mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: Schade, bei dem hätt ich ein gutes Gefühl gehabt. Bei dem auch schon genannten Cleonise eher nicht. Hoffe, der wird es nicht. Ich bin bei dir. Denke es wir ein noch nicht genannter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Tribünenzierde Geschrieben 15. Januar 2024 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: SOKO Grünweiß und dann läuft einer vorbei und keiner kennt den :) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2024 SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten: Schade, bei dem hätt ich ein gutes Gefühl gehabt. Bei dem auch schon genannten Cleonise eher nicht. Hoffe, der wird es nicht. Warum sollte es Cleonise werden? Ist Waalwijk finanziell so am Sand, dass sie ihn verkaufen müssen? Ist dort erst seit 6 Monaten und auch Stammspieler. Wie und ob er uns weiterhelfen kann, weiß ich nicht, kenne den Spieler nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 15. Januar 2024 hab jetzt Videos gekuckt, also Cleonise find ich nicht so stark wie den anderen... hoffe es wird keiner von Beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Januar 2024 oestl schrieb Gerade eben: Niko Kranjcar gerade am Hanappi Platz gesichtet... der dürfte dann wohl von der 125 Jahr Feier noch übriggeblieben sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 microxx schrieb vor 1 Minute: Warum sollte es Cleonise werden? Ist Waalwijk finanziell so am Sand, dass sie ihn verkaufen müssen? Ist dort erst seit 6 Monaten und auch Stammspieler. Wie und ob er uns weiterhelfen kann, weiß ich nicht, kenne den Spieler nicht seine Statistiken was Tore/Assist betrifft sind nicht wirklich gut im Vergleich zu Tavsan. Klar nur Statistik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar 2024 SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: seine Statistiken was Tore/Assist betrifft sind nicht wirklich gut im Vergleich zu Tavsan. Klar nur Statistik. Aber was ist mit den Expected Assists? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 TheMichii schrieb vor einer Stunde: Seydi und. Zivkovic werden laut Krone "befördert". Also sind sie jetzt auch Teil der Kampfmannschaft und bekommen endlich ihre Minuten? Gewinner der Vorbereitung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Na gut. Dann bräuchten wir jetzt 3 Personen die sich zum Flughafen, WBF und HBF begeben und vielleicht einen vierten der sich vorm Stadion positioniert. @mrneubübernehmen sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Die X- und Instagramkanäle der genannten und auch noch nicht genannter Spieler hat eh hoffentlich jemand im Blick? bearbeitet 15. Januar 2024 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 SVR-SCR schrieb vor 18 Minuten: Schade, bei dem hätt ich ein gutes Gefühl gehabt. Bei dem auch schon genannten Cleonise eher nicht. Hoffe, der wird es nicht. Dachte ich mir anfangs auch, aber auf Twitter gibt's einen recht interessanten Thread über ihn. Er sticht ähnlich wie Kühn bei den erweiterten Daten sehr positiv raus... ... und dürfte Alleinunterhalter in der Offensive von Waalwijk sein. Vom Spielstil her wird er als Tempodribbler beschrieben der sehr viel in die Spielgestaltung involviert ist und aktiv die Zweikämpfe sucht, vom Spielertyp her soll er Jeremy Doku sehr ähnlich sein. Auf sofascore hat er eine Durchhschnittsbewertung von 6,8, Tavsan hat eine Durchhschnittsbewertung von 6,5. Sagt jetzt nicht unbedingt viel aus, aber für einen Offensivspieler bei einem Abstiegskandidaten ist das schon ganz ordentlich, vor allem wenn man bedenkt dass Waalwijk die zweitwenigsten Tore der gesamten Eredivise erzielt hat. Könnte schon ein spannender Transfer sein. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 Vielleicht ist es ein Asiate, wenn er gestern schon im Anflug war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Die X- und Instagramkanäle der genannten und auch noch nicht genannter Spieler hat eh hoffentlich jemand im Blick? Guter Ansatz. Noch wichtiger wäre allerdings den Onlineshop zu Hacken, damit man sieht, in welche Länder Bettwäsche verkauft wurde in den letzten Stunden. bearbeitet 15. Januar 2024 von hooluna 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2024 Bin immer seltsam spitz vor einem Transfer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2024 4 minutes ago, Kabinenparty said: Bin immer seltsam spitz vor einem Transfer very relateable 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts