. Genau darum geht es ja. In einer Saison, die sportlich nicht sonderlich gut rennt und nichtmal das OPO halbwegs abgesichert ist, verkaufen wir im Winter einen Stammspieler und einen der besten Assistgeber der Liga. Und das obwohl klar ist, dass wir ihn kurzfristig eigentlich nicht ersetzen können!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 28 Minuten: hat gerne das Nachtleben in Vorarlberg genossen und sogar daheim weitergefeiert obwohl Klose im selben Gebäude wohnte vielleicht war Klose sogar dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 valderama schrieb vor 22 Minuten: Sowas gefällt mir. Wir brauchen eh ein paar Schlimme im Kader. Ich will aber definitiv keine Sinnlosdiskussion über Professionalität beginnen. bei uns brauchts 3 Schwangerschaften, dass die Burschen mal ausgehn 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bei uns brauchts 3 Schwangerschaften, dass die Burschen mal ausgehn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: vielleicht war Klose sogar dabei. oder er wurde nicht eingeladen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: bei uns brauchts 3 Schwangerschaften, dass die Burschen mal ausgehn des war a besserer, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 Vielleicht nimmt katzer mit der Verpflichtung von lang nur medial Druck raus und der eigentliche Plan ist Lang -> Bajic Ersatz Bischof -> Strunz Ersatz Mr X -> kühn Ersatz Aber ws nur Wunschtraum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: Bald haben wir also die fast komplette U21 Nationalmannschaft unter Vertrag. Wird ruhig werden in den Länderspielpausen. hoffentlich kommt auch Veratschnig & Koller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2024 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht nimmt katzer mit der Verpflichtung von lang nur medial Druck raus und der eigentliche Plan ist Lang -> Bajic Ersatz Bischof -> Strunz Ersatz Mr X -> kühn Ersatz Aber ws nur Wunschtraum Bischof war unser schlechtester Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Gusterl1929 schrieb Gerade eben: Bischof war unser schlechtester Stürmer. Strunz unserer. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts