Recommended Posts

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten:

Schade, bei dem hätt ich ein gutes Gefühl gehabt. Bei dem auch schon genannten Cleonise eher nicht. Hoffe, der wird es nicht.

Ich bin bei dir. Denke es wir ein noch nicht genannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SVR-SCR schrieb vor 8 Minuten:

Schade, bei dem hätt ich ein gutes Gefühl gehabt. Bei dem auch schon genannten Cleonise eher nicht. Hoffe, der wird es nicht.

Warum sollte es Cleonise werden? Ist Waalwijk finanziell so am Sand, dass sie ihn verkaufen müssen? Ist dort erst seit 6 Monaten und auch Stammspieler.

Wie und ob er uns weiterhelfen kann, weiß ich nicht, kenne den Spieler nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
oestl schrieb Gerade eben:

Niko Kranjcar gerade am Hanappi Platz gesichtet...

der dürfte dann wohl von der 125 Jahr Feier noch übriggeblieben sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
microxx schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte es Cleonise werden? Ist Waalwijk finanziell so am Sand, dass sie ihn verkaufen müssen? Ist dort erst seit 6 Monaten und auch Stammspieler.

Wie und ob er uns weiterhelfen kann, weiß ich nicht, kenne den Spieler nicht

seine Statistiken was Tore/Assist betrifft sind nicht wirklich gut im Vergleich zu Tavsan. Klar nur Statistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten:

seine Statistiken was Tore/Assist betrifft sind nicht wirklich gut im Vergleich zu Tavsan. Klar nur Statistik.

Aber was ist mit den Expected Assists? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheMichii schrieb vor einer Stunde:

Seydi und. Zivkovic werden laut Krone "befördert". Also sind sie jetzt auch Teil der Kampfmannschaft und bekommen endlich ihre Minuten? 

Gewinner der Vorbereitung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Na gut. Dann bräuchten wir jetzt 3 Personen die sich zum Flughafen, WBF und HBF begeben und vielleicht einen vierten der sich vorm Stadion positioniert. 

@mrneubübernehmen sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die X- und Instagramkanäle der genannten und auch noch nicht genannter Spieler hat eh hoffentlich jemand im Blick?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb vor 18 Minuten:

Dachte ich mir anfangs auch, aber auf Twitter gibt's einen recht interessanten Thread über ihn. Er sticht ähnlich wie Kühn bei den erweiterten Daten sehr positiv raus... 

... und dürfte Alleinunterhalter in der Offensive von Waalwijk sein. 

Vom Spielstil her wird er als Tempodribbler beschrieben der sehr viel in die Spielgestaltung involviert ist und aktiv die Zweikämpfe sucht, vom Spielertyp her soll er Jeremy Doku sehr ähnlich sein. 

Auf sofascore hat er eine Durchhschnittsbewertung von 6,8, Tavsan hat eine Durchhschnittsbewertung von 6,5. Sagt jetzt nicht unbedingt viel aus, aber für einen Offensivspieler bei einem Abstiegskandidaten ist das schon ganz ordentlich, vor allem wenn man bedenkt dass Waalwijk die zweitwenigsten Tore der gesamten Eredivise erzielt hat. 

Könnte schon ein spannender Transfer sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloRyan schrieb vor 5 Minuten:

Die X- und Instagramkanäle der genannten und auch noch nicht genannter Spieler hat eh hoffentlich jemand im Blick?

Guter Ansatz. Noch wichtiger wäre allerdings den Onlineshop zu Hacken, damit man sieht, in welche Länder Bettwäsche verkauft wurde in den letzten Stunden.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten