FK Austria Wien - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Realfan

Mit dem Punkt bin ich sehr zufrieden, mit den vielen Ausfällen kann man eigentlich nicht mehr erwarten. Die Veilchen sehr schwach, die Chance bekommen sie auch nicht mehr so schnell gegen unsere B Truppe. Aber das quasi die gesamte Balkan Connection ausfällt ist auch schräg, waren die gestern alle gemeinsam auf cevapcici 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cheesy1987 schrieb vor 11 Minuten:

Kein gutes Spiel.

Denke 2 Runden vor Schluss muss man nicht so extrem rotieren.

Horwath oder Zulj neben Michorl hätte denk ich besser funktioniert. Oder waren die angeschlagen ?

Goigi leider unterirdisch. 

Das X geht in Ordnung. 

Rotieren? Zujl, Horvath, Ziereis, Mustapha waren verletzt / krank 

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wossoides schrieb vor 47 Minuten:

Der Darboe is so eine Witzfigur, ich hoffe der is nur auf Leihe bei uns

hat michorl hald genug zeit gegeben um sich fertig zu machen... und somit musste man nicht 1-2 minuten mit einem mann weniger spielen.... extreme witzfigur jap...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Nicht nur Darboe… wir könnten in naher Zukunft eine richtige Legionärstruppe bekommen wenn man schaut wer im Sommer wohl alles geht und wenn die Transferstrategie mit jungen Spielern, die Potenzial aber auch Verletzungsanfällig hoch 10 sind, beibehalten bleibt. Genau dann kommen solche Spiele raus wie gegen Wattens, BW oder heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor einer Stunde:

ernudelt, naja. die austria hat nach 90 Minuten auch nicht wirklich was vorzuweisen!

Ernudelt nicht. Wir waren gegen eure "B-Truppe" mMn schon das etwas bessere Team. Richtig gefährlich wurde es weder hier noch da. Von dem her mMn ein gerechtes "X". Euch kann es egal sein, ob es für uns gut oder schlecht war, werden wir erst sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leider kein sehr berauschendes Spiel unserer Mannschaft. Ich verstehe dass man nicht alle Ausfälle verkraften kann aber wenn Zulj und/oder Horvath fehlen sind wir da vorne absolut planlos.

Hoffe Sageder schafft es noch daran zu arbeiten, wir haben meiner Meinung nach kaum Torgefahr ausgestrahlt. Sehr oft falsche Entscheidungen, schlechter Pass etc.!

Positiv hervorheben möchte ich wieder all jene die gestern im Awayblock standen und teilweise einige Stunden zuvor erst aus Liverpool retour gekommen sind.

Top:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

FK Austria Wien – LASK  (0:0)

- Der FK Austria Wien und der LASK trennten sich erstmals seit dem 5. März 2008 in einem Spiel in der ADMIRAL Bundesliga mit 0:0. In den 32 BL-Duellen dazwischen trafen sowohl die Wiener Austria als auch die Linzer Athletiker in jeweils 23 Spielen.

- Manfred Fischer hatte fünf direkte Schussbeteiligungen (2 Schüsse, 3 Vorlagen) – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

- Sieben Spieler des LASK eroberten im Angriffsdrittel mindestens einmal den Ballbesitz – vier Spieler mehr als beim FK Austria Wien in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga.

- Maksym Talovierov hatte 10 klärende Aktionen – Höchstwert in diesem Spiel der ADMIRAL Bundesliga. So viele Klärungen hatte er nie zuvor in einem BL-Spiel.

- Der FK Austria Wien blieb in sechs der ersten acht Heimspiele dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ohne Gegentor – erstmals in der Drei-Punkte-Ära.

FAKASK_Rd16_d579b_x_0x0.jpg

Bundesliga.at - Rückblick der 16. Runde - ADMIRAL Bundesliga 2023/24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.