MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 NURDERTSV schrieb vor 3 Minuten: Warum soll Sturm den Leihvertrag beenden und ihn dann verkaufen wenn sie selber einige Verletzte haben, macht wenig Sinn. Ziehts halt einen von euren starken Jungendspielern herauf, habt ja so eine gute Nachwuchsabteilung! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 wtf Lang ich geh wieder…. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2024 Wurmi12 schrieb vor 7 Minuten: Was kannst für einen Leihspieler der bei Hartberg geparkt war groß verlangen? Und wenn Schicker "NEIN" sagt, oder utopische Summen verlangt, nur weil wir es sind die anfragen, dann macht er seinen Job wenigstens richtig, im Gegensatz zu manch anderen... Ja, wir zahlen halt wieder a paar Euro mehr, weil jeder weiß, dass wir bei kühn gut verdient haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 https://www.krone.at/3218445 Laut Krone ist der Deal fix. Lang wechselt für eine Ablöse im hohen 6 stelligen Bereich zu Rapid 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 15. Januar 2024 Unglaublich, zuerst die Idee mit einem Goldtransfer eines immer angeschlagenen und verletzungsanfälligen Herthaner. Jetzt der Lang... I packs nimmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3218445 Laut Krone ist der Deal fix. Lang wechselt für eine Ablöse im hohen 6 stelligen Bereich zu Rapid Wäre ein guter Deal für uns mMn. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: https://www.krone.at/3218445 Laut Krone ist der Deal fix. Lang wechselt für eine Ablöse im hohen 6 stelligen Bereich zu Rapid Ja, dürft tatsächlich schon fix sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 lionsebs schrieb Gerade eben: Unglaublich, zuerst die Idee mit einem Goldtransfer eines immer angeschlagenen und verletzungsanfälligen Herthaner. Jetzt der Lang... I packs nimmer. Der war halt nie ein Thema, aber egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Januar 2024 ich wäre unterwältigt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Mir gefällt Lang als Spielertyp. Er definiert sich sehr über sein Tempot und seine Wucht. Allerdings glaube ich, dass er weit weniger Offensivaktionen einleitet, als es Kühn getan hat. Auf Abseits.at wird es im Falle eines Transfers aber detailliertere Infos dazu geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Lang soll der Kühn Ersatz sein, oder was hab ich verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 Also Lang begeistert mich jetzt eher nicht so als Kühn Nachfolger. Außerdem ist der auch schon 22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Möglich. Ich halte grundsätzlich nichts von einer derartigen "Verbandelung" mit Journalisten, wohlwissend dass dies aber wohl part of the game ist. Als Fan und Mitglied is es allerdings wünschenswert, wenn wir den Namen zuerst auf der Rapid HP lesen werden und nicht bei Huber. Die Verbandelung kann kann für beide Parteien seine Vorteile haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 na oida... alles für den Sport Burschi schrieb Gerade eben: ich wäre unterwältigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 Hat Lang holländische Vorfahren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts