Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ps: Wenn der Nachfolger nun wirklich nur ein halber sportinvalide ohne spielpraxis ist, ist katzer auf der Bewertungsskala tief gefallen Nsona kommt, falls er kommt, nicht für Kühn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 Fuxs schrieb Gerade eben: Nach Ende der Restlaufzeit wäre er mit dem Output, den er bei Rapid gezeigt hat, keine 3,5 Millionen mehr wert. Wenn er bei Celtic aufgeht und Katzer einen wirklich guten Job gemacht hat, kommt bei einem Weiterverkauf noch eine ordentliche Summe dazu. Er hat bei Rapid einiges gezeigt getroffen hat er halt nicht, hätte er alle Türln gemacht wären wir wsl in Richtung Hjölund gegangen mit der Summe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Januar 2024 bmxjo schrieb Gerade eben: Bei dir vielleicht! nein - eigentlich bei jedem. nochmal: ganz unabhängig von Kühn - wenn der von hertha der ersatz sein soll hat katzer als sportdirektor versagt, auf ganzer linie 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 bmxjo schrieb vor 4 Minuten: Bei dir vielleicht! Nein, bei mir sogar ganz sicher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Solang alles nur mehr oder weniger Vermutung ist … Mich stört nur, dass man beim Kampf um das OPO jetzt hoffen muss, dass ein Neuer sofort hilft. Wenn ich mir das nahende Programm anschaue bekomm ich mittelleichte Bedenken bearbeitet 14. Januar 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2024 Da sind ein paar Herren wieder ordentlich in der Negativspirale. Und einen Troll haben wir auch noch dazu. Perfektes Transferfenster 🤣🤣🤣🤣 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 Burschi schrieb vor 3 Minuten: nein - eigentlich bei jedem. nochmal: ganz unabhängig von Kühn - wenn der von hertha der ersatz sein soll hat katzer als sportdirektor versagt, auf ganzer linie Bitte die werden keinen Kicker als Ersatz für einen Stammspieler holen, dem du einen Buisness Class Flug buchen musst, nicht weil er drauf besteht, sondern weil du Angst hast das bei der Economy Class dem wieder das Bandl reißt ob der engen Sitze... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxs Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Januar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Er hat bei Rapid einiges gezeigt getroffen hat er halt nicht, hätte er alle Türln gemacht wären wir wsl in Richtung Hjölund gegangen mit der Summe Celtic spekuliert darauf, dass er bei ihnen mehr zeigen wird. Dafür gibt es aber keine Garantie. Die Konkurrenz, die er dort haben wird, ist auch nicht zu verachten. Katzer hat das rausgeholt, was drinnen war. Mehr hätte Celtic nicht gezahlt und die wollten diesen Deal jetzt machen. Die Höhe der Weiterverkaufsbeteiligung ist meine einzig offene Frage, hoffentlich 15-20%. Was die Zukunftsplanung betrifft: das war ein kurzfristiger Wintertransfer aufgrund dieses ernsthaften Angebots aus Glasgow. Die Sommertransferzeit wird ein eigenes Kapitel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Januar 2024 Teil des Geldes für eine Grüll Verlängerung nutzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 14. Januar 2024 Die Summe ist das Eine, will ich jetzt nicht thematisieren. Das Andere ist, dass man sich hier eine Baustelle aufgemacht hat, die nicht notwendig war. Mal schauen, wie man da wieder rauskommen möchte. Die Namen die jetzt "herumgeistern" finde ich pers. nicht überzeugend, da wird die Baustelle in meinen Augen nur noch größer. Ich hab auch nicht den Glauben, dass wir jetzt einen Besseren(oder ähnlich Guten) bekommen werden, sondern das wir wieder irgendeine "Wundertüte" bei der wir wieder "hoffen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 Fuxs schrieb vor 1 Minute: Celtic spekuliert darauf, dass er bei ihnen mehr zeigen wird. Dafür gibt es aber keine Garantie. Die Konkurrenz, die er dort haben wird, ist auch nicht zu verachten. Katzer hat das rausgeholt, was drinnen war. Mehr hätte Celtic nicht gezahlt und die wollten diesen Deal jetzt machen. Die Höhe der Weiterverkaufsbeteiligung ist meine einzig offene Frage, hoffentlich 15-20%. Was die Zukunftsplanung betrifft: das war ein kurzfristiger Wintertransfer aufgrund dieses ernsthaften Angebots aus Glasgow. Die Sommertransferzeit wird ein eigenes Kapitel. Okay vielleicht für ganz Naive wie mich... Was wäre passiert wenn Mecki gesagt hätte 5 Millionen fix plus AddOns sonst bleibt Kühn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2024 Burschi schrieb Gerade eben: transferoom 😂😂😂😂😂😂 trans feroom, vielleicht heißt so der neue Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) ich wette, dass bis zur ersten offiziellen Bestätigung von Kühn Unterschrift noch mindestens 1x ein Kaliber ala Anders Dreyer genannt wird … von den 15 Nonames die irgendwelche Quellen raushaun red ich garnicht. bearbeitet 14. Januar 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Okay vielleicht für ganz Naive wie mich... Was wäre passiert wenn Mecki gesagt hätte 5 Millionen fix plus AddOns sonst bleibt Kühn? Aber wenn der Spieler doch gehen will, was willst denn machen? Nix wàre gewesen, kúhn wäre bis Sommer da und würde ein halbes Jahr versuchen seine Effizienz zu erhöhen um im Sommer zu wechseln.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 14. Januar 2024 bmxjo schrieb vor 11 Minuten: Bei dir vielleicht! Sicher nicht nur bei ihm. Fuxs schrieb vor 11 Minuten: Nsona kommt, falls er kommt, nicht für Kühn. Vermutung, Insiderwissen oder einfach nur nachgeplappert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts