bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Zur Polster Kritik, gefühlt JEDE gefährliche Aktion in den letzten 3 Spielen kommt nur über links... ...der Bua ist noch 20 Jahre - als Stammspieler der Jüngste in der ersten 11. ...auf LINKS hat er 2 "Ausländer" klar abgehängt - warum noch mal hat man beide verpflichtet, Verstärkungen sind das beide keine! Polsters Problem hat sicher mit seinem Spezi Meisl zu tun, denn dieser verweigert größtenteils das Zuspiel nach vor. Polster würde mit einem soliden Galvao sicher besser zur Geltung kommen. Ein Fitz vor Polster wird diesen auch gekonnt besser einsetzen können, als ein Fischer es kann. Klar macht Polster genug Fehler, aber kommt er auch für die Mannschaft zu Chancen, die bei uns sonst kein Kaderspieler sich erarbeiten könnte, weil alle viel zu langsam sind. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2023 Blackcactus schrieb vor 55 Minuten: Eine extrem peinliche Aussage von einem aufgebrachten Austrianer in der Nähe von mir auf der süd: Der lask hat ja 5 farbige am Platz. 5!!!. #neinzurassismus #&soweiter#blabla Ich hab mich heute selbst dabei erwischt, als ich sagte, "2 Menschen dieser Abstammung würden uns gut tun".. siehe die 3 B's beim WAC! 2 würde ich sofort nehmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2023 Johann Hölzel schrieb vor 5 Minuten: Der Michi Wimmer muss ja quasi jede Nacht davon Träumen, dass Ziad zurück kommt, auch wenn er nur 1/4 der Leistung bringt die er damals gebracht hat. Guenouche lehnt sich im Training ja angeblich relativ zurück und Polster muss ich garnicht ansprechen für alle die in den letzten Wochen die Austria geschaut haben. Möge Ziad bitte endlich konstant fit bleiben, oder zumindest von einem halb bankrotten Bundesligisten für über 1 Mio gekauft werden, falls er wie ein gewisser Raguz nie mehr zurück kommen sollte. trainingsleistungen scheinen bei der aufstellung keinen einfluss zu haben wenn zb ein vucic sich dort laut eigener aussage von wimmer zerreißt und trotzdem kaum eine chance bekommt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2023 Hab ich mir das eingebildet oder hat die Ost wirklich mal in HZ 2 "Fleisch Lawal" "Fleisch Lawal" angestimmt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Dezember 2023 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Eine extrem peinliche Aussage von einem aufgebrachten Austrianer in der Nähe von mir auf der süd: Der lask hat ja 5 farbige am Platz. 5!!!. Neeeein?? Echt Farbige hat er gesagt?) sofort einsperren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2023 Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden: Wenn Polster mehr als ein Leichtathlet wäre, hätten wir gewonnen. Wenn Polster mehr als ein Leichtathlet wäre, würde er nicht bei uns spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) unverbesserlich1911 schrieb vor 1 Stunde: Neeeein?? Echt Farbige hat er gesagt?) sofort einsperren Es geht darum, dass eine Hautfarbe eigentlich völlig wurscht sein muss. Sagt über den Menschen nämlich nichts aus. Aber ich hör schon auf, die Aussage hat mich persönlich halt verstört, dass sich ein Austrianer darüber aufregt, dass der Gegner 5 farbige Spieler hat. Das lässt mich halt den Kopf schütteln. bearbeitet 3. Dezember 2023 von Blackcactus 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 3. Dezember 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Ich störe ungerne mit Fakten, aber Huskovic hat heute 35 Minuten gespielt und Polster hatte heute die meisten gewonnen Zweikämpfe am ganzen Spielfeld. das stimmt nicht meisl hat eine besser quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 3. Dezember 2023 die truppe spielt leiwand . aber ohne stürmer ist das ein drama. schade dass da kein einziger fähiger spieler dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2023 Schon wieder so ein deppates Resultat... Das Spiel ein Spiegelbild der Salzburg -Partie! Klar überlegen, aber wir machen die Tore nicht... Ärgerlich, denn heute waren 3 Punkze jedenfalls drinnen! Thema Schiri: 5 Minuten Nachspielzeit? War ihm zu kalt? Die Linzer sind im ganzen Spiel hauptsächlich herumgelegen und allein die provokante Situation von und mit Darboe hat 5 Minuten gedauert Ach ja bitter kalt wars im Horr. 😉 Das.Polster-bashing verstehe ich gar nicht, alles an gefährlichen bzw. offensiven Aktionen gehen dzt. über links, weil die Gegner Ranftl auf rechts meist doppeln - also geht so ziemlich alles über Manu! Heute hat er neben offensiver Orientierung (umd Pressing) auch defensiv wiederholt Zweikämpfe sehr gut geführt und meist auch gewonnen! Das er dann allein aufs Tor laufend den Mut verliert, wundert mich nicht - er wird ja permanent von außen kritisiert und kann ja nur alles falsch machen in der Situation.... Im übrigen der Bua ist 20.... Da ärgert mich die falsche Entscheidung von Mandi Fischerr in HZ1 mehr der den Zweikampf (im übrigen gemeinsam.mit einem gewissen Polter) am gegnerischen 16er gewinnt und nicht aufs lange Eck schlenzt - Lawal steht neben dem Tor in der Situation ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2023 Den Umständen entsprechend insgesamt ein logisches 0:0. Leider konnten wir gegen einen sichtbar müden Gegner keine Topchancen kreieren obwohl wir spielerisch leichte Vorteile hatten. So war dann die Aktion vom Polster die einzig größere Chance. Leider ist Gruber im Gegensatz zum Oktober nicht mehr in Topform und Asslani ist nocht nicht konstant. LASK heute insgesamt sehr harmlos - da merkte man die Abwesenheit von Zulj sehr stark. In Summe also ein erwartbares Unentschieden dass uns nicht viel bringt - Jetzt muss man in Hinblick auf das OPO hoffen dass die Wattener gegen Rapidi gewinnen und wir in Klagenfurt einen Sieg erringen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2023 since 1967 schrieb vor 6 Minuten: Schon wieder so ein deppates Resultat... Das Spiel ein Spiegelbild der Salzburg -Partie! Klar überlegen, aber wir machen die Tore nicht... Ärgerlich, denn heute waren 3 Punkze jedenfalls drinnen! Thema Schiri: 5 Minuten Nachspielzeit? War ihm zu kalt? Die Linzer sind im ganzen Spiel hauptsächlich herumgelegen und allein die provokante Situation von und mit Darboe hat 5 Minuten gedauert Ach ja bitter kalt wars im Horr. 😉 Das.Polster-bashing verstehe ich gar nicht, alles an gefährlichen bzw. offensiven Aktionen gehen dzt. über links, weil die Gegner Ranftl auf rechts meist doppeln - also geht so ziemlich alles über Manu! Heute hat er neben offensiver Orientierung (umd Pressing) auch defensiv wiederholt Zweikämpfe sehr gut geführt und meist auch gewonnen! Das er dann allein aufs Tor laufend den Mut verliert, wundert mich nicht - er wird ja permanent von außen kritisiert und kann ja nur alles falsch machen in der Situation.... Im übrigen der Bua ist 20.... Da ärgert mich die falsche Entscheidung von Mandi Fischerr in HZ1 mehr der den Zweikampf (im übrigen gemeinsam.mit einem gewissen Polter) am gegnerischen 16er gewinnt und nicht aufs lange Eck schlenzt - Lawal steht neben dem Tor in der Situation ... Das war wirklich unfassbar. Das war so eine riesen Chance, er hätte auch mit dem Ball in den Strafraum laufen können, oder eben abschließen (ich glaub mit dem Innenrist ins lange Eck hätte ich den auch zusammengebracht) aber er macht irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Polster war mit seinen Vorstößen immer wieder sehr gut unterwegs, alle flanken gingen aber ins nirvana. Das liegt für mich aber weniger an ihm als daran, dass Asllani sich regelmäßig hinter einem Innenverteidiger versteckt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2023 (bearbeitet) Wie nach dem Salzburg Spiel , muss ich heute leider wieder schreiben , mit Haris gewinnst trocken 2:0. bearbeitet 3. Dezember 2023 von Violettesbluat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2023 Letztendlich mangelt es eklatant an Spielern die in der offensive Lösungen finden können. Asslani ist talentiert aber noch ein Stück weg um als einser Stürmer zu heofen. Auch die restlichen offensivspieler, wie Polster, Gruber, Fischer, Ranftl sind halt mehr Arbeiter und mMn eher limitiert im spielerischen Bereich. Aber war auch zu erahnen, im Vorjahr war das offensivspiel extrem von Fitz und Tabakovic abhängig, einer ist weg der andere im Formtief. Braunöder könnte da auch mehr spielerische Akzente rein bringen aber bekommt wenig Spielzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts