111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2023 Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Wie sieht es bei euch aus? Falls einige von euch schon aufm Weg nach Wien sind - verlassen würd ich mich nicht darauf, dass des heut was wird. Das Spielfeld ist zwar bespielbar, aber die Tribünen sind nicht zur Gänze von Eis befreit. Viele sind noch nicht einmal von Liverpool zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geza1908 Anfänger Geschrieben 3. Dezember 2023 Platinum_linz schrieb vor 55 Minuten: Ist dieser separate Fußgängersteig über die Autobahn hinter dem Stadion (nahe Ecke Auswärtssektor) im Normalfall vor einem Spiel für Auswärtsfans offen? Sollte schon so sein Wir sind mal mit dem PKW angereist und dann problemlos über diesen Steig gegangen Allerdings sind wir damals ein paar Minuten zu spät gekommen (genau zum 0:1 für unseren glorreichen ASK) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Dezember 2023 Nuggetface schrieb vor 40 Minuten: Das Spielfeld ist zwar bespielbar, aber die Tribünen sind nicht zur Gänze von Eis befreit. Ich hoffe Streusalz wird bald in Wien erfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten: Ich hoffe Streusalz wird bald in Wien erfunden beton und eis vertragen sich aber gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2023 Das Spiel findet definitiv statt. Quelle: Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2023 Kann mir jemand sagen, ob es vor dem Gästesektor auch eine Kassa gibt? Oder muss ich zuerst wieder zur Heimtribüne und dann wieder zurück zum Verteilerkreis und zum besagten Steg. Finde es ja schändlich das es nicht möglich ist bei unseren Heimspielen auch Auswärtstickets zu kaufen gibt - weil auf die Mozartkreuzung schaffe ich es werktags leider nicht …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 3. Dezember 2023 VurstodtLASKler schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand sagen, ob es vor dem Gästesektor auch eine Kassa gibt? Oder muss ich zuerst wieder zur Heimtribüne und dann wieder zurück zum Verteilerkreis und zum besagten Steg. Finde es ja schändlich das es nicht möglich ist bei unseren Heimspielen auch Auswärtstickets zu kaufen gibt - weil auf die Mozartkreuzung schaffe ich es werktags leider nicht …. Es gibt Tickets an der Kassa vor dem Gästesektoreingang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2023 Wird wohl heute ein Nuller - Quelle: Mein Bauchgefühl. Sollte sich mein Bauch täuschen, suche ich natürlich sofort und liebend gerne einen Arzt auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Dezember 2023 Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Wird wohl heute ein Nuller - Quelle: Mein Bauchgefühl. Sollte sich mein Bauch täuschen, suche ich natürlich sofort und liebend gerne einen Arzt auf. Flecki wird das mit einem Flugkopfball in letzter Sekunde zu verhindern wissen…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2023 Auf Istagramm ein Foto mit.... -2 Grad brrrr ? Wird gespielt oder ist die Verletzungsgefahr zu gross ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2023 Ok die Aufstellung ist komisch. Hab das gefühl, dass das in die Hose geht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2023 Was soll diese Aufstellung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2023 vogelwilde aufstellung. schaut aus wie ein testspiel in einer länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2023 4-3-3 was solls, einige sind leider krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2023 Zulj und Horvath krank. Ziereis scheinbar noch in Liverpool. Schwierige Angelegenheit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts