LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Ich kenne mich nicht mehr aus Bischof Lang ist der neue Mr. X? Bitte eine ordentliche Zusammenfassung für die, durch die Arbeit durchgenudelten hier, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: hoffentlich kommt auch Veratschnig & Koller Uhh. Jetzt hätt ich Veratschnig beinahe mit Wernitznig verwechselt. Wernitznig hätt mir gleich gar nicht gefallen, Ungustl. Veratschnig würde passen. Aber eh alles Spekulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Gusterl1929 schrieb vor 3 Minuten: Bischof war unser schlechtester Stürmer. Der Bua is 21. Glaub bei euch liegts allgemein an der Kaderstruktur und an der Qualität. bearbeitet 15. Januar von lionsebs 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Januar lionsebs schrieb Gerade eben: Der Bua is 21. Ja, leider haperts bei ihm bei der Einstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Januar lionsebs schrieb vor 1 Minute: Der Bua is 21. Glaub bei euch liegts allgemein an der Kaderstruktur und an der Qualität. Eher nicht. Hab noch nie einen jungen Spieler gesehen mit so einer schlechten Einstellung. Denkt er ist der Superstar bei uns. Dem würde die zweite Liga eher gut tun. Wenn ihr der Meinung seit er hilft euch viel Spaß. Er lebt von den drei Toren in der U21. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten: Strunz unserer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: ich sag dir diesbezüglich meine Einschätzung, wenn Celtic Meister wird und in der CL spielt, behaupte ich mal ganz salopp sinds in Summe 5mio, die wir bekommen. @moerli Frage : Selbst wenn Kühn nicht spielt, auch ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Mucki1966 schrieb vor 1 Minute: Frage : Selbst wenn Kühn nicht spielt, auch ? weiß ich leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Januar LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Ich kenne mich nicht mehr aus Bischof Lang ist der neue Mr. X? Bitte eine ordentliche Zusammenfassung für die, durch die Arbeit durchgenudelten hier, danke. Lang Verpflichtung wird als fix angesehen, aber eher nicht als Kühn Ersatz. Kühn schon bei Celtic zum Med Check. Noah Bischof ist neu aufgetaucht, dass wir den evtl holen wollen. Man glaubt immer noch an eine weitere Verpflichtung eines Legionärs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Voga mit Noah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar TheMichii schrieb vor 1 Stunde: Bischof in der 2ten aufbauen, da Zivkovic wohl in der KM Einsätze bekommen wird. Dazu ist Lang jetzt auch nicht berauschend in der 2ten gewesen. Vlt braucht Bischof diesen Zwischenschritt, damit er für den Profifußball reifer wird. Wir haben Horak für die zweier geholt Bischof ist Stürmer und wäre Nummer 3 bei der Ersten Bischof stagniert seit zwei Jahren bei Altach da gebe ich aber auch den Trainern eine Mitschuld da sie ihn links liegen lassen Der wird nicht die Welt kosten, vielleicht rund 200k 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Januar Lang würde mir gefallen, kann vorne alles spielen und wird wohl heuer hinter Burgi und Seidl zu seinen Einsätzen kommen. Viele wollten vor kurzem ja auch Avdijaj holen, der ähnliche Anlagen hat aber auch schon ein paar Jahre älter ist. Trotzdem hoffe ich noch auf eine weitere Verpflichtung für den Flügel. Mit Bischof kann ich wenig anfangen. Für die 2er haben wir erst einen solchen Stürmertypen verpflichtet, für die 1er wird er zu vllt schwach sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar bronaldo schrieb vor 1 Minute: Lang würde mir gefallen, kann vorne alles spielen und wird wohl heuer hinter Burgi und Seidl zu seinen Einsätzen kommen. Viele wollten vor kurzem ja auch Avdijaj holen, der ähnliche Anlagen hat aber auch schon ein paar Jahre älter ist. Trotzdem hoffe ich noch auf eine weitere Verpflichtung für den Flügel. Mit Bischof kann ich wenig anfangen. Für die 2er haben wir erst einen solchen Stürmertypen verpflichtet, für die 1er wird er zu vllt schwach sein. Bischof ist strunz ersatz.also quasi der kaderplatz.vllt is er sogar besser als strunz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 15. Januar NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Bischof ist strunz ersatz.also quasi der kaderplatz.vllt is er sogar besser als strunz. So schwer wird das nicht sein.. Strunzi natürlich gute Besserung. Und soll stärker zurückkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts