WSG Tirol - SK Rapid


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott

Verstehe den Unmut über den Termin net wirklich. Logischerweise kann mans net in die Winterpause legen und auch net ewig nach hinten verschieben.
 

Der wirkliche Skandal ist wieder mal das verschissene sky, die offenbar aus ökonomischen Gründen Spiele zu fanfreundlichen Zeiten (für andere Vereine) verhindern. Bei uns ging es wohl heute so oder nicht vom Wetter her 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also I werde morgen den Wetterbericht genau studieren weil das mit Dienstag und Schnee/Niederschlag hab I auch schon gehört. Dann mal schauen ob morgen noch halbwegs bespielbarer Rasen unter dem weißen Beton zum Vorschein kommt..und dann am Dienstag Mittag wieder die Reise antreten wenn alles stimmt.. masochist muss man sein :yes:

Edith: weil die 16€ fürs Ticket verschenken würd mi jetzt no mehr anscheißen als 2x innerhalb von a paar Tagen dahin zu pilgern. Und jetzt entschuldigt mich bitte, mein Therapeut wartet :lol:

bearbeitet von Gebirgsraser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
revo schrieb vor 6 Stunden:

Es ist ein Heimspiel der WSG Tirol nicht des SK Rapid Wien. Was ist daran so schwer zu verstehen? Niemand zwingt dich in Wien zu wohnen ,wenn du unbedingt ein Heimspiel eines Tiroler Vereins sehen möchtest. Es gibt keine Termine, die für alle österreichischen Fußballfans passen. Warum man da jedes Mal herumjammern muss. Dafür wurde das Fernsehen erfunden.

Nur weil abgesagt wurde musst jetzt net zum Saufen anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Was ich nicht versteh ist, warum die Mannschaft wieder nach Wien gefahren ist. Dass das Spiel auf jeden Fall kommende Woche nachgeholt wird, haben die Verantwortlichen sicher schon gewusst. Hätten uns die Reisestrapazen sparen können und hätten uns dieses Nachteils entledigen können. Oder gibts da gewisse Gründe die sich mir schlichtweg nicht erschließen?

Dann sollen halt mal Fliegen, im Herbst haben wir uns ja eh die Flugkosten gespart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Was ich nicht versteh ist, warum die Mannschaft wieder nach Wien gefahren ist. Dass das Spiel auf jeden Fall kommende Woche nachgeholt wird, haben die Verantwortlichen sicher schon gewusst. Hätten uns die Reisestrapazen sparen können und hätten uns dieses Nachteils entledigen können. Oder gibts da gewisse Gründe die sich mir schlichtweg nicht erschließen?

5h Anreise. Wie schrecklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidler180 schrieb vor 8 Stunden:

5h Anreise. Wie schrecklich. 

Die Spieler sitzen nun aber mal binnen kurzer Zeit 3x für eher 6h oder mehr im Bus. Nein - das ist für einen Profi keine ideale Vorbereitung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mike380 schrieb vor 7 Minuten:

Laut krone stadion Betreiber Qlympiaworld  beginnt erst heute mit der schneeräumung und zu mittag soll kommissioniert werden

:lol: 

mike380 schrieb vor 7 Minuten:

Laut krone stadion Betreiber Qlympiaworld  beginnt erst heute mit der schneeräumung und zu mittag soll kommissioniert werden

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1978 schrieb vor 10 Stunden:

Dann sollen halt mal Fliegen, im Herbst haben wir uns ja eh die Flugkosten gespart.

und die ersparten Flugkosten hätten ein vielfaches allfälliger Ticketeinnahmen, Punkte-, Teilnahme- und sonstiger Prämien für die Teilnahme an einem europäischen Bewerb ausgemacht 11!!

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat doch am Samstag hier herinnen jemand geschrieben, er hätte € 120,- fürs Zugticket bezahlt, ist aber dann nur bis Salzburg gekommen. Aber es waren sicher mehrere mitn Zug unterwegs. 

Es gibt in der ÖBB-App eine Funktion, die heißt SimplyGo. Wennst das aktivierst, wird nur die Strecke verrechnet, die du auch tatsächlich fährst. 

Ist zwar schon zu spät jetzt, ist mir aber erst eingefallen. Fürs nächste mal .

Edit: Hab jetzt gesehen futi1899 wars.

bearbeitet von Wir sind ja nicht zum Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

:lol: 

:lol: 

Die Schneedecke hat den Rasen vor den -10° heute Nacht geschützt und wenn ich meiner Wetterseite vertrauen kann hat es kommende Nacht eventuell gar keine Minusgrade in Innsbruck. Wenn sie genug Personal haben war es, wenn der Wetterbericht passt, die genau richtige Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.