_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2023 Am Weg ins OPO führt einfach gar nichts an einem Sieg gegen Tirol vorbei. Das ist die Mutter aller Pflichtsiege und ich gehe stark davon aus, dass dies auch gelingen wird. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Zwei Mann fehlen: Hofmann und Oswald. https://www.krone.at/3186280 Zitat Verzichten muss er heute auf Moritz Oswald: Der U21-Teamspieler erlitt im Training einen Mittelhandknochenbruch, ein Einsatz mit Schiene wurde letztlich verworfen. Innenverteidiger Max Hofmann fehlt zudem weiterhin erkrankt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 5. Dezember 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: müssen die guten alter 6er her Pfa, gibs sowas heutzutag noch? Bis aufn Burgi wird das ja keiner mehr kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 21 Minuten: Am Weg ins OPO führt einfach gar nichts an einem Sieg gegen Tirol vorbei. Das ist die Mutter aller Pflichtsiege und ich gehe stark davon aus, dass dies auch gelingen wird. Bin heut auch ziemlich angespannt. Ist ein extrem wichtiges Spiel für uns, dass man eingentlich gewinnen sollte. Aber auch wenn ich von dem Wort "Pflihctsieg" überhaupt nichts halte, bin cih vorsichtig optimistisch, dass wir gut eingestellt sind auf ein schwieriges Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Danke für dieses Meme, Robert Klauß! Die perfekte Antwort auf die ASB-Raunzer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Dezember 2023 Woody schrieb vor 6 Minuten: Ist ein extrem wichtiges Spiel für uns, dass man eingentlich gewinnen sollte. Aber auch wenn ich von dem Wort "Pflihctsieg" überhaupt nichts halte, bin cih vorsichtig optimistisch, dass wir gut eingestellt sind auf ein schwieriges Spiel! Ich sehe auch nicht als "Pflichtsieg" weil ich es für einen lockeren Sieg halte, sondern weil man sich ohne Sieg heute schön langsam auch mit der Option UPO beschäftigen muss. Beim Restspielplan im Grunddurchgang müssen heute einfach irgendwie 3 Punkte her. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2023 Heute ist ein Charaktertest für den Kader. Der gehört aber so oder so umgebaut. Es gibt genug Beispiele dafür was passiert, wenn eben dieser Charakter einer Mannschaft nicht den Ansprüchen des modernen Fussballs entspricht: Endlose Trainerwechsel und Diskussion... ManU, Chelsea...gibt genug Beispiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: müssen die guten alter 6er her https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-zu-barac-arase-disput-das-sind-homies/ Ab 3:08... 2023-12-05-10-47-43.mp4 bearbeitet 5. Dezember 2023 von Michael65 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Dezember 2023 Es gibt ka schlechtes wetter, es gibt nur schlechte bekleidung! Gemma 3 punkte! 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 41 Minuten: Am Weg ins OPO führt einfach gar nichts an einem Sieg gegen Tirol vorbei. Das ist die Mutter aller Pflichtsiege und ich gehe stark davon aus, dass dies auch gelingen wird. Ich befürchte ein ähnliches Spiel wie gegen BW Linz, dass wir diesmal auch gewinnen werden. Was ich auch hoffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2023 klauß hat eigentlich klar und deutlich angesprochen dass ihm das "wie" (also wie gespielt werden soll) extrem wichtig ist. nach einem pflichtspiel kann das aber nie und nimma eingeimpft sein bei allen spielern. hier herrscht aber völlig zurecht die hoffnung auf 3 punkte, egal wie - also in erster linie ergebnis orientiert. ich hoffe das wird kein missverständnis werden, weil im endeffekt spielt heute in gewisser weise immer noch die mannschaft von barisic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Kasanwirjo IV: Querfeld, Kongolo/Sollbauer LV: Auer ZM: Sattlberger, Grgic OM: Kühn, Seidl, Grüll ST: Burgstaller Immer vorwärts, Rapid Wien! 💚⚽️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 (bearbeitet) Gebirgsraser schrieb vor 13 Stunden: Denke auch so um die 300 bin wirklich sehr gespannt wie viele sich das so kurzfristig noch einrichten konnten mit hackln etc Das trifft sich gut... Rapid-Fans hackln ja bekanntlich nix... bearbeitet 5. Dezember 2023 von Kyrael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. Dezember 2023 Eeendlich wieder Rapid! Klagenfurt und Hartberg gestern mit einem X, Austria und Lask ebenfalls nur Unentschieden, auch Sturm gegen BW Linz ohne Sieger und der WAC hat verloren: Also ist alles angerichtet für einen Sieg gegen die Tiroler, die in den letzten Spielen zwar besser auftreten sind, dennoch 8 der letzten 9 Pflichtspiele verloren haben und in 14 direkten Duellen gegen uns 2 mal Unentschieden gespielt haben und nur 1 mal gewonnen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2023 Ein Sieg heute würde den Kampf ums OPO für uns etwas entspannen. Wir wären mit einem Sieg wieder auf dem 6. Platz, 1 Punkt hinter Klagenfurt, 2 Punkte hinter Hartberg, 1 Punkt vor dem WAC und 4 vor den Unnedigen... Ein Sieg heute würde unsre Situation schon etwas entspannen. Gegen Salzburg wird es dann wieder schwerer zu Punkten. Also hoffe ich auf 3 Punkte heute, ein gutes Spiel mit ungewissem Ausgang am Samstag, und dann eine entspannte Winterpause mit einer Vorbereitung in der Klauß die Mannschaft weiter mit seiner Idee unterweisen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts